Ziffernblock startet nicht beim Einschalten

Helfe beim Thema Ziffernblock startet nicht beim Einschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich meinen Rechner einschalte, startet Windows mit einem ausgeschalteten Nummernblock. Wie kann ich dies ändern? Gruß mungo11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mungo11, 15. September 2015.

1. mungo11
    mungo11 Gast

Hallo,

wenn ich meinen Rechner einschalte, startet Windows mit einem ausgeschalteten Nummernblock. Wie kann ich dies ändern?

Gruß mungo11

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ mungo11gar nicht das hat man schon bei Windows 8.0 ud 8.1 versucht und bei Windows 10 geht es auch nicht.
    da musst Du in die registry eingreifen. Diverse Anleitungen tummeln sich im Netz führen aber alle ins Nirvana. Daher werde ich auch
    keine Anleitung hier her posten.
    Dein Rechner fährt hoch du siehst den Speerbildschirm und irgendeine Taste musst du ja drücken damit der Speerbildschirm verschwindet.
    Damit Du auf den Startbildschirm kommst, dann drückt man eben Num-Taste für die PIN-Eingabe.
    Mach es doch mal anders, drücke doch mal die erste Zahl Deines PIN auf der Zahlenreihe die unterhalb der F tasten sind -- Und
    jetzt musst du die gleiche Zahl wieder drücken und wieviele Klicks hattest Du 5 Stück mit der Maus oder Leertast..... usw sind es 6 klicks bis zum Ziel. Dafür würde ich nicht in der registry herumdoktern. Wenn Du anderer Meinung bist würde mich auf eine Rückanwort freuen

1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ziffernblock startet nicht beim Einschalten - Ähnliche Themen - Ziffernblock Einschalten

Forum Datum

Separater Ziffernblock funktioniert nicht mehr Microsoft Sculpt Tastatur

Separater Ziffernblock funktioniert nicht mehr Microsoft Sculpt Tastatur: Seit dem Umzug vom Büro nach Hause funktioniert der Ziffernblock meiner Microsoft Sculpt Tastatur nicht mehr. Bei dieser Tastatur handelt es sich um eine Wireless Tastatur mit separatem Ziffernblock und Maus. Folgendes habe ich bereits probiert: - Num Lock Taste gedrückt - Treiber neu...

Windows 10 Support 18. März 2020

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt: Hallo, beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED des Ziffernblocks, auch wenn dieser nicht aktiviert ist. Das selbe Phänomen hat auch ein Nutzer bei Youtube der ein Video davon gemacht hat:...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Ziffernblock in NumLok dauerhaft aktivieren

Ziffernblock in NumLok dauerhaft aktivieren: Hallo, Das nervt! Seit ein paar Tagen lässt sich der Ziffernblock NumLok beim Starten schwer oder gar nicht aktivieren. Wie kann ich diesen dauerhaft aktivieren? MfG - Ferny Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Ziffernblock dauerhaft aktivieren

Ziffernblock dauerhaft aktivieren: Hallo Leute! Irgendwie klappt es im WIN10 nicht, dass nach einem Kaltstart (also nach dem vorherigen Herunterfahren) der Ziffernblock aktiviert ist, ohne dass der Schnellstart deaktiviert wird. Ich habe in der Registry den betreffenden Wert verändert (addiert um 2) und es scheint nur dann zu...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Windows 10 Ziffernblock dauerhaft aktivieren

Windows 10 Ziffernblock dauerhaft aktivieren: Hallo, ich habe vorgestern das Update von Windows 10, Version 1607, auf (Creators) 1703 (Build 15063.13) durchgeführt und anschließend die beiden Registry-Einträge geändert. 1. HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Keyboard - Wert für "InitialKeyboardIndicators" auf "2147483650" gesetzt 2....

Windows 10 Support 13. April 2017

Tastatur Ziffernblock ausgefallen, nach doppelter Aktualisierung

Tastatur Ziffernblock ausgefallen, nach doppelter Aktualisierung: Kann keine Zahlen schreiben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Ziffernblock

Ziffernblock: Hallo Miteinander Bei mir seit letzen update von Windows 10 pro die numlock funktioniert nur bei Login und dann nicht mehr. Vieles probiert, aber erfolglos Mein frage ist wenn ich ein Ziffer block besorge wer das funktionieren ?? Danke in voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Lumia 532 - kein Ziffernblock zur Code-Eingabe

Lumia 532 - kein Ziffernblock zur Code-Eingabe: Lumia 532 Dual Sim (RM-1031): Habe das Handy ans Netz gehängt und es zeigt kurz hellen Bildschirm, dass es lädt. Nach einer Stunde sehe ich "Akku leer" und das Handy schaltete sich ab. Ich habe es nochmal an den Strom gesteckt. Nun hat es sich zwar aufgeladen aber es ist gesperrt und der...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

Ziffernblock startet nicht beim Einschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ziffernblock einschalten

,
  2. zahlenblock windows 10 einschalten

,
  3. Nummernblock Einschalten Windows 10

,
  4. nummernblock dauerhaft einschalten windows 10,
  5. windows 10 nummernblock geht nicht,
  6. windows 10 nummernblock dauerhaft einschalten,