Zoom-Problem

Helfe beim Thema Zoom-Problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann das Zoom-Probelm mit der Lumia 535 Camera behoben werden? Ich Habe die Update auf neusen Stand und das Diplay ist auch gereinigt. was kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JörgKühn, 18. Oktober 2015.

1. JörgKühn
    JörgKühn Gast

Zoom-Problem

Wie kann das Zoom-Probelm mit der Lumia 535 Camera behoben werden? Ich Habe die Update auf neusen Stand und das Diplay ist auch gereinigt. was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zoom-Problem

Die Seite wird geladen...

Zoom-Problem - Ähnliche Themen - Zoom Problem

Forum Datum

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten: Hi, wir haben eine ganze Menge an Surface 2, 3, Go und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die Meldung "Ihr Lautsprecher funktioniert nicht. Prüfen Sie ihren Anschluss oder wählen Sie einen anderen.". Auch die Qualität des Mikros wird öfters...

Surface 17. Mai 2020

Spiegeln eines Zoom-Videos

Spiegeln eines Zoom-Videos: Mit meinem Surface pro nehme ich an einer Zoom-Videokonferenz teil, in der unsere Zumba-Trainerin live tanzt. Das Video kommt bei mir jedoch spiegelverkehrt an. Wie kann ich es spiegeln? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2020

Integrierte Webcam deinstalliert - was tun

Integrierte Webcam deinstalliert - was tun: Schon vor Jahren habe ich die integrierte Kamera deinstalliert, wohl so gut, dass sie selbst Fachleute nicht mehr aktivieren können. Gibt es doch noch Hilfe? Laptop : SONY Vaio SVS 15 1E2AM Eine alte externe Webcam von TRUST hat zwar der Computer erkannt, aber ZOOM akzeptiert sie nicht....

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2020

Sony wf-1000xm3 Soundprobleme

Sony wf-1000xm3 Soundprobleme: Liebe Community, Ich nutze seit einiger Zeit die sony wf-1000xm3 über Bluetooth an meinem Windows 10 Laptop . Dabei hat sich folgendes Problem offenbart. Die Kopfhörer geben nur ein "Audiosignal" wieder. D.h.wenn ich zum Beispiel über zoom chatte und gleichzeitig Musik hören möchte geben die...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2020

Wie entblocke ich eine versehentlich blockierte Person beim Videokonferenztool ZOOM?

Wie entblocke ich eine versehentlich blockierte Person beim Videokonferenztool ZOOM?: Frage steht oben. Wie kann ich eine versehentlich blockierte Person bei Zoom wieder entblocken? Ich verwende einen Windows 10 PC. Vielen Dank für eure Antworten, Liebe Grüße und bleibt gesund, Niklas...

Windows 10 Support 3. April 2020

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht

Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht: Hallo, habe meinen Surface Laptop mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme. Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein Zweifingerzoom sowie mein Stift nicht mehr. Habe natürlich gegoogelt und schon alles mögliche ausprobiert: - Stift neu gekoppelt, Batterie getauscht, in...

Surface 27. März 2020

Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt

Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt: Hallo an Alle, nach gründlicher Suche im Forum habe ich nach wie vor das Problem, dass pdf Dateien im Explorer nur gezoomt (nur das linke obere viertel der Seite ist im Vorschau zu sehen) dargestellt werden. Habe bislang keine Einstellungsmöglichkeit in Win 10 Home (alle bis dato aktuellen...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2019

Lumia 535 Zoom-Problem (Touchscreen-Problem)

Lumia 535 Zoom-Problem (Touchscreen-Problem): Wie kann das Zoom-Problem mit der Lumia 535 Camera behoben werden? Ich Habe die Update auf dem neusten Stand und das Display ist auch gereinigt. was kann ich tun? -Communitymoderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Zoom-Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 zoom in problem

,
  2. windows 10 problem anzeige zoom

,
  3. windows 10 zoom