Zu viele Aktivitätsbericht in Family

Helfe beim Thema Zu viele Aktivitätsbericht in Family in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe den Großvater zur Familie hinzugefügt. Jetzt bekommt er auch die Aktivitätsberichte der Kinder. Wie kann ich das ausschalten? Danke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr. Kubus, 6. Mai 2018.

  1. Mr. Kubus
    Mr. Kubus Gast

    Zu viele Aktivitätsbericht in Family


    Hallo,

    Ich habe den Großvater zur Familie hinzugefügt. Jetzt bekommt er auch die Aktivitätsberichte der Kinder. Wie kann ich das ausschalten?

    Danke, Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Mr. Kubus, 6. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    bitte lies Verwalten von Familien-Einstellungen:

    https://support.microsoft.com/de-at/help/17199/windows-10-set-up-your-family
     
    #2 Janinka, 9. Mai 2018
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Lasse den E-.Mailservice doch weg und schaue dann online den Bericht ,

    Habe ich gerade noch gefunden

    Sign in to your Microsoft account

    Dort kann die primäre Adresse nicht entfernt werden ,
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    der Aktivitätsbericht kann aktiviert oder deaktiviert werden. Eine teilweise Entfernung oder Rücksetzung des Berichts wäre leider nicht möglich.

    Es tut mir leid, falls dies nicht die Antwort ist, die du dir erhofft hättest. Bitte lass mich aber wissen, wenn andere Fragen offen sind.
     
  6. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Windows 10 Family Safety: Kinderschutz richtig einstellen

    Windows 10 steht in den Startlöchern. Als eine der Neuerungen wird "Family Safety" als Jugend- und Kinderschutz eingeführt. Was Sie in dem Kinderschutz einstellen sollten was es zu beachten gilt, erfahren Sie in diesem Artikel.

    Family Safety in Windows 10: Zeitlimits festlegen
    • Auf der Startseite der Kindersicherung können Sie unter "Computerzeit" und "Zeitlimits" die PC-Nutzung Ihres Kindes zeitlich begrenzen.
    • Hier kann für jeden Wochentag ein Nutzungszeitraum (beispielsweise von 10 bis 20 Uhr) festgelegt werden.
     
Thema:

Zu viele Aktivitätsbericht in Family

Die Seite wird geladen...

Zu viele Aktivitätsbericht in Family - Ähnliche Themen - Aktivitätsbericht Family

Forum Datum

Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family enthält das Android Gerät nicht

Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family enthält das Android Gerät nicht: Hallo, ich hoffe die Kategorie stimmt, für MS-Family oder Android MS-Launcher habe ich keine passendere Kategorie gefunden. Wie der Titel schon sagt nutzen wir Microsoft Family für unseren Sohn, die Limits funktionieren inzwischen ganz gut, selbst die Limts und Zeitpläne für Apps am Tablet...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender...

Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender...: Hallo zusammen, der Tablet meines Kindes ist defekt (nicht mehr reparabel, daher entsorgt). Den Tablet habe ich aus der Geräteliste des Kindes und bei mir als Erwachsener entfernt. Anfangs lief alles gut. Seit 3 Wochen erhalte ich von Microsoft Family im wöchentlichen Aktivitätsbericht den...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Probleme mit dem Aktivitätsbericht von Family Safety

Probleme mit dem Aktivitätsbericht von Family Safety: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benutze jetzt bereits seit längerer Zeit Microsoft Family Safety für mehrere Windows 10-Rechner und auch für die Xbox One S. Die meisten Funktionen arbeiten dabei sehr zuverlässig (z.B. die Zeitbegrenzung), was jedoch noch nie richtig funktioniert hat...

Windows 10 Support 29. März 2018

Wann werden die Aktivitätsberichte bei Family Safety erstellt

Wann werden die Aktivitätsberichte bei Family Safety erstellt: Hallo Community, ich habe für meine Kinder über die Family Safety Profile erstellt. Diese funktionieren relativ gut. Nun kommt es manchmal vor, dass die Kinder um Verlängerung bitten. Auch diese funktioniert soweit. Ich würde aber gern quasi "live" sehen wollen, wie viel Computerzeit (oder...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

family safety aktivitätsbericht löschen

family safety aktivitätsbericht löschen: Hallo zusammen, beim Einrichten meiner Tochter in Family Safety habe ich Testeinträge im Aktivitätsbericht erzeugt. Unter anderem auch unangemessene Webseiten-Einträge im "Webbrowsen". Gibt es die Möglichkeit für mich als Admin den Aktivitätsbericht zurückzusetzen oder Teile davon zu löschen?...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Family Safety - das eingebundene Kind erhält auch den Aktivitätsbericht

Family Safety - das eingebundene Kind erhält auch den Aktivitätsbericht: Hallo liebe Community, ich brauch mal technische Unterstützung was das Familienkonto und den wöchentl. Aktivitätsbericht angeht. Seit einigen Wochen wird der wöchentliche Aktivitätsbericht für meine Tochter eben auch an per mail an die Outlookmailadresse meiner Tochter gesendet. Das war...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Family Safety Aktivitätsberichte funktionieren nicht

Family Safety Aktivitätsberichte funktionieren nicht: Ich habe bei meinem Windows 10-Rechner ein Konto für meinen Sohn eingerichtet. Die Anmeldung erfolgt über seinen Microsoft-Live-Account. Den Account habe ich in meiner Family Safety-Familie aufgenommen. Ich kann hier alle verfügbaren Einstellungen für sein Konto vornehmen und die...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Family Safety - Aktivitätsberichte werden nicht versandt

Family Safety - Aktivitätsberichte werden nicht versandt: Hallo, ich habe für meinen Sohn auf meinem Windows 10-Rechner Microsoft Family Safety aktiviert und die Aktivitätsberichte aktiviert mit der Option, dass mir die Aktivitätsberichte wöchentlich zugesandt werden. Leider bekomme ich keine Aktivitätsberichte und auch auf der Aktivitätsübersicht...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Zu viele Aktivitätsbericht in Family [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden