Zürück zu Windows 8 / 8.1
Helfe beim Thema Zürück zu Windows 8 / 8.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich seit dem Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 nur Probleme. Teilweise laufen Programme nicht mehr und bekomme ständig die Meldung dass die App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuppHerrmann, 23. August 2015.
Zürück zu Windows 8 / 8.1
Zürück zu Windows 8 / 8.1 - Ähnliche Themen - Zürück |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hab meine Email Adresse zurück gesetzt und jetzt hab ich kein Internet mehr egal was ich macheHab meine Email Adresse zurück gesetzt und jetzt hab ich kein Internet mehr egal was ich mache: ....... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2025 |
Von Canary zurück auf eine normale VersionVon Canary zurück auf eine normale Version: Warum ist es nicht möglich von der Insider Version auf eine "normale" Version von WIN11 zu downgraden?Warum bestraft MS seine Canary-Insider Tester bei einem Downgrade mit einer Neuinstallation von WIN11, einer Neuinstallation all seiner Programme und einem Restore seiner Daten?Warum gibt es für... |
Windows 10 Insider | 15. März 2025 |
Zwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurückZwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurück: Hallo Mein surface pro 7+ war im Frühjahr bei der Reparatur wegen Touchproblemen. Dabei wurde das Display ausgetauscht. Nun ist das selbe Problem vor mehreren Wochen wieder aufgetaucht. Daraufhin wurde das Gerät ein zweites mal repariert.... Nach genau 2 Stunden Nutzung ist das Problem wieder... |
Surface | 14. November 2024 |
MSN ist zurück: Microsoft lässt alte Marke mit neuem Logo auferstehenMSN ist zurück: Microsoft lässt alte Marke mit neuem Logo auferstehen: MSN ist zurück: Microsoft lässt alte Marke mit neuem Logo auferstehen [IMG]Microsoft lässt in diesen Tagen seine alte Marke für Online-Portale auferstehen. Nach dem weitgehenden Scheitern von Microsoft "Start" bekommt MSN ein neues Logo und soll fortan vermehrt zum Einsatz kommen. Inzwischen... |
Windows 10 News | 12. November 2024 |
Neue Mod bringt Startmenü von Windows 7 zurückNeue Mod bringt Startmenü von Windows 7 zurück: Neue Mod bringt Startmenü von Windows 7 zurück [ATTACH]Modding-Projekte für Windows gibt es viele. Einige davon sind für den alltäglichen Gebrauch gedacht, andere weniger. Eine Anwendung, die eher etwas für 'Experten' ist, ersetzt jetzt das komplette Startmenü und die Taskleiste unter Windows... |
Windows 10 News | 7. September 2024 |
Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück?Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück?: Ich habe Versucht einen Driver für meine Grafik Karte zu installieren und habe danach mein PC neu gestartet und nun ist alles auf meinen Bildschirm heran gezoomt. Danach habe ich diesen Driver deinstalliert und noch mal mein PC neugestartet. Jedoch hat es nichts gebracht. Ich wollte meinen PC... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2024 |
Wie bekomme ich mein Doppelkopf Spiel zurück?Wie bekomme ich mein Doppelkopf Spiel zurück?: Nach einem System habe ich mein System zurückgesetzt, blöderweise auf den Stand November 23. Im Februar 24 habe ich im store ein Kartenspiel gekauft, Rechnung ist vorhanden. Im Store gibt es mich nicht mehr, es werden keine Bestellungen mehr für mich angezeigt. Wie bekomme ich mein Spiel zurück?... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2024 |
Wie bekomme ich mein Konto zurück?Wie bekomme ich mein Konto zurück?: Also ich musste mich bei discord verifizieren und habe dies getan und nachdem ich damit durch war konnte ich mich nicht mehr mit meinem Konto verbinden. Da steht jetzt dass mein Konto mit diser E-Mail nicht vorhanden ist und ich weiß nicht wie ich es zurück bekomme. Beim Microsoft support wird... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2024 |