Zorin 16: Linux-Distro lässt Oberfläche wie Windows 10X aussehen

Helfe beim Thema Zorin 16: Linux-Distro lässt Oberfläche wie Windows 10X aussehen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Zorin 16: Linux-Distro lässt Oberfläche wie Windows 10X aussehen [ATTACH]Schon heute bietet die Linux-Distro Zorin einen recht modernen Look mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. April 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Zorin 16: Linux-Distro lässt Oberfläche wie Windows 10X aussehen


    Zorin 16: Linux-Distro lässt Oberfläche wie Windows 10X aussehen

    Zorin 16: Linux-Distro lässt Oberfläche wie Windows 10X aussehen
    Schon heute bietet die Linux-Distro Zorin einen recht modernen Look mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Mit der kommenden Version Zorin 16 Ultimate bekommen Nutzer die neue Option, die Oberfläche sehr nah an Windows 10X heranrücken zu lassen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 16. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Zorin 16: Linux-Distro lässt Oberfläche wie Windows 10X aussehen

Die Seite wird geladen...

Zorin 16: Linux-Distro lässt Oberfläche wie Windows 10X aussehen - Ähnliche Themen - Zorin Linux Distro

Forum Datum

Welche Linux Distro/wie setzt man dual boot auf?

Welche Linux Distro/wie setzt man dual boot auf?: Hallo, Ich habe mir vor ungefähr einem halbem Jahr ein PC mit Windows 10 gebaut und komme mit meinem aufkommendem Hobby mit Cyber-Security an die Grenzen von Windows und will mir jetzt auf eine separate m.2 SSD Linux installieren. Aktuell will ich mir ubuntu installieren, da ich außer mit dem...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Linux Distro für persönlichen Nutzen "lightweight"(Gaming, Schule)?

Linux Distro für persönlichen Nutzen "lightweight"(Gaming, Schule)?: Ich nutze Windows mein Leben lang, aber ich möchte mal etwas Neues probieren. Ich habe schon ein paar Distros probiert wie: Mint, Ubuntu, Arch, Pop, Debian, Zorin, Linux Lite, Manjaro, Nobara etc. Alle sagen optisch top aus, aber Multi tasking hat einfach schlecht funktioniert. Es war einfach...

Windows 10 Support 5. November 2023

Zorin-Linux parallel auf win 10 installieren?

Zorin-Linux parallel auf win 10 installieren?: Hallo, habe eine Iso CD, konnte aber nicht ins netz gehen. muss ich dazu erst voll installieren? Danke für eure Hilfe. LG https://www.gutefrage.net/frage/zorin-linux-parallel-auf-win-10-installieren

Windows 10 Support 30. März 2023

Linux Distro um Windows 7 VM zu hosten?

Linux Distro um Windows 7 VM zu hosten?: Guten Abend, gibt es eine Linux Distro, welche möglichst klein ist, und mir dennoch die Option gibt, ein Windows 7 mit möglichst geringem Performance Verlust als VM nutzen zu können? Habe nämlich ein Rocket Lake iGPU System, mit welchem Windows 7 nicht mehr nativ läuft. Wäre ein Ubuntu nur mit...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Linux lässt sich installieren aber Windows 10 nicht?

Linux lässt sich installieren aber Windows 10 nicht?: Hallo ich kann mir Linux installieren aber Windows 10 nicht. Wenn Linux funktioniert sollte Windows 10 doch auch funktionieren oder? https://www.gutefrage.net/frage/linux-laesst-sich-installieren-aber-windows-10-nicht

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10X

Windows 10X: Windows 10X [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10X (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. Oktober 2019

Zorin OS 12: Linux-Distribution als Alternative zu Windows 10

Zorin OS 12: Linux-Distribution als Alternative zu Windows 10: Zorin OS 12: Linux-Distribution als Alternative zu Windows 10 [IMG]Windows 10 punktet täglich mehr mit höheren Nutzerzahlen - aber nicht jeder ist bereit, das Betriebssystem zu nutzen. Dazu zählen insbesondere die, die großen Wert auf Quelloffenheit, Sicherheit und Datenschutz legen. Dafür ist...

Windows 10 News 20. November 2016

Nero 16 lässt sich nicht öffnen

Nero 16 lässt sich nicht öffnen: hi. Hab Windows 10 instalirt und denn kommt bei versuch zum ausfüren von Nero 16 Platinum ein fähler meldung MSVCR110.dll fählt. Was kann ich machen?. Hab verschidene vorschlege von Computre Bild u.s.w gemacht,leider ohne erfolg. Bitte um hilfe. Mit freundlichem grüss stefan beyer...

Windows 10 Support 8. November 2015

Zorin 16: Linux-Distro lässt Oberfläche wie Windows 10X aussehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden