Zeitstempel im Foto

Helfe beim Thema Zeitstempel im Foto in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein dienstliches Surface Go. Mit diesem mache ich massig Fotos. Besteht die Möglichkeit, dass autom. ein Zeitstempel im Foto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marco-Adler, 2. Juli 2019.

  1. Marco-Adler
    Marco-Adler Gast

    Zeitstempel im Foto


    Hallo,


    ich habe ein dienstliches Surface Go. Mit diesem mache ich massig Fotos. Besteht die Möglichkeit, dass autom. ein Zeitstempel im Foto erscheint?

    Weiterlesen...
     
    #1 Marco-Adler, 2. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Lade einmal das hier aus dem Microsoft Store:

    Zeitstempel im Foto
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    schon mal in den Einstellungen der Foto App nachgesehen ?
    Meine App hat einen Punkt in den Einstellungen, der lautet:
    Zeitstempel auf Fotos hinzufügen.

    Mich stört das aber . Deshalb habe ich das ausgeschaltet. Die Aufnahme Zeit ist aber auch in den Efix Daten enthalten.
     
    #3 Wattissss, 3. Juli 2019
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    @Wattissss
    Wie heißt denn die app, die Du verwendest?
    VG
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 3. Juli 2019
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Tja, wieder mal nicht aufgepasst.
    Ich bin ja auf Android umgestiegen.
    Die normale Xiaomi Kamera App macht das auf Wunsch.
    Meine alte Win 10 mobile Kamera nicht.
    Also bleiben wohl nur die Zusatz Apps.
     
    #5 Wattissss, 3. Juli 2019
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Guten Morgen,
    heute Nacht war ich auch nur halber wachZeitstempel im FotoZeitstempel im Foto. Bei mir geht es um mein Samsung A5. Da bleibt auch nur eine zusätzliche app? Jedenfalls habe ich in den Einstellungen nix gefunden, im Netz nur Zusatz-Apps.
    VG
    Klaus
     
    #6 Klaus.FFM, 3. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2019
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Beim Xiaomi geht man auf die Modi.
    Da erscheint dann das Zahhnrad mit Einstellungen und
    darunter der Punkt mit dem Zeitstempel
     
    #7 Wattissss, 3. Juli 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Zeitstempel im Foto

Die Seite wird geladen...

Zeitstempel im Foto - Ähnliche Themen - Zeitstempel Foto

Forum Datum

Hallo, ich versuche mich bei Windows foto bei One Drive anzumelden.Dabei erscheint ein...

Hallo, ich versuche mich bei Windows foto bei One Drive anzumelden.Dabei erscheint ein...: Hallo, ich versuche mich bei Windows foto bei One Drive anzumelden.Dabei erscheint ein weiters Fenster ,ich müsse eine neue App zum öffnen eine odopen-links installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Foto App Gesichtserkennung

Foto App Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet jedoch seit längerer Zeit offenbar keine Gesichtserkennung mehr statt, sodass die neuen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Hilfe bei robocopy Zeitstempel

Hilfe bei robocopy Zeitstempel: Hallo zusammen, ich kopiere derzeit eine Datei von einem Laufwerk in ein Netzwerk mittels robocopy. Der Zeitstempel wird im Log-File mit hineingeschrieben, soweit so gut. Ich möchte aber auch, dass der Zeitstempel vom Kopiervorgang in der Datei wiedergegeben wird. z.B. die zu kopierende Datei...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2020

Hilfe bei robocopy Zeitstempel

Hilfe bei robocopy Zeitstempel: Hallo zusammen, ich kopiere derzeit eine Datei von einem Laufwerk in ein Netzwerk mittels robocopy. Der Zeitstempel wird im Log-File mit hineingeschrieben, soweit so gut. Ich möchte aber auch, dass der Zeitstempel vom Kopiervorgang in der Datei wiedergegeben wird. z.B. die zu kopierende Datei...

Windows 10 Support 27. August 2020

Angehängte Pdfs verlieren Zeitstempel bei Drag & Drop

Angehängte Pdfs verlieren Zeitstempel bei Drag & Drop: Seit kurzem haben wir auf unseren Windows10 - Systemen folgendes Problem: Wenn angehängte pdfs per Drag & Drop von Outlook direkt in einen Ordner eines offenen Explorerer-Fensters gezogen werden verlieren Sie ihre Zeitstempel. Das Ablegen der Dateien per "Speichern unter" funktioniert...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Dateiversionsverlauf - Zeitstempel

Dateiversionsverlauf - Zeitstempel: Hallo, ich habe Windows 10 am PC in der Version 1803. Meinen Dateiversionsverlauf sichere ich alle 15 Minuten auf eine Festplatte, die an der Fritzbox hängt (FRITZ-NAS). Eine Gesamtsicherung ist drauf, jede Datei hat auch ihren Zeitstempel. Problem: Im Fenster "Sicherungsoptionen" wird...

Windows 10 Sicherheit 31. Dezember 2018

Meine Datei- und Ordner-Zeitstempel zeigen die falsche Zeit an.

Meine Datei- und Ordner-Zeitstempel zeigen die falsche Zeit an.: Während des Sommers in Großbritannien (als wir auf British Summer Time waren) hatten meine Dateien und Ordner die richtige Zeit darauf, aber seitdem die Sommerzeit einsetzte und uns zurück nach Greenwich Mean Time brachte, zeigen meine Dateien (je nachdem, welche App verwendet wird, um die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

regedit.exe, Version: 10.0.10586.0, Zeitstempel: 0x5632d798, Name des fehlerhaften Moduls:...

regedit.exe, Version: 10.0.10586.0, Zeitstempel: 0x5632d798, Name des fehlerhaften Moduls:...: Nach Update1511: Warum stürzt regedit ab, wenn ich nach einen Schlüssel suche? Anwendung: 1. Name der fehlerhaften Anwendung: regedit.exe, Version: 10.0.10586.0, Zeitstempel: 0x5632d798, Name des fehlerhaften Moduls: COMCTL32.dll, Version: 6.10.10586.0, Zeitstempel: 0x5632d2ce. Not so lucky...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Zeitstempel im Foto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface foto zeitstempel

    ,
  2. zeitstempel windows 10 Bilder

    ,
  3. foto windows mit zeitstempel

    ,
  4. zeitstempel foto windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden