Zorin-Linux parallel auf win 10 installieren?

Helfe beim Thema Zorin-Linux parallel auf win 10 installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe eine Iso CD, konnte aber nicht ins netz gehen. muss ich dazu erst voll installieren? Danke für eure Hilfe. LG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ranolfo369, 30. März 2023.

  1. ranolfo369
    ranolfo369 Gast

    Zorin-Linux parallel auf win 10 installieren?


    Hallo, habe eine Iso CD, konnte aber nicht ins netz gehen. muss ich dazu erst voll installieren? Danke für eure Hilfe. LG

    :)
     
    #1 ranolfo369, 30. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Zorin-Linux parallel auf win 10 installieren?

Die Seite wird geladen...

Zorin-Linux parallel auf win 10 installieren? - Ähnliche Themen - Zorin Linux parallel

Forum Datum

Windows Installation, parallel zu linux. Fehlermeldung?

Windows Installation, parallel zu linux. Fehlermeldung?: Hey allezusammen. Ich benutze grundsätzlich linux. Und jetzt hab das Problem das ich zu oft windows benötige und das ganze umgehen wird zu anstrengend. Jetzt hab ich mir einen Windows USB stick erstellt. das Problem ist wenn über den Boote und dann versuche windows zu installieren kommt immer...

Windows 10 Support 23. März 2023

Wie kann ich Linux installieren?

Wie kann ich Linux installieren?: Wie kann ich Linux als zweites Betriebssystem installieren.. ich hab kein bock mehr Windows zu benutzen und möchte auf Linux umsteigen.. ich hab es vor ein paar Jahren, auf meinem alten pc gehabt und es hat mir mehr gefallen als Windows...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Kann Linux nicht installieren?

Kann Linux nicht installieren?: Immer wenn ich im BIOS auf Boot Override gehe dann wird der ganze Bildschirm kurz blau aber es passiert nix https://www.gutefrage.net/frage/kann-linux-nicht-installieren-2

Windows 10 Support 1. November 2022

Zorin OS 12: Linux-Distribution als Alternative zu Windows 10

Zorin OS 12: Linux-Distribution als Alternative zu Windows 10: Zorin OS 12: Linux-Distribution als Alternative zu Windows 10 [IMG]Windows 10 punktet täglich mehr mit höheren Nutzerzahlen - aber nicht jeder ist bereit, das Betriebssystem zu nutzen. Dazu zählen insbesondere die, die großen Wert auf Quelloffenheit, Sicherheit und Datenschutz legen. Dafür ist...

Windows 10 News 20. November 2016

Windows 10 parallel mit Windows 7 installieren ist fehlgeschlagen

Windows 10 parallel mit Windows 7 installieren ist fehlgeschlagen: Moin Ihr lieben,ich brauche Hilfe. Ich habe jetzt mehrfach versucht Win 10 paralell zu Win 7 zu installieren, aber ohne Erfolg. Als erstes habe ich meine Festplatte partioniert und Formatiert. Dann habe ich die zwei partitionen auf windows 7 und Windows 10 umbenannt. Als nächstes habe ich mir...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2016

Windows 10 parallel installieren

Windows 10 parallel installieren: Hallo Leute, also ein wenig hab ich das Netz schon durchgestöbert, aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht. Ich habe auf meinem Acer Notebook das Windows 7 ultimate laufen, nun wird ja bis zum nächsten Jahr das Windows 10 zum upgraden angeboten. Also habe ich mir meine Festplatte...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows10 parallel installieren

Windows10 parallel installieren: Hi Leute, bin nach der Microsoft Anleitung von hier: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/install-multiple-operating-system-multiboot#1TC=windows-7 vorgegangen um Win10 pro parallel zu meinem Winz pro Version zu installieren! Ein Upgrade des bestehendes Systems (7) habe ich...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Mit Parallels Windows 10 installieren.

Mit Parallels Windows 10 installieren.: Beim installieren von Windows-10 bekomme ich følgende Fehlermeldung: 0X800704DD - 0X90016 Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Zorin-Linux parallel auf win 10 installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden