Zeitstempel im Foto

Helfe beim Thema Zeitstempel im Foto in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein dienstliches Surface Go. Mit diesem mache ich massig Fotos. Besteht die Möglichkeit, dass autom. ein Zeitstempel im Foto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marco-Adler, 2. Juli 2019.

1. Marco-Adler
    Marco-Adler Gast

Zeitstempel im Foto

Hallo,

ich habe ein dienstliches Surface Go. Mit diesem mache ich massig Fotos. Besteht die Möglichkeit, dass autom. ein Zeitstempel im Foto erscheint?

Weiterlesen...

#1 Marco-Adler, 2. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Lade einmal das hier aus dem Microsoft Store:

Zeitstempel im Foto

4. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    schon mal in den Einstellungen der Foto App nachgesehen ?
    Meine App hat einen Punkt in den Einstellungen, der lautet:
    Zeitstempel auf Fotos hinzufügen.

Mich stört das aber . Deshalb habe ich das ausgeschaltet. Die Aufnahme Zeit ist aber auch in den Efix Daten enthalten.

#3 Wattissss, 3. Juli 2019
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    @Wattissss
    Wie heißt denn die app, die Du verwendest?
    VG
    Klaus

#4 Klaus.FFM, 3. Juli 2019
  6. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Tja, wieder mal nicht aufgepasst.
    Ich bin ja auf Android umgestiegen.
    Die normale Xiaomi Kamera App macht das auf Wunsch.
    Meine alte Win 10 mobile Kamera nicht.
    Also bleiben wohl nur die Zusatz Apps.

#5 Wattissss, 3. Juli 2019
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Guten Morgen,
    heute Nacht war ich auch nur halber wachZeitstempel im FotoZeitstempel im Foto. Bei mir geht es um mein Samsung A5. Da bleibt auch nur eine zusätzliche app? Jedenfalls habe ich in den Einstellungen nix gefunden, im Netz nur Zusatz-Apps.
    VG
    Klaus

#6 Klaus.FFM, 3. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2019
  8. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Beim Xiaomi geht man auf die Modi.
    Da erscheint dann das Zahhnrad mit Einstellungen und
    darunter der Punkt mit dem Zeitstempel

#7 Wattissss, 3. Juli 2019
Thema:

Zeitstempel im Foto

Die Seite wird geladen...

Zeitstempel im Foto - Ähnliche Themen - Zeitstempel Foto

Forum Datum

Info-Foto im lokalen Konto?

Info-Foto im lokalen Konto?: Wie entfernt man ein Info-Foto im lokalen Konto? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?

microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?: Habe gestern von sandisk einen externen Speicherstick DUAL DRIVE m3.0 gekauft, um auf Reisen Fotos dort speichern zu können. Der Anschluss passt bei meinem Smartphone (windowsphone) microsoft Lumia 535 aus 2014 wunderbar, doch ich weiß nicht, wie ich die Anwendung beginnen kann. Normalerweise...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2019

Foto in Anmeldeinformationen entfernen?

Foto in Anmeldeinformationen entfernen?: Windows 10 - Einstellungen - Konten - Ihre Infos: wie kann ich Foto in Anmeldeinformationen entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2019

Ich möchte aus der fotosammlung eine Foto in die dokumente laden

Ich möchte aus der fotosammlung eine Foto in die dokumente laden: Ich möchte aus der Fotosammlung eine Foto in die Dokumente kopieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2019

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik" auswähle, bekomme ich anschließend bei der Wahl eines Songs im MP3 Format die Fehlermeldung das das Format nicht unterstütz wird. Wer weiß Rat?...

Windows 10 Support 8. April 2019

Dateiversionsverlauf - Zeitstempel

Dateiversionsverlauf - Zeitstempel: Hallo, ich habe Windows 10 am PC in der Version 1803. Meinen Dateiversionsverlauf sichere ich alle 15 Minuten auf eine Festplatte, die an der Fritzbox hängt (FRITZ-NAS). Eine Gesamtsicherung ist drauf, jede Datei hat auch ihren Zeitstempel. Problem: Im Fenster "Sicherungsoptionen" wird...

Windows 10 Sicherheit 31. Dezember 2018

Meine Datei- und Ordner-Zeitstempel zeigen die falsche Zeit an.

Meine Datei- und Ordner-Zeitstempel zeigen die falsche Zeit an.: Während des Sommers in Großbritannien (als wir auf British Summer Time waren) hatten meine Dateien und Ordner die richtige Zeit darauf, aber seitdem die Sommerzeit einsetzte und uns zurück nach Greenwich Mean Time brachte, zeigen meine Dateien (je nachdem, welche App verwendet wird, um die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

regedit.exe, Version: 10.0.10586.0, Zeitstempel: 0x5632d798, Name des fehlerhaften Moduls:...

regedit.exe, Version: 10.0.10586.0, Zeitstempel: 0x5632d798, Name des fehlerhaften Moduls:...: Nach Update1511: Warum stürzt regedit ab, wenn ich nach einen Schlüssel suche? Anwendung: 1. Name der fehlerhaften Anwendung: regedit.exe, Version: 10.0.10586.0, Zeitstempel: 0x5632d798, Name des fehlerhaften Moduls: COMCTL32.dll, Version: 6.10.10586.0, Zeitstempel: 0x5632d2ce. Not so lucky...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Zeitstempel im Foto [gelöst]