Zeitlimits, funktioniert bei zwei Konten, ein Konto nicht

Helfe beim Thema Zeitlimits, funktioniert bei zwei Konten, ein Konto nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Hatte für meine Kinder eigene Konten mit Zeitlimits eingerichtet. Funktionierten bisher immer super. Mit einem Mal funktioniert es bei meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Isi2906, 28. November 2016.

  1. Isi2906
    Isi2906 Gast

    Zeitlimits, funktioniert bei zwei Konten, ein Konto nicht


    Hallo!

    Hatte für meine Kinder eigene Konten mit Zeitlimits eingerichtet. Funktionierten bisher immer super.

    Mit einem Mal funktioniert es bei meiner Siebenjährigen nicht mehr. Sie kann unbegrenzt an den PC. Es wurde aber an den Einstellungen nichts geändert und soll eigentlich nach 30 min ausgehen.


    Wer er kann mir helfen?

    Falls ich das Konto einmal neueinrichten soll, wie kann ich ihre Spielstände sichern? Sie hat einige Schulprogramme und es wäre für sie ärgerlich, wenn sie wieder von vorne Anfangen muss.


    Mit freundlichen Grüßen Isabella

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Zeitlimits, funktioniert bei zwei Konten, ein Konto nicht

Die Seite wird geladen...

Zeitlimits, funktioniert bei zwei Konten, ein Konto nicht - Ähnliche Themen - Zeitlimits funktioniert Konten

Forum Datum

Zwei Microsoft Konten?

Zwei Microsoft Konten?: Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Pc. Ich hatte mir ein Spiel über den Microsoft Store gekauft und habe dann gemerkt, dass ich dieses Spiel über das falsche Microsoft Konto gekauft habe, da man in diesem Spiel mit diesem Microsoft Account angemeldet ist. Jetzt habe ich mir das Spiel über das...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Zwei Microsoft Konten zusammenführen

Zwei Microsoft Konten zusammenführen: Als es auf meinem PC langanhaltende Probleme mit der automatischen Erkennung des MS-Kontos in Windows 10 gegeben hatte, habe ich ein zweites Konto andere Mailadresse für den Kauf von MS-Office anlegen müssen. Da sich die Anmelde- bzw. Erkennungsprobleme auf dem PC mit dem ersten Konto...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Zwei Windows Konten Zusammenführen

Zwei Windows Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich habe ein aktuelles Windows Live Konto, über das ich mich auf meinem WIndows Rechner anmelde und noch ein "altes" WIndows Xbox Konto für meine Konsole. Jetzt meine Frage, kann ich irgendwie beide Konten zusammen führen? Gibt es hier Möglichkeiten? Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

zwei Microsoft Konten

zwei Microsoft Konten: Hallo geehrte Kollegen! Ich habe zur Zeit zwei Notebooks in Verwendung. Früher wurden beide Notebooks unter einem Konto verwaltet. Seit September 2018 wurden plötzlich die beiden Notebooks mit getrennten Kontos geführt. Jetzt seit März 2019 bekomme ich bei meinem zweiten Notebook bei jedem...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Familienmanager Zeitlimit Kinder funktioniert nicht

Familienmanager Zeitlimit Kinder funktioniert nicht: Das Zeitlimit funktioniert einfach nicht. Eingestellt war eine Stunde, heute hat mein Sohn schon über 2 Stunden gespielt. Ich habe das Gefühl Fortnight und Youtube werden überhaupt nicht erfasst bei der Zeit. Es ist alles richtig eingestellt, aber auch die Funktion für einen bestimmten Tag gar...

Windows 10 Support 23. April 2018

Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Ich habe das Nokia Lumia 925 meiner Frau zuerst mit dem Kontonamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aktiviert. Als sie es dann endlich nutzen wollte, hatte ich den Kontonamen vergesen und habe als Mailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Microsoft Konto - bei zwei Microsoft Konten Dateien/Bilder aufs zweite Konto übertragen

Microsoft Konto - bei zwei Microsoft Konten Dateien/Bilder aufs zweite Konto übertragen: Hatte mit meinem ersten Microsoft Konto das Problem, daß Windows Store nicht funktionierte. (Laptop ASUS) Daher wurde ein zweites Microsoft Konto angemeldet, wo alles nun funktioniert. Nun meine Frage, wie kann ich Bilder/Dateien von meinem ersten Microsoft Konto auf das zweite übertragen, diese...

Windows 10 Support 6. März 2016

Anmeldung mit zwei Konten

Anmeldung mit zwei Konten: bei der Anmeldung werden mir zwei Konten angezeigt, eins mit einer falsch geschriebenen E-Mail. Dieses Konto taucht aber nirgendwo in der Kontenverwaltung auf wie kann ich es löschen ich kann es ja nicht angezeigt bekommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Zeitlimits, funktioniert bei zwei Konten, ein Konto nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden