Zu Lokalen Konto zurückkehren Windows 10/11?

Helfe beim Thema Zu Lokalen Konto zurückkehren Windows 10/11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Einrichtung habe ich mich mit einem Online Konto angemeldet. Es ist aber ein Gmail Konto wo ich nichts Synchronisiert habe. Nun möchte ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paddy1095, 27. September 2021.

  1. Paddy1095
    Paddy1095 Gast

    Zu Lokalen Konto zurückkehren Windows 10/11?


    Bei der Einrichtung habe ich mich mit einem Online Konto angemeldet. Es ist aber ein Gmail Konto wo ich nichts Synchronisiert habe. Nun möchte ich das zu einem Lokalen Konto machen wo ich mich dann ganz normal in die Apps mit meinem Microsoft Konto und meinen Gmail Konto in den Apps Anmelden kann. Nur wie hebe ich diese Verknüpfung mit dem Konto auf.

    Zu Lokalen Konto zurückkehren Windows 10/11?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zu Lokalen Konto zurückkehren Windows 10/11?

Die Seite wird geladen...

Zu Lokalen Konto zurückkehren Windows 10/11? - Ähnliche Themen - Lokalen Konto zurückkehren

Forum Datum

Kann ich auf windows 10 zurückkehren?

Kann ich auf windows 10 zurückkehren?: Hallo, ich wollte zum Testen Windows 11 installieren wie es ist, ich war im Urlaub für eine Woche und da es schon länger als 10 Tage her ist, kann ich jetzt nicht mehr auf windows 10 zurückkehren. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich wieder auf windows 10 konme?...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Zu Windows 10 zurückkehren?

Zu Windows 10 zurückkehren?: Auf meinem Pc ist Windows 11 installiert, allerdings unter Betrieb der „unsupporteten“ AMD Ryzen 1700x CPU. Das system läuft seit über einem Jahr problemlos. ABER nun wollte ich mir Intel Unison installieren. Da wurde dann angezeigt dass ich eine aktuelle Windows Version brauche. Nach kurzer...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Windows 11 zu Windwos 10 zurückkehren?

Windows 11 zu Windwos 10 zurückkehren?: Hey, ich habe mir vor länger als 60 tagen Windwos 11 installiert und möchte aber wieder zurück zu Windwos 10. Gibt es da eine Möglichkeit außer einen reset? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zu-windwos-10-zurueckkehren

Windows 10 Support 8. April 2022

Lokales Konto

Lokales Konto: Hallo, habe lokales Konto und Admistrator Konto den gleichen Namen vergeben und möchte lokales Konto löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows Lokales Konto?

Windows Lokales Konto?: Ich habe jetzt ein Lokales Konto aber immer wenn ich was öffnen oder installieren will muss ich diesen PIN eingeben was soll ich machen damit es so wie vorher ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lokales-konto

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Windows 10 mit lokalem Konto verwenden

Windows 10 mit lokalem Konto verwenden: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit, darum geht es: ich möchte mein Win 10 von der Verknüpfung mit meinem Microsoft-Konto lösen und nur lokal verwalten. Das hat bis zu dieser Stelle funktioniert: Windows Einstellungen / Konten / Ihre Infos / dann sehe ich mein Kontoinfos Vor- und...

Windows 10 Support 20. April 2020

Lokales Konto

Lokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Zu Lokalen Konto zurückkehren Windows 10/11? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden