Zu wenig GB vom PC-RAM erkannt

Helfe beim Thema Zu wenig GB vom PC-RAM erkannt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe einen USB-Stick (Größe 250 GB) am PC angeschlossen. Es werden mir nur 31,9 GB angezeigt. Stecke ich meinen 128 GB-Stick in den selben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von wolf15, 13. Februar 2019.

1. wolf15
    wolf15 Gast

Hi, ich habe einen USB-Stick (Größe 250 GB) am PC angeschlossen. Es werden mir nur 31,9 GB angezeigt. Stecke ich meinen 128 GB-Stick in den selben Port, wird die gesamte Größe (128) erkannt. Auch meine beiden externen Festplatten 1 x 320 GB und 1 x 1TB werden nur mit 31,9 GB erkannt, egal an welchem USB-Port. Komischerweise passiert genau dasselbe, wenn ich den Stick und die externen Festpatten am Laptop anschließe. *verwirrt Die können doch nicht alle zeitgleich defekt sein, oder ? Bitte um Hilfe, aber einfache Erklärungen (bin absoluter Laie), denn mit den ganzen Fachbegriffen und Abkürzungen kann ich leider nicht so viel anfangen. Seht es mir bitte nach, ich bin bald 70 !!! *verwirrt*Heulen*Keine Ahnung*Bahnhof Falls ihr noch Daten oder ähnliches benötigt, lasst es mich wissen. Grüße

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zu wenig GB vom PC-RAM erkannt - Ähnliche Themen - RAM erkannt

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 7: Diese CPU- & RAM-Optionen gibt es zum Start

Microsoft Surface Pro 7: Diese CPU- & RAM-Optionen gibt es zum Start: Microsoft Surface Pro 7: Diese CPU- & RAM-Optionen gibt es zum Start [ATTACH]Microsoft wird bei seinem Hardware-Event im Oktober defnitiv das neue Surface Pro 7 vorstellen. Dies bestätigten jetzt Daten von Händlern, die ebenfalls verraten, welche CPU- und Speichervarianten es zur...

Windows 10 News Freitag um 16:32 Uhr

Diensthost: Lokales System/Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) Nimmt Großteil des RAM ein

Diensthost: Lokales System/Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) Nimmt Großteil des RAM ein: Hallo, ich habe neuerdings das Problem, dass mein RAM erstaunlich hoch belastet wird (ich habe 16 GB verbaut und es ist dauerhaft auf 80%+). Neben meinem Browser der irgendwie 900 MB einnimmt, sind die Top-Belaster "Diensthost: Lokales System/Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung)". Das...

Windows 10 Support 7. September 2019

Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?

Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?: Moin zusammen, ich habe das Problem das mein selbstgebauter Rechner Probleme macht. Ich habe ihn vor circa 3-4 Jahren gekauft. Verbaut ist ein I7-4770K, eine EVGA GTX 770 2GB, 2x4 GB Corsair Vengeance RAM 1770MHz, Z-87 Expert. Ich habe Spannungsprobleme am USB-HUB der im PC Gehäuse verbaut...

Windows 10 Support 9. August 2019

Windows RAM auslastung

Windows RAM auslastung: Hallo ich habe hier ein Problem mit meinem RAM denn sobald ich meinen PC starte und in den Task-Manager gucke öffnen sich sehr viele Diensthost ich habe bei einem Kumpel nach geschaut und bei ihm sind es nicht so viele ich habe mir sogar schon mehr RAM gekauft in der Hoffnung das es dann besser...

Windows 10 Support 6. August 2019

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl nach Motherboard, Graka und RAM austausch

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl nach Motherboard, Graka und RAM austausch: Ich habe mein Motherboard, Graka und RAM getauscht, danach wurde mir mit dem Wasserzeichen mitgeteilt, dass mein Windows nicht aktiviert sei. Noch vor der Win10 Installation wurde der Key abgefragt und angenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

DVD Laufwerk Matshita DVD-RAM UJ8HC wird nach Windows 10 Update ich mehr erkannt.

DVD Laufwerk Matshita DVD-RAM UJ8HC wird nach Windows 10 Update ich mehr erkannt.: Moin, nach dem letzten Windows 10 update wird das DVD-LW nicht mehr erkannt, obwohl es im Gerätemanager angezeigt wird. [ATTACH] Angezeigt wird es nicht [ATTACH] Wenn ich eine DVD einlege, höre ich zwar, dass auf das LW zugegriffen wird, aber nichts passiert. Wie kann ich das DVD-LW...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

16 gb ram werden nicht erkannt

16 gb ram werden nicht erkannt: habe auf einem asus prime 350 / amd ryzen 7/1700 + 2 speicherbausteine je 8 gb crucial micron . in der systemsteuerung unter basisinfo über den Computer zeigt er folgendes an: installierter Arbeitsspeicher 16 gb ( 7,93 verwendbar) habe neuestes bios auf dem Motherboard installiert - wie...

Windows 10 Support 26. April 2018

Ram wird nicht erkannt

Ram wird nicht erkannt: Ich habe auf meinem Lenovo Z70-80 Laptop (8Gb Ram) eine weitere 4Gb Ram Einheit Hinzugefügt dieser zusätzliche Arbeitsspeicher wird allerdings weder genutzt noch von Windows erkannt. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

Zu wenig GB vom PC-RAM erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. crk8192d3 Arbeitsspeicher nicht erkannt

,
  2. weniger ram erkannt windows 10

,
  3. zu wenig ram erkennen

,
  4. speicherbausteine nicht erkannt