Zerstörte Desktop-Datei

Helfe beim Thema Zerstörte Desktop-Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Desktop-Datei wurde zerstört. Kann man die restaurieren, so dass wieder die sinnvollen Icons mit Kurzbez. erscheinen. Das Missgeschick geschah,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanRautenhaus, 21. Januar 2020.

  1. StefanRautenhaus
    StefanRautenhaus Gast

    Zerstörte Desktop-Datei


    Meine Desktop-Datei wurde zerstört. Kann man die restaurieren, so dass wieder die sinnvollen Icons mit Kurzbez. erscheinen.


    Das Missgeschick geschah, als ich das Icon einer gespeicherten APP über eine Rechtsklick an die Taskleiste anheften wollte.

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanRautenhaus, 21. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zerstörte Desktop-Datei

Die Seite wird geladen...

Zerstörte Desktop-Datei - Ähnliche Themen - Zerstörte Desktop Datei

Forum Datum

Wo finde ich Desktop Dateien?

Wo finde ich Desktop Dateien?: Guten Abend, mein PC ist mir abgeraucht und ich benutze zurzeit einen Arbeits-PC. Ich habe mir eine NVMe zu USB Verbindung gekauft, und suche gerade das OS durch, allerdings finde ich die Ordner vom Desktop nicht. Habt ihr eine Ahnung, wo ich die finden kann? Sind die im Benutzer-Ordner? Liebe...

Windows 10 Support 12. November 2023

Gelöschte Dateien auf dem Desktop weg?

Gelöschte Dateien auf dem Desktop weg?: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe ein Dateiordner auf dem Desktop getan vor langer Zeit, den habe ich ausversehen dann gelöscht, durch den Papierkorb den ich auch entleert habe. Habe aber nicht gewusst das ich das auf dem Desktop gespeichert habe und nicht ein Ordner auf der Festplatte....

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Nicht löschbare Datei auf Desktop?

Nicht löschbare Datei auf Desktop?: Hey, ich habe mir irgendwie eine nicht löschbare test.gif Datei auf den Desktop getan. Ich kann sie nicht löschen selbst mit Admin CMD. Hat jemand sonst eine Idee? PS: Sichtbarkeit ausstellen ist keine Option... [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Datei von Desktop löschen

Datei von Desktop löschen: Ich habe eine PNG-Datei auf dem Desktop gespeichert und sie ist in voller Größe erschienen und liegt nun hinter den Ikons, was sehr störend ist. Ich habe versucht die Datei zu löschen, sie lässt sich aber nicht auf dem Desktop ansprechen. So habe ich im Explorer unter "Desktop" diese Datei...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Grafikkarte zerstört

Grafikkarte zerstört: Nach dem update von Windows 8.1 auf Windows tp 10 hatte ich den aktuellen gfoece Treiber installiert. Counterstrike go gestartet und direkt beim start des Spiels PCs mit Grafik Fehlern abgestürzt. seitdem Grafikkarte defekt. es ist davon auszugehen das es mit win10 zusammenhängt.

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung "Windows installieren Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation...

Windows 10 Support 3. April 2018

Desktop Symbol einer datei

Desktop Symbol einer datei: kann ein symbol nicht entfernen weil es meint es sei nicht vorhanden!!! BITTE UM HILFE!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Desktop Dateien verschwunden

Desktop Dateien verschwunden: Plötzlich sind einige Dateien und Videos vom Desktop verschwunden (Win 10) wie kann ich diese wiederholen? Ich verwende Win 10 seit 8Monaten. Ich vermute der Bereinigungsassistent hat diese irgendwo abgelegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Zerstörte Desktop-Datei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden