Zu wenig Speicher, kein Update

Helfe beim Thema Zu wenig Speicher, kein Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mein HP Stream 11 nicht mehr updaten, weil im Hauptspeicher zu wenig Platz ist. Das Update benötigt 14 GB+ und ich habe nur noch 12.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niels Mander, 10. November 2016.

1. Niels Mander
    Niels Mander Gast

Hallo,

ich kann mein HP Stream 11 nicht mehr updaten, weil im Hauptspeicher zu wenig Platz ist. Das Update benötigt 14 GB+ und ich habe nur noch 12. Das Löschen von Daten ist nicht möglich, weil der Speicher ausschließlich vom System selbst und ein paar Apps belegt ist.

Die SD-Karte wird anscheinend nicht als Speicherort benutzt. Sonst wäre ja genug Platz da.

Wer kann mir helfen?

Windows 10 Home 64bit

Build 1607

Hauptspeicher 32 GB

SD-Karte 64 GB

Weiterlesen...

#1 Niels Mander, 10. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. dididirk
    dididirk Actives Mitglied

32 GB ist zu klein. Ist das SSD wechselbar? Oder kannst du die Systempartition erweitern.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Zu wenig Speicher, kein Update - Ähnliche Themen - Speicher Update

Forum Datum

Windows 10 Mai-Update jetzt auch, wenn USB-Speicher am PC steckt

Windows 10 Mai-Update jetzt auch, wenn USB-Speicher am PC steckt: Windows 10 Mai-Update jetzt auch, wenn USB-Speicher am PC steckt [ATTACH]Microsoft blockierte bisher Update-Versuche auf das neueste Windows 10 Mai Update auf allen PC, an denen ein USB-Stick oder eine SD-Karte angesteckt waren. Nun gibt es einen Patch, der diese Blockade entfernt. (Weiter lesen)

Windows 10 News 13. Juli 2019

Windows 10 Update auf 1903 - USB/Speicher

Windows 10 Update auf 1903 - USB/Speicher: Hallo zusammen, Ich habe den bekannten USB-Update-Fehler beim Update von Windows 10 1803 auf 1903. Wenn ich das zusätzliche Laufwerk (bei mir SD-Karte) entferne, kann ich aber nicht updaten, da mir 11GB temporärer Speicher fehlen. Zusätzlichen Speicher bekomme ich nur schwer, da ich ja schon...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine...

Windows10-Update. Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Update sollte der Download auf eine...: Mein Rechner hat wenig Speicher. Zum Windos10-Update sollte der Download auf eine Speicherkarte. Hat es nicht funktioniert weil diese mit ExFAT formatiert war? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Windows 10: Kein Mai-Update, wenn SD-/USB-Speicher am PC steckt

Windows 10: Kein Mai-Update, wenn SD-/USB-Speicher am PC steckt: Windows 10: Kein Mai-Update, wenn SD-/USB-Speicher am PC steckt [ATTACH]Beim bevorstehenden Mai-Update, das auch als Version 1903 bekannt ist, will Microsoft bloß keinen Fehler machen. Man will ein Debakel wie es beim vorherigen Oktober-Update passiert ist unter allen Umständen verhindern. Das...

Windows 10 News 24. April 2019

Updates herunterladen Speicher

Updates herunterladen Speicher: Hallo, Ich bekomme immer diese Meldung .Es sind Updates verfügbar, aber wir benötigen vorübergehend etwas Speicherplatz zum Herunterladen. Entfernen Sie ein paar Objekte, die Sie derzeit nicht benötigen, und wir versuchen es noch einmal .Ich habe alle meine Daten gelöscht und bekomme trotzdem...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Windows hat nicht genug Speicher für ein Update

Windows hat nicht genug Speicher für ein Update: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein günstiges Trekstor SurfTab Wintron 7.0 Tablet gekauft. Das gute Stück hat 16 GB Speicher und 1 GB RAM ( wer lacht da?! :-D ) Aktuell ist Windows 1511 installiert. Ich wollte gerade das Update 1803 installiere, aber Windows sagt, es ist nicht genug...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt sich nicht speichern

Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt sich nicht speichern: Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten, sondern abwarten! Bisher hatte ich für solche Phasen stest in den Windows-Insider-Programm- Einstellungen die Option "Senden sie mir einfach...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2018

Windows 10: Schlaues Speicher-Tool des Herbst-Updates ist jetzt da

Windows 10: Schlaues Speicher-Tool des Herbst-Updates ist jetzt da: Windows 10: Schlaues Speicher-Tool des Herbst-Updates ist jetzt da [ATTACH]Mit dem kommenden großen Update des Betriebssystems Windows 10 wird Microsoft auch deutlich schlauere Features für das Management der Kapazität auf dem lokalen Festspeicher einführen. Im Herbst wird ein verbessertes...

Windows 10 News 24. September 2018

Zu wenig Speicher, kein Update [gelöst]