Zeitstempel im Foto
Helfe beim Thema Zeitstempel im Foto in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein dienstliches Surface Go. Mit diesem mache ich massig Fotos. Besteht die Möglichkeit, dass autom. ein Zeitstempel im Foto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marco-Adler, 2. Juli 2019.
Zeitstempel im Foto
Zeitstempel im Foto - Ähnliche Themen - Zeitstempel Foto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sperrbilschirm Foto ändernSperrbilschirm Foto ändern: Sperrbildschirm ist ok. Aber will ich ein neues Bild auswählen und drücke durchsuchen, öffnet sich der Ordner Bilder, aber die Kamera ist auch aktiviert und immer im Vordergrund- die Maske Kamera kann ich auch nicht schließen, es sind keinerlei Befehle zu sehen . Kann mir jemand helfen?... |
Windows 10 Support | 20. März 2025 |
Automatischer Foto Import auf lokales Gerät nicht mehr möglich ?Automatischer Foto Import auf lokales Gerät nicht mehr möglich ?: Hallo,seit kurzem änderte sich wieder mal die Windows Foto Anzeige unter Windows 10. Dabei kam es zu folgendem Problem für mich. Der automatische Import von Bildern und Videos von einer Speicherkarte auf mein Notebook fkt. nicht mehr. Wenn man OneDrive aktiviert hat, gibt es nur noch die Option,... |
Windows 10 Support | 4. November 2024 |
Hilfe bei robocopy ZeitstempelHilfe bei robocopy Zeitstempel: Hallo zusammen, ich kopiere derzeit eine Datei von einem Laufwerk in ein Netzwerk mittels robocopy. Der Zeitstempel wird im Log-File mit hineingeschrieben, soweit so gut. Ich möchte aber auch, dass der Zeitstempel vom Kopiervorgang in der Datei wiedergegeben wird. z.B. die zu kopierende Datei... |
Windows 10 Allgemeines | 27. August 2020 |
Hilfe bei robocopy ZeitstempelHilfe bei robocopy Zeitstempel: Hallo zusammen, ich kopiere derzeit eine Datei von einem Laufwerk in ein Netzwerk mittels robocopy. Der Zeitstempel wird im Log-File mit hineingeschrieben, soweit so gut. Ich möchte aber auch, dass der Zeitstempel vom Kopiervorgang in der Datei wiedergegeben wird. z.B. die zu kopierende Datei... |
Windows 10 Support | 27. August 2020 |
Angehängte Pdfs verlieren Zeitstempel bei Drag & DropAngehängte Pdfs verlieren Zeitstempel bei Drag & Drop: Seit kurzem haben wir auf unseren Windows10 - Systemen folgendes Problem: Wenn angehängte pdfs per Drag & Drop von Outlook direkt in einen Ordner eines offenen Explorerer-Fensters gezogen werden verlieren Sie ihre Zeitstempel. Das Ablegen der Dateien per "Speichern unter" funktioniert... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |
Dateiversionsverlauf - ZeitstempelDateiversionsverlauf - Zeitstempel: Hallo, ich habe Windows 10 am PC in der Version 1803. Meinen Dateiversionsverlauf sichere ich alle 15 Minuten auf eine Festplatte, die an der Fritzbox hängt (FRITZ-NAS). Eine Gesamtsicherung ist drauf, jede Datei hat auch ihren Zeitstempel. Problem: Im Fenster "Sicherungsoptionen" wird... |
Windows 10 Sicherheit | 31. Dezember 2018 |
Meine Datei- und Ordner-Zeitstempel zeigen die falsche Zeit an.Meine Datei- und Ordner-Zeitstempel zeigen die falsche Zeit an.: Während des Sommers in Großbritannien (als wir auf British Summer Time waren) hatten meine Dateien und Ordner die richtige Zeit darauf, aber seitdem die Sommerzeit einsetzte und uns zurück nach Greenwich Mean Time brachte, zeigen meine Dateien (je nachdem, welche App verwendet wird, um die... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2018 |
regedit.exe, Version: 10.0.10586.0, Zeitstempel: 0x5632d798, Name des fehlerhaften Moduls:...regedit.exe, Version: 10.0.10586.0, Zeitstempel: 0x5632d798, Name des fehlerhaften Moduls:...: Nach Update1511: Warum stürzt regedit ab, wenn ich nach einen Schlüssel suche? Anwendung: 1. Name der fehlerhaften Anwendung: regedit.exe, Version: 10.0.10586.0, Zeitstempel: 0x5632d798, Name des fehlerhaften Moduls: COMCTL32.dll, Version: 6.10.10586.0, Zeitstempel: 0x5632d2ce. Not so lucky... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2015 |