zu wenige und fehlende Apps

Helfe beim Thema zu wenige und fehlende Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei einem Freund eine extrem gute App gesehen - iOS Health. Das muss es doch für Windows 10 mobile auch geben, ist ja schließlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rednaxela_666, 30. Dezember 2016.

  1. Rednaxela_666
    Rednaxela_666 Gast

    zu wenige und fehlende Apps


    Hallo,

    ich habe bei einem Freund eine extrem gute App gesehen - iOS Health. Das muss es doch für Windows 10 mobile auch geben, ist ja schließlich wirklich was sinnvolles... nun ja, teilweise bin ich fündig geworden... Es gibt die App "Emergency Kit", allerdings nur in englischer Sprache und mit ziemlich eingeschränktem Leistungsumfang.


    In der iOS-App kann man Herzschrittmacher eintragen, Stents, und und und...


    Und wieder einmal muss ich feststellen, dass Windows in Sachen Apps einfach kein wirkliches Angebot hat - oder doch das Interesse daran fehlt!? Es ist leider meistens so, dass bei neuen Apps die interessant wären, diese für iOS und Android verfügbar sind - für Windows nicht...


    Konkrete Frage nun an dieser Stelle: gibt es eine App ähnlich Emeregency Kit in deutscher Sprache mit größerem Leistungsumfang?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Rednaxela_666, 30. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

zu wenige und fehlende Apps

Die Seite wird geladen...

zu wenige und fehlende Apps - Ähnliche Themen - fehlende Apps

Forum Datum

Fehlende Apps installieren

Fehlende Apps installieren: Hallo ich habe mein Notebook gewechselt, auf dem neuen Gerät ist zwar Windows 10 drauf aber ohne Standard Apps wie Windows Foto App. Allein das finde ich schon mal strange. Ich habe also die Foto App im MS STore erworben, zusammen mit dem VLC Player, der store sagt mir auch dass sie meine sind....

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Fehlende App für den Download aus dem Store

Fehlende App für den Download aus dem Store: Hallo, mein Problem ist folgendes: Beim Versuch eine App aus dem Microsoft Store herunterzuladen, erscheint folgende Fehlermeldung: Firefox.exe Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet.Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2019

Fehlendes Kontextmenü in Start -> Alle Apps auf Touchscreen

Fehlendes Kontextmenü in Start -> Alle Apps auf Touchscreen: Guten Abend. Leider verzweifele ich daran, ein Kontextmenü über den Touchscreen zu öffnen. Allerdings beschränkt sich dieses (Nicht-)Verhalten ausschließlich auf das Menü "Start -> Alle Apps". Per Maus/Touchpad ohne Probleme möglich. Heißt wenn ich mal bei meinem Convertablet die...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Fehlende Apps nach Windows Update

Fehlende Apps nach Windows Update: Nach dem Windows Update KB4134661 oder KB890830 (beide am 22.05 geupdatet) fehlen mir alle installierten Apps. Auf dem Desktop wurde eine Html Datei erstellt mit dem Namen deinstallierte Apps wo alle aufgelistet sind. Bekomme ich die wieder oder darf ich alles wieder neu installieren??...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Fehlende Apps nach dem Windows 10 Creators Update

Fehlende Apps nach dem Windows 10 Creators Update: Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update, fehlen manche Apps aus dem Start-Menü auf bestimmten Geräten. Die fehlenden Apps sind nicht länger an das Startmenü angeheftet, ebenso sind sie nicht mehr in der Liste der Apps sichtbar. Wenn ich in Cortana nach den Apps suche liefert...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Workaround für fehlende Apps im Fall Creators Update veröffentlicht

Workaround für fehlende Apps im Fall Creators Update veröffentlicht: Workaround für fehlende Apps im Fall Creators Update veröffentlicht [IMG]Microsoft hat vor kurzem das Windows 10 Fall Creators Update auf den Weg gebracht. Im Grunde ist der Start recht gut verlaufen, es gibt nur wenige Probleme. Für eines davon hat Microsoft nun ein Workaround im Answers Forum...

Windows 10 News 22. Oktober 2017

W10: Fehlende Ikonen bei auf SD-Karte installierten Apps

W10: Fehlende Ikonen bei auf SD-Karte installierten Apps: Auf dem Windows-Tablet sind die Speichereinstellungen so vorgenommen, dass Apps auf der SD-Karte installiert werden. Bei diesen auf SD-Karte installierten Apps fehlen sowohl im Startmenü als auch in der Kacheldarstellung die Ikonen. Wie läßt sich Windows 10 dazu bewegen, die App-Ikonen auch...

Windows 10 Support 24. November 2016

Fehlende Apps im Windows Store

Fehlende Apps im Windows Store: Nach einem Reset meines Lumia 830 (aufgrund Update 14951, welcher nicht installiert werden konnte) stelle ich heute fest, dass verschiedene Apps im Windows Store nicht mehr vorhanden sind und somit nicht mehr installiert werden können, welche ich vorher genau über diesen Store installiert hatte...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

zu wenige und fehlende Apps [gelöst]