Zufällige Abstürze bei WIndows 10?
Helfe beim Thema Zufällige Abstürze bei WIndows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC Stürzt ab und an komplett aus dem nichts mit dem Fehler SECURE_KERNEL_ERROR ab nachdem er neugestartet hat bekomme ich folgendes in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MORITZ0405, 27. Dezember 2022.
Zufällige Abstürze bei WIndows 10?
Zufällige Abstürze bei WIndows 10? - Ähnliche Themen - Zufällige Abstürze |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 - zufällige Bluescreens während "Last" oder im IdleWindows 10 - zufällige Bluescreens während "Last" oder im Idle: Hallo,da ich mit meinem eigenen Latein mittlerweile wirklich am Ende bin, versuche ich es hier mal selbst.Ich habe seit in etwa letztem Jahr immer wieder, wie der Titel schon schon steht, Bluescreens im Idle, als auch bei Games einfach gesagt.Verdächtigt hatte ich anfangs erst die System SSD und... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2024 |
Semi-zufällige Abstürze mit der Fehlermeldung Kernel-Power 41Semi-zufällige Abstürze mit der Fehlermeldung Kernel-Power 41: Guten Tag, seit einigen Monaten plagen mich halb-zufällige Abstürze unter Windows 10 ohne Bluescreen oder sonstige Vorwarnung. Nach dem Absturz fährt der PC sofort wieder hoch und in der Ereignisanzeige wird der Fehler Kernel Power 41 angezeigt.Dabei treten die Abstürze ca. 1-5 mal pro Woche auf... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2022 |
Bios auf "Optimierte Standardwerte gestellt", seitdem zufällige AbstürzeBios auf "Optimierte Standardwerte gestellt", seitdem zufällige Abstürze: Guten Abend,ich habe mein Bios auf "Optimierte Standardwerte" gestellt, um ein andere Problem zu lösen siehe alter Post.Das Problem ist, dass seitdem mein PC ständig abstürzt, dass heißt Bildschirm ist eingefroren und nichts geht mehr. Ich habe direkt danach versucht, im Bios die alten Werte... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2021 |
Zufällige Abstürze anscheinend vom Grafikkarten Treiber verursachtZufällige Abstürze anscheinend vom Grafikkarten Treiber verursacht: Hallo Zusammen,seit mehreren Monaten nun habe ich immer mal wieder mit Abstürzen zu kämpfen. Der Computer stürzt direkt komplett ab es wird kein Bluescreen angezeigt aber ein minidump erzeugt. Das passiert alle paar Tage inzwischen habe ich verschiedenste Treiber für meine Grafikkarte... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2021 |
LiveKernelEvent 141 und 117 führen seit einigen Tagen zu zeitlich zufälligen Abstürzen.LiveKernelEvent 141 und 117 führen seit einigen Tagen zu zeitlich zufälligen Abstürzen.: Guten Tag, seit Ostern ist mein PC praktisch nicht mehr zu benutzen. Das Gerät stürzt regelmäßig, zeitlich offenbar zufällig wenn auch nicht gänzlich unabhängig von der Auslastung der Grafikkarte, ab. Mittlerweile habe ich Win10 bereits 2x neu installiert, etliche Treiber im abgesicherten... |
Windows 10 Support | 16. April 2021 |
Zufällige Windows Error und AbstürzeZufällige Windows Error und Abstürze: Hallo, In letzter Zeit nervt mich Windows 10 sehr, ich bekomme zufällige Script Fehlermeldungen (keine Screenshots vorhanden, da nach diesen Fehlermeldungen der PC bis zum Neustart häufiger unbedienbar war) und auch zufällige Fehler in anderen Programmen die DirectX benutzen. Soeben hatte ich... |
Windows 10 Support | 3. April 2018 |
Zufällige Internale Windows Error und AbstürzeZufällige Internale Windows Error und Abstürze: Hallo, In letzter Zeit nervt mich Windows 10 sehr, ich bekomme zufällige Script Fehlermeldungen (keine Screenshots vorhanden, da nach diesen Fehlermeldungen der PC bis zum Neustart häufiger unbedienbar war) und auch zufällige Fehler in anderen Programmen die DirectX benötigen. Soeben hatte... |
Windows 10 Support | 2. April 2018 |
Nach Windows 10 Upgrade, zufällige Abstürze mit Bluescreen "Unexpected Store Exception"Nach Windows 10 Upgrade, zufällige Abstürze mit Bluescreen "Unexpected Store Exception": Hallo liebe Leute, ich habe mich seit kurzem doch noch dazu entschieden meinen PC, der davor mit Windows 7 64 Bit Pro lief, auf Windows 10 64 Bit Pro zu upgraden. Leider, gibt es seit dem Update immer wieder zufällige Abstürze gefolgt von einem Bluescreen mit der Fehlermeldung "Unexpected... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2016 |