Zeitsynchonisierung scheinabr nicht möglich, verhindert aktivierung von Windows und x...

Helfe beim Thema Zeitsynchonisierung scheinabr nicht möglich, verhindert aktivierung von Windows und x... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; CMD Output von w32tm /query /status C:\WINDOWS\system32>w32tm /query /status Sprungindikator: 0keine Warnung Stratum: 4 Sekundärreferenz - synchr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErikL2, 16. März 2020.

  1. ErikL2
    ErikL2 Gast

    Zeitsynchonisierung scheinabr nicht möglich, verhindert aktivierung von Windows und x...


    CMD Output von w32tm /query /status


    C:\WINDOWS\system32>w32tm /query /status
    Sprungindikator: 0keine Warnung
    Stratum: 4 Sekundärreferenz - synchr. über SNTP
    Präzision: -23 119.209ns pro Tick
    Stammverzögerung: 0.0274047s
    Stammabweichung: 8.0984144s
    Referenz-ID: 0x3369D0AD Quell-IP: 51.105.208.173
    Letzte erfolgr. Synchronisierungszeit: 16.03.2020 00:23:40
    Quelle: time.windows.com,0x9
    Abrufintervall: 10 1024s


    Ich bin soweit dass die ganzen Fehler mit dem Aktivieren, der Problembehandlung usw auf die scheinbar nicht richtig funktionierende Zeitsynchronisierung zurückzuführen ist, jetzt meine Frage: Warum und wie beheb ich das?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zeitsynchonisierung scheinabr nicht möglich, verhindert aktivierung von Windows und x...

Die Seite wird geladen...

Zeitsynchonisierung scheinabr nicht möglich, verhindert aktivierung von Windows und x... - Ähnliche Themen - Zeitsynchonisierung scheinabr verhindert

Forum Datum

Aktivierung nicht möglich

Aktivierung nicht möglich: Von diesem Thread trennen.ich kann win 7 Original cd mit key nicht Aktivieren und auch nicht auf win 10 Upgrade . Gestern win 10 angefroren so das sich gezwungen bin Orginal CD win 7 Home Premium MIR denn ganzen tag versauen ! WIN 10 GING AUCH DRAUF OHNE PROBLEME! KANN ABER NICHT AB SCHLISSEN...

Windows 10 Support 18. März 2022

Aktivierung nicht möglich

Aktivierung nicht möglich: Ich habe über den Microsoft-Store ein Surface Pro 7 mit Windows 10 Home gekauft. Nachden ich ihn eingerichtet habe, habe ich ein Upgrade auf Windows 10 Pro für € 145,00 durchgeführt. Stattdessen ist Windows 10 Enterprise installiert worden, welches sich nicht aktivieren lässt, weil mir die...

Surface 8. Juli 2021

Aktivierung nicht möglich

Aktivierung nicht möglich: Ich habe über den Microsoft-Store ein Surface Pro 7 mit Windows 10 Home gekauft. Nachden ich ihn eingerichtet habe, habe ich ein Upgrade auf Windows 10 Pro für € 145,00 durchgeführt. Stattdessen ist Windows 10 Enterprise installiert worden, welches sich nicht aktivieren lässt, weil mir die...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Windows aktivierung nicht möglich

Windows aktivierung nicht möglich: Hallo Community, ich habe am Freitag mein Mainboard samt CPU gewechselt. Nach dem Wechsel wollte ich Windows wieder aktivieren, was aber seitdem nicht mehr möglich ist. Ich habe Windows 10 Pro damals per Key aktiviert und habe die Windows Lizenz mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Bis jetzt...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Windows Aktivierung nicht möglich.

Windows Aktivierung nicht möglich.: Ich habe meine Hardware gewechselt (Dadurch Fehlercode 0xC005F211) und werde aufgefordert Windows zu aktivieren, das kann ich nicht machen da ich jedesmal den Fehlercode 0xc0020036 erhalte der mir sagt dass die Aktivierungserver nicht verfügbar sind (Scheinbar ein Problem des Windowsupdates wie...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Flight Simulator X Aktivierung

Flight Simulator X Aktivierung: Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem: Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt aktivieren und auch nutzen. Alles funktioniert erst einmal einwandfrei. Schliesse ich das Spiel und öffne es erneut über microsoft games>fsx.exe...

Windows 10 Insider 29. September 2018

Windows Aktivierung nicht möglich

Windows Aktivierung nicht möglich: hallo ich hab mir ne windows 10 dvd gekauft mit dazugehöriger karte mit dem key aufkleber dabei hab heute dann das win installiert und möchte es aktivieren habs auch mehrmals versucht aber jedesmal der fehler das der kay ungültig ist und blockiert wurde oder so ähnlich was mache ich...

Windows 10 Support 10. September 2018

Aktivierung nicht möglich!

Aktivierung nicht möglich!: Hatte schon Window 10 installiert,nach erfolgtem November Update verlangte er die Aktivierung.Habe keinen Key. Windows 10 neu gekauft,mit originalem USB Stick installiert!Produktkey wird nicht akzeptiert!! Fehlercode 0x8007007B. Auf PC ist Windows 10 Pro,trotz neuinstallation,auf USB Windows 10...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Zeitsynchonisierung scheinabr nicht möglich, verhindert aktivierung von Windows und x... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. abrufintervall in w32tm query status

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden