Zoom Meeting Kamera spiegeln?

Helfe beim Thema Zoom Meeting Kamera spiegeln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Wenn ich in einem Zoom Meeting bin, habe ich in den Einstellungen die Möglichkeit, dass ich mein Bild spiegeln kann. Allerdings sehe nur ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fantomaaas, 14. Mai 2021.

  1. fantomaaas
    fantomaaas Gast

    Zoom Meeting Kamera spiegeln?


    Hallo.
    Wenn ich in einem Zoom Meeting bin, habe ich in den Einstellungen die Möglichkeit, dass ich mein Bild spiegeln kann. Allerdings sehe nur ich diese gespiegelte Änderung. Andere Teilnehmer sehen die Anfangsdarstellung von meinem Bild.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass auch die anderen Teilnehmer die geänderte, gespiegelte Version sehen können ?
    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 fantomaaas, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zoom Meeting Kamera spiegeln?

Die Seite wird geladen...

Zoom Meeting Kamera spiegeln? - Ähnliche Themen - Zoom Meeting Kamera

Forum Datum

Zoom Meeting diktieren

Zoom Meeting diktieren: Hi,ich möchte von meinem Surface Pro7 ein ZOOM-Meeting direkt in´s OneNote diktieren lassen. Mit der Diktierfunktion des Windows über Windows-Taste+H nicht die des Office, die funktioniert erstens nicht besonders gut und zweitens ist sie in meinem OneNote nicht verfügbar, im WORD aber schon ?!...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Notebook sperrt sich selbst bei Zoom-Meeting

Notebook sperrt sich selbst bei Zoom-Meeting: Hallo, mein Notebook Medion Akoya E1232T mit Windows 10 aktuelle Version sperrt sich bei Zoom-Meetings gerne mal selbst, der Bildschirm wird schwarz, die Anzeige "sperren" kommt und ich fliege aus dem Meeting. Die anderen offenen Apps z.B. Word sind nicht geschlossen, wenn ich das Notebook...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Verwendung von zoom meeting unter Windows 10 im S Modus

Verwendung von zoom meeting unter Windows 10 im S Modus: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein neues Laptop mit Windows 10. Heute morgen wollte ich mich wie gewohnt per zur Verfügung gestelltem link über den browser in ein zoom meeting einwählen. Leider geht das über microsoft edge scheinbar nicht, auch die zoom app kann ich im store nicht...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Kamera/-Zoom

Kamera/-Zoom: Hallo Ich habe mit meinem Microsoft Surface Laptop ein Problem und zwar zoomt die Kamera nach ca. zwei Minuten in einem Videochatportal stark auf mein Gesicht. Danach ist nur noch mein Gesicht zu sehen. Allerdings verfolgt die Kamera das Gesicht nicht anders als bei einer Gesichtserkennung....

Surface 29. September 2020

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen: Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2020

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten: Hi, wir haben eine ganze Menge an Surface 2, 3, Go und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die Meldung "Ihr Lautsprecher funktioniert nicht. Prüfen Sie ihren Anschluss oder wählen Sie einen anderen.". Auch die Qualität des Mikros wird öfters...

Surface 17. Mai 2020

Spiegeln eines Zoom-Videos

Spiegeln eines Zoom-Videos: Mit meinem Surface pro nehme ich an einer Zoom-Videokonferenz teil, in der unsere Zumba-Trainerin live tanzt. Das Video kommt bei mir jedoch spiegelverkehrt an. Wie kann ich es spiegeln? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2020

Kamera App: wie zoomen?

Kamera App: wie zoomen?: hallo, gibt es bei der WIN10 APP 'Kamera' die Möglichkeit VOR der Aufnahme zu zoomen? Wenn ja: wie funktioniert es? Danke im voraus für Eure Hilfe Ernstbay Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Zoom Meeting Kamera spiegeln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden