ZTE K4201-z UMTS stick verliert Verbindung beim Umschalten von HSPA auf UMTS?

Helfe beim Thema ZTE K4201-z UMTS stick verliert Verbindung beim Umschalten von HSPA auf UMTS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mobilfunkverbindung wird getrennt, da bei Verwendung von UMTS die Verbindung verloren geht. Gibt es eine Einstellmöglichkeit bei Win 10, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerHolger1, 15. August 2021.

1. HolgerHolger1
    HolgerHolger1 Gast

Mobilfunkverbindung wird getrennt, da bei Verwendung von UMTS die Verbindung verloren geht. Gibt es eine Einstellmöglichkeit bei Win 10, das Mobilfunkprotokoll z.B. auf HSPA fest einzustellen?

Weiterlesen...

#1 HolgerHolger1, 15. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ZTE K4201-z UMTS stick verliert Verbindung beim Umschalten von HSPA auf UMTS? - Ähnliche Themen - ZTE K4201 UMTS

Forum Datum

PC verliert Verbindung zum Bildschirm?

PC verliert Verbindung zum Bildschirm?: Hallo an alle PC Profis, Ich habe seit einigen Tagen Probleme mir mit Windows 10, ich konnte einige Einstellungen nicht öffnen und das Herunterfahren war nur über shutdown im cmd zu erzwingen seit heute verliert mein PC plötzlich nach ca 1-2 Laufzeit die Verbindung zum Bildschirm also mein...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Miracast verliert Verbindung

Miracast verliert Verbindung: Ich benutze Miracast, um mich auf einen AirServer Miracast empfänger zu verbinden. Nach einer unregelmäßigen Zeit, oft auch direkt nachdem die Verbindung hergestellt wurde erscheint im oberen Menü die Meldung "Sie scheinen abwesend zu sein." und folgend, dass die Verbindung in wenigen Sekunden...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Windows "verliert" Online-Verbindung

Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten Websites und Online-Dienste nicht erreichbar. Leider muss ich bei der Beschreibung etwas ausholen, da ich schon einiges ausprobiert habe und mir dabei...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows "verliert" Online-Verbindung

Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bis auf wenige Ausnahmen sind die meisten Websites und Online-Dienste nicht erreichbar. Leider muss ich bei der Beschreibung etwas ausholen, da ich schon einiges ausprobiert habe und mir dabei...

Windows 10 Netzwerk & Internet 23. August 2020

Windows 10 bootet langsam, Internet über UMTS-Stick nicht mehr möglich

Windows 10 bootet langsam, Internet über UMTS-Stick nicht mehr möglich: Hallo, Community, SOS seit 31.7. spinnt mein Notebook: Windows 10 bootet gaaanz langsam, Kontrolle über die Taskleiste erst nach etwa 15 Minuten, und Internet Verbindung über WLAN funktionieren, aber mein UMTS-Stick über die Huawei Software Mobile Partner geht nicht mehr ("Dienst konne nicht...

Windows 10 Support 1. August 2016

ZTE USB Stick im Zusammenhang mit WINDOWS 10

ZTE USB Stick im Zusammenhang mit WINDOWS 10: Stimmt die Information, dass WINDOWS 10 nicht die Verwendung von ZTE USB Sticks ermöglicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Treiber für Qualcomm Gobi2000 UMTS-Modul

Treiber für Qualcomm Gobi2000 UMTS-Modul: Hallo, ich habe mein Notebook HP Elitebook 2540p auf Windows 10 (64 bit) upgegradet. Funktioniert alles prima, außer: Für das UMTS-Modul Qualcomm Gobi2000 (3G) gibt es keinen Treiber. HP unterstützt mein Notebook nur bis Windows 7, der Win7-Connection Manager von HP funktioniert unter Win10...

Windows 10 Support 8. September 2015

Win10: Mobilfunk (UMTS) verbindet sich ständig automatisch

Win10: Mobilfunk (UMTS) verbindet sich ständig automatisch: Hallo Lenovo X1 Carbon, Sierra Wireless Card Win10 verbindet sich ständig automatisch mit dem UMTS (Ja PIN ist gepseichert). Wenn ich die Checkbox "Automatisch verbinden" in den Einstellungen unter Netzwerk raus nehme, dann merkt sich das Windows nicht. Nach dem nächsten Neustart ist der...

Windows 10 Support 4. September 2015

ZTE K4201-z UMTS stick verliert Verbindung beim Umschalten von HSPA auf UMTS? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden