Zu wenig GB vom PC-RAM erkannt

Helfe beim Thema Zu wenig GB vom PC-RAM erkannt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe einen USB-Stick (Größe 250 GB) am PC angeschlossen. Es werden mir nur 31,9 GB angezeigt. Stecke ich meinen 128 GB-Stick in den selben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von wolf15, 13. Februar 2019.

  1. wolf15
    wolf15 Gast

    Zu wenig GB vom PC-RAM erkannt


    Hi, ich habe einen USB-Stick (Größe 250 GB) am PC angeschlossen. Es werden mir nur 31,9 GB angezeigt. Stecke ich meinen 128 GB-Stick in den selben Port, wird die gesamte Größe (128) erkannt. Auch meine beiden externen Festplatten 1 x 320 GB und 1 x 1TB werden nur mit 31,9 GB erkannt, egal an welchem USB-Port. Komischerweise passiert genau dasselbe, wenn ich den Stick und die externen Festpatten am Laptop anschließe. *verwirrt Die können doch nicht alle zeitgleich defekt sein, oder ? Bitte um Hilfe, aber einfache Erklärungen (bin absoluter Laie), denn mit den ganzen Fachbegriffen und Abkürzungen kann ich leider nicht so viel anfangen. Seht es mir bitte nach, ich bin bald 70 !!! *verwirrt*Heulen*Keine Ahnung*Bahnhof Falls ihr noch Daten oder ähnliches benötigt, lasst es mich wissen. Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zu wenig GB vom PC-RAM erkannt

Die Seite wird geladen...

Zu wenig GB vom PC-RAM erkannt - Ähnliche Themen - RAM erkannt

Forum Datum

Nach dem Hochfahren wird nur ein RAM Slot erkannt

Nach dem Hochfahren wird nur ein RAM Slot erkannt: Moin,Kann mir einer dieses Phänomen erklären? BIOS 32 GB RAM unter Windows nur noch 16GB https://youtu.be/_xOkD0sAYHs Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2023

Seit dem Systemupdate auf Windows10-22H2 werden DVD-RAM Datenträger nicht mehr erkannt

Seit dem Systemupdate auf Windows10-22H2 werden DVD-RAM Datenträger nicht mehr erkannt: Seit dem Systemupdate auf Windows10-22H2 werden DVD-RAM Datenträger nicht mehr erkannt An der Hardware wurden keine Veränderungen vorgenommen. Sowohl bereits beschriebene als auch neue DVD-RAM-Datenträger werden nicht mehr erkannt. In der Vergangenheit war das Schreiben und Lesen auf diesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Windows neu installiert, E: DVD Ram Datenträger nicht mehr erkannt

Windows neu installiert, E: DVD Ram Datenträger nicht mehr erkannt: Sehr geehrtes Community Team.Brauche Hilfe. Habe Windows 10 Version 21H2, Build: 19044.1865 neu installiert.Alles ist in Ordnung, nur das E. DVD Ram Laufwerk wird nicht mehr erkannt.Fehler 0xCOAA 0402, Ereignis: 410. Datei System unbekannt. Formatieren NTFS Standard durchgeführt. Was kann man...

Windows 10 Support 3. August 2022

DVD-RAM vs. Win10

DVD-RAM vs. Win10: Hallo, Ich habe einen Stapel DVD-RAMs auf denen ich wichtige Daten speichere. Die Medien werden von Win10 plötzlich nicht mehr erkannt. Diue Medien sind ok, ich kann sie auf meinem Linux rechner lesen und schreiben. Hat sich nei einem der letzten Updates etwas an der DVD-RAM Unterstützung geändert?

Windows 10 Allgemeines 4. März 2021

RAM WIRD NICHT VOLLSTÄNDIG ERKANNT PC?

RAM WIRD NICHT VOLLSTÄNDIG ERKANNT PC?: Hallo, ich habe 16 GB RAM im PC eingebaut aber es werden nur 8,4GB im Task Manager erkannt. Habe Windows 10 64Bit und Bios ist auf dem aktuellsten Stand. Kann mir wer helfen? :) https://www.gutefrage.net/frage/ram-wird-nicht-vollstaendig-erkannt-pc

Windows 10 Support 21. September 2020

Ram (Arbeitsspeicher) wird nicht erkannt?

Ram (Arbeitsspeicher) wird nicht erkannt?: Ich habe mir neuen ram gekauft: ein 16gb einzelmodul 3200mhz von gskill. Den habe ich auf meinem Mainboard in den Slot A1 gesteckt zu meinem schon vorher vorhandenem ram: 8gb einzelmodul 3200mhz von gskill. Das schon vorherinstallierte ram modul war im slot B1. Ich habe nur die beiden slots und...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

DVD Laufwerk Matshita DVD-RAM UJ8HC wird nach Windows 10 Update ich mehr erkannt.

DVD Laufwerk Matshita DVD-RAM UJ8HC wird nach Windows 10 Update ich mehr erkannt.: Moin, nach dem letzten Windows 10 update wird das DVD-LW nicht mehr erkannt, obwohl es im Gerätemanager angezeigt wird. [ATTACH] Angezeigt wird es nicht [ATTACH] Wenn ich eine DVD einlege, höre ich zwar, dass auf das LW zugegriffen wird, aber nichts passiert. Wie kann ich das DVD-LW...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

16 gb ram werden nicht erkannt

16 gb ram werden nicht erkannt: habe auf einem asus prime 350 / amd ryzen 7/1700 + 2 speicherbausteine je 8 gb crucial micron . in der systemsteuerung unter basisinfo über den Computer zeigt er folgendes an: installierter Arbeitsspeicher 16 gb ( 7,93 verwendbar) habe neuestes bios auf dem Motherboard installiert - wie...

Windows 10 Support 26. April 2018

Zu wenig GB vom PC-RAM erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows erkennt zu wenig ram

    ,
  2. windows 10 8gb ram aber wneiger wird erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden