Zielpfad ist zu lang - doch den Pfad erfährt man nicht?

Helfe beim Thema Zielpfad ist zu lang - doch den Pfad erfährt man nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich kopiere gerade große Datenmengen.Wie kann ich bei der Fehlermeldung Zielpfad ist zu lang den Pfad anzeigen lassen?Oder muss ich eine andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blueice_haller, 3. Januar 2022.

  1. blueice_haller
    blueice_haller Gast

    Zielpfad ist zu lang - doch den Pfad erfährt man nicht?


    Hallo,ich kopiere gerade große Datenmengen.Wie kann ich bei der Fehlermeldung Zielpfad ist zu lang den Pfad anzeigen lassen?Oder muss ich eine andere Drittanbieter Anwendung nutzen?robocopyTeraCopy

    Weiterlesen...
     
    #1 blueice_haller, 3. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Den Zielpfad gibst du doch beim Kopieren vor Zielpfad ist zu lang - doch den Pfad erfährt man nicht?
     
    #2 zisselmann, 3. Januar 2022
Thema:

Zielpfad ist zu lang - doch den Pfad erfährt man nicht?

Die Seite wird geladen...

Zielpfad ist zu lang - doch den Pfad erfährt man nicht? - Ähnliche Themen - Zielpfad lang Pfad

Forum Datum

Zielpfad für Apps ändern

Zielpfad für Apps ändern: Hallo zusammen, Ich habe heute den Zielpfad für Apps auf meine neue Festplatte geändert. Da ich aber zwei Benutzerkonten habe frage ich mich, ob neue Apps von beiden Konten auf dieser Festplatte gespeichert werden, wenn ich den Zielpfad nur auf einem Konto ändere.

Windows 10 Allgemeines 26. November 2022

UNC-Pfad ???

UNC-Pfad ???: Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad exestiert nicht oder es kann nicht drauf zugegriffen werden. Wählen Sie bitte einen anderen Ordner. Bei Installation von LS22 auf Rechner mit Win10 ??? Alte Festplatte war defekt und mußte getauscht werden.

Windows 10 Allgemeines 9. September 2022

Windows: Zielpfad ist zu lang?

Windows: Zielpfad ist zu lang?: Der Dateiname ist für den Zielordner zu lang. Kürzen Sie den bzw. die Dateinamen, und wiederholen Sie den Vorgang, oder verwenden Sie einen anderen Ort mit einem kürzeren Pfad. Es gibt die Möglichkeit längere Pfadnamen per Registry zu erlauben. Entstehen daraus Nachteile oder Probleme? Warum...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben

Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die Dateipfadgrenze gestoßen ist, ist er auf das folgende Verhalten gestoßen: 1. Wird aus Outlook heraus eine Mail gespeichert und durch den Dateinamen die...

Windows 10 Insider 12. Juli 2019

Falsche Angabe von Verzeichnisgrößen in "Eigenschaften" bei langen Pfad- und Dateinamen

Falsche Angabe von Verzeichnisgrößen in "Eigenschaften" bei langen Pfad- und Dateinamen: Eher zufällig bin ich auf ein Problem gestoßen bzgl. der Anzeige von Dateieigenschaften (Ordnergröße und enthaltene Dateianzahl) in Windows 10. Wenn ein Ordner in einem vergleichsweise langen Ordnerpfad liegt, wird die Gesamtanzahl und -größe der enthaltenen Dateien und Unterordner falsch...

Windows 10 Support 30. März 2019

Kann Wiin10 einen Pfad und Dateinamen haben, der länger als 256 Zeichen ist?

Kann Wiin10 einen Pfad und Dateinamen haben, der länger als 256 Zeichen ist?: Ich hatte den Eindruck, dass es sich um ein Feature handelte, das zu einem der Updates für Windows 10 hinzugefügt wurde. Unterstützung für lange Dateinamen in Windows 10 aktivieren | IT Pro Wie kommt es, dass ich immer noch einen Fehler bekomme, wenn ich eine Datei tief in einem...

Windows 10 Support 29. November 2018

Zielpfad ist zu lang (Fehlermeldung). Ist aber nur ca. 140 Stellen lang

Zielpfad ist zu lang (Fehlermeldung). Ist aber nur ca. 140 Stellen lang: Beim Kopieren von Dateien meldet windows: Zielpfad ist zu lang.... Im Netz finde ich Hinweise, dass die Pfadlänge auf 256 Stellen beschränkt ist, bei mir sind es aber "erst" 140 Stellen. Habe die Mldg auch schon bekommen bei 122 Stellen. Beim PC ist hat Windows 10, die Datei liegt in dem...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Zielpfad ist zu lang

Zielpfad ist zu lang: Hallo, ich habe auf meinem Desktop einen Ordner mit vielen Unterordner. Diesen möchte ich auf meiner externen Festplatte sichern. Mittels drag &drop wollte ich den Ordner ganz einfach rüberziehen. Kurz bevor der Ordner vollständig auf die Festplatte kopiert wird (meistens bei ca. 99%) erscheint...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Zielpfad ist zu lang - doch den Pfad erfährt man nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden