ZIP -Datei geht nicht

Helfe beim Thema ZIP -Datei geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte einen Ordner zippen, aber wenn ich auf senden an gehe, dann kann ich nichts auswählen.. [IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnkeFrey, 8. März 2016.

  1. AnkeFrey
    AnkeFrey Gast

    ZIP -Datei geht nicht


    Ich möchte einen Ordner zippen, aber wenn ich auf senden an gehe, dann kann ich nichts auswählen.. ZIP -Datei geht nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ZIP -Datei geht nicht

Die Seite wird geladen...

ZIP -Datei geht nicht - Ähnliche Themen - ZIP Datei

Forum Datum

ZIP Button Windows 10 Datei-Explorer Register "Freigeben" defekt?

ZIP Button Windows 10 Datei-Explorer Register "Freigeben" defekt?: Hallo,der Button "Zip" im Datei-Explorer im Ribbon-Band unter Register "Freigeben" scheint bei mir defekt zu sein. Das Problem besteht seit dem ersten Nutzungsversuch. Jetzt bräuchte ich den Button wg. verstärkter Nutzung des Touchdisplays.Problem: Markiere ich die zu zippenden Elemente und...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

ZIP Button defekt Datei-Explorer Register Freigeben

ZIP Button defekt Datei-Explorer Register Freigeben: Hallo, der Button "Zip" im Datei-Explorer im Ribbon-Band unter Register "Freigeben" scheint bei mir defekt zu sein. Das Problem besteht seit dem ersten Nutzungsversuch. Jetzt bräuchte ich den Button wg. verstärkter Nutzung des Touchdisplays. Problem: Markiere ich die zu zippenden Elemente und...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2023

Mit welchem Programm kann ich ZIP/RAR-Dateien erstellen, sodass diese extrem komprimiert...

Mit welchem Programm kann ich ZIP/RAR-Dateien erstellen, sodass diese extrem komprimiert...: Z. B. habe ich 10 Dateien, die alle zusammen 500MB groß sind. Ich möchte diese 10 Dateien in eine RAR- oder ZIP-Datei packen. Diese Datei soll dann aber nicht die Größe 500MB haben, sondern komprimiert, z. B. zu 350MB. Bei WINRAR habe ich leider keine Option gefunden, die es erlaubt, dass beim...

Windows 10 Support 1. April 2023

Wie entpacke ich eine zip Datei in resident evil 4?

Wie entpacke ich eine zip Datei in resident evil 4?: Vllt kann mir jemand helfen. Ich habe das Spiel resident evil 4 auf meinem Laptop. (Windows 10). Wenn ich es öffnen will dann wird mir angezeigt das der Code d3dx9_30.dll fehlt. Ich habe diese Datei bereits herunter geladen und versucht zu entpacken, was nicht möglich ist da die Datei des Spiels...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Zip-Dateien entpacken?

Zip-Dateien entpacken?: Ich kann keine Zip-Dateien entpacken. Es ging immer von allein bei Windows 10. Ich habe sogar den PC auf Werkseinstellung zurück gesetzt . Es funktioniert nicht mehr. Warum weiß ich auch nicht. Wer kann mir helfen? Ich möchte keine App extra installieren....

Windows 10 Support 21. März 2022

Windows Defender Virensoftware in Zip Datei erkannt?

Windows Defender Virensoftware in Zip Datei erkannt?: Hab ne zip heruntergeladen, anscheinend hatte die einen Virus und Windows Defender hatte die zip während dem Download auch gesperrt. [ATTACH] Nur jetzt kenn ich mich nicht aus ob ich jetzt noch etwas machen muss. https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-virensoftware-in-zip-datei-erkannt

Windows 10 Support 14. September 2021

Win bei Windows 10 das "Terminal" eine zip-datei anwenden lassen?

Win bei Windows 10 das "Terminal" eine zip-datei anwenden lassen?: Ich kann zwar die zip Datei extrahieren aber nicht ohne weiteres das eingabemodul bzw Terminal die zip Datei anwenden lassen bzw ich weiß nicht wie ich das machen soll was normalerweise so funktionieren hätte müssen... Weil das in nem YouTube viedeo auch ging was ich gesehen habe... Nur das er...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.

7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.: Ich habe eine Zip Datei, Navigationsdatei, falsch, mit Adobe... geöffnet. Schusselig eben. Die Datei vom Rechner gelöscht und nochmals vom gleichen Anbieter geladen. Das Problem, nun nur noch als PDF, ich bekomme das nicht hin. Unter Windows 10 geht das eigentlich über den Explorer, der wird...

Windows 10 Support 30. September 2020

ZIP -Datei geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. senden an zip ordner geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden