Ziffernblock startet nicht beim Einschalten

Helfe beim Thema Ziffernblock startet nicht beim Einschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich meinen Rechner einschalte, startet Windows mit einem ausgeschalteten Nummernblock. Wie kann ich dies ändern? Gruß mungo11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mungo11, 15. September 2015.

  1. mungo11
    mungo11 Gast

    Ziffernblock startet nicht beim Einschalten


    Hallo,


    wenn ich meinen Rechner einschalte, startet Windows mit einem ausgeschalteten Nummernblock. Wie kann ich dies ändern?


    Gruß mungo11

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Ziffernblock startet nicht beim Einschalten


    @ mungo11gar nicht das hat man schon bei Windows 8.0 ud 8.1 versucht und bei Windows 10 geht es auch nicht.
    da musst Du in die registry eingreifen. Diverse Anleitungen tummeln sich im Netz führen aber alle ins Nirvana. Daher werde ich auch
    keine Anleitung hier her posten.
    Dein Rechner fährt hoch du siehst den Speerbildschirm und irgendeine Taste musst du ja drücken damit der Speerbildschirm verschwindet.
    Damit Du auf den Startbildschirm kommst, dann drückt man eben Num-Taste für die PIN-Eingabe.
    Mach es doch mal anders, drücke doch mal die erste Zahl Deines PIN auf der Zahlenreihe die unterhalb der F tasten sind -- Und
    jetzt musst du die gleiche Zahl wieder drücken und wieviele Klicks hattest Du 5 Stück mit der Maus oder Leertast..... usw sind es 6 klicks bis zum Ziel. Dafür würde ich nicht in der registry herumdoktern. Wenn Du anderer Meinung bist würde mich auf eine Rückanwort freuen
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ziffernblock startet nicht beim Einschalten

Die Seite wird geladen...

Ziffernblock startet nicht beim Einschalten - Ähnliche Themen - Ziffernblock Einschalten

Forum Datum

Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur

Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur: Ich habe dasselbe Problem:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ergonomic-keyboard-klammertasten-funktionieren/866f8633-d098-4365-a504-71c6841afdae -> -> == -> ´mit der Feststelltaste: -> 9 -> 0= -> ´Microsoft war doch nicht etwa so clever die zusätzlichen Tasten fest mit 9, 0...

Windows 10 Support 13. April 2023

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice Name,SeriennummerSerial Number,FirmwareversionFirmware Version,PID/VID,FarbkennungColor IDMicrosoft Ergonomic Keyboard...

Windows 10 Support 30. November 2022

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice Name,SeriennummerSerial Number,FirmwareversionFirmware Version,PID/VID,FarbkennungColor IDMicrosoft Ergonomic Keyboard...

Windows 10 Mobile 29. November 2022

Pfeiltasten auf dem separaten Ziffernblock

Pfeiltasten auf dem separaten Ziffernblock: Liebe Wissende ;), ich habe seit kurzem die Microsoft Sculpt Tastatur mit dem separaten Ziffernblock. Der funktioniert auch prima, nur frage ich mich, wie ich die Pfeiltasten auf dem Ziffernblock verwenden kann. Ich möchte z.B. in einer Excel-Tabelle von einem Feld ins nächste springen können,...

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2022

Ziffernblock PUNKT funktioniert nicht kein Komma Problem

Ziffernblock PUNKT funktioniert nicht kein Komma Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Punkt des Ziffernblocks bei unserer Buchhalterin im Geschäft funktioniert plötzlich nicht mehr bei allen Programmen. Word, Excel kein Problem. Z.B. bei WordPad, Texteditor oder vor allem bei unserem ERP System NAV17 funktioniert der Punkt einfach...

Windows 10 Support 10. März 2021

Ziffernblock PUNKT funktioniert nur manchmal (kein Komma Problem)

Ziffernblock PUNKT funktioniert nur manchmal (kein Komma Problem): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Punkt des Ziffernblocks bei unserer Buchhalterin im Geschäft funktioniert plötzlich nicht mehr bei allen Programmen. Word, Excel kein Problem. Z.B. bei WordPad, Texteditor oder vor allem bei unserem ERP System NAV17 funktioniert der Punkt einfach...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2021

Ziffernblock funktioniert nicht

Ziffernblock funktioniert nicht: guten Tag, seit einigen Tagen kann ich den Ziffernblock auf dem Laptop nicht benutzen, also keine Zahlen über den Ziffernblock eingeben. woran liegt das? Mit freundlichen Grüßen Bernd Blaase Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Ziffernblock

Ziffernblock: Wie aktiviere ich den Ziffernblock auf HP Laptop ?

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

Ziffernblock startet nicht beim Einschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ziffernblock einschalten

    ,
  2. zahlenblock windows 10 einschalten

    ,
  3. nummernblock dauerhaft einschalten windows 10

    ,
  4. windows 10 nummernblock dauerhaft einschalten,
  5. Windows 10 Ziffernblock Einschalten,
  6. separater nummerblock geht nicht,
  7. nummernblock dauerhaft einschalten,
  8. tastaturblock einschalten windows 1o,
  9. zahlenblock laptop einschalten,
  10. zahlentastatur aktivieren windows 10,
  11. ziffernblock einschalten funktionert nicht,
  12. nummernblock dauerhaft einschalten 2 geht nicht,
  13. ziffernblock beim start einschalten,
  14. numerische tastatur aus nach neustart,
  15. Ziffernblock
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden