Zu wenig GB vom PC-RAM erkannt

Helfe beim Thema Zu wenig GB vom PC-RAM erkannt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe einen USB-Stick (Größe 250 GB) am PC angeschlossen. Es werden mir nur 31,9 GB angezeigt. Stecke ich meinen 128 GB-Stick in den selben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von wolf15, 13. Februar 2019.

  1. wolf15
    wolf15 Gast

    Zu wenig GB vom PC-RAM erkannt


    Hi, ich habe einen USB-Stick (Größe 250 GB) am PC angeschlossen. Es werden mir nur 31,9 GB angezeigt. Stecke ich meinen 128 GB-Stick in den selben Port, wird die gesamte Größe (128) erkannt. Auch meine beiden externen Festplatten 1 x 320 GB und 1 x 1TB werden nur mit 31,9 GB erkannt, egal an welchem USB-Port. Komischerweise passiert genau dasselbe, wenn ich den Stick und die externen Festpatten am Laptop anschließe. *verwirrt Die können doch nicht alle zeitgleich defekt sein, oder ? Bitte um Hilfe, aber einfache Erklärungen (bin absoluter Laie), denn mit den ganzen Fachbegriffen und Abkürzungen kann ich leider nicht so viel anfangen. Seht es mir bitte nach, ich bin bald 70 !!! *verwirrt*Heulen*Keine Ahnung*Bahnhof Falls ihr noch Daten oder ähnliches benötigt, lasst es mich wissen. Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zu wenig GB vom PC-RAM erkannt

Die Seite wird geladen...

Zu wenig GB vom PC-RAM erkannt - Ähnliche Themen - RAM erkannt

Forum Datum

Nach dem Hochfahren wird nur ein RAM Slot erkannt

Nach dem Hochfahren wird nur ein RAM Slot erkannt: Moin,Kann mir einer dieses Phänomen erklären? BIOS 32 GB RAM unter Windows nur noch 16GB https://youtu.be/_xOkD0sAYHs Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2023

Seit dem Systemupdate auf Windows10-22H2 werden DVD-RAM Datenträger nicht mehr erkannt