Zugang mit Passwort entfernen.

Helfe beim Thema Zugang mit Passwort entfernen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,meine Nichte lebt in Scheidung. Ihr Mann hat den Computer eingerichtet. Er ist Administrator und meine Nichte will nicht mit seinem Bild oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Losjni, 8. Juni 2021.

  1. Losjni
    Losjni Gast

    Zugang mit Passwort entfernen.


    Hallo,meine Nichte lebt in Scheidung. Ihr Mann hat den Computer eingerichtet. Er ist Administrator und meine Nichte will nicht mit seinem Bild oder Konto den Zugang zu PC. Passwort ist vorhanden. Ich bin Ihr Onkel und ich wollte ihr helfen. Mit netplwiz, komme ich nicht weiter. Was kann man tun, dass das Foto ihres Exmannes nicht mehr beim Start des PC erscheint?Bitte helft mir.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zugang mit Passwort entfernen.

Die Seite wird geladen...

Zugang mit Passwort entfernen. - Ähnliche Themen - Zugang Passwort entfernen

Forum Datum

Bios Passwort entfernen?

Bios Passwort entfernen?: Holla zusammen, letztens musste ich paar sachen im Bios ändern, und habe dummerweise ein Passwort eingeben‘ das blöde ist, dass ich das Passwort jedes mal bei Pc Start eingeben muss. Und im Bios kann ich das Passwort nicht entfernen https://www.gutefrage.net/frage/bios-passwort-entfernen-2

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Passwort entfernen/deaktivieren

Passwort entfernen/deaktivieren: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem Standby-Modus den Sperrbildschirm, den ich wegklicken musste und den Anmeldebildschirm, wo ich auf Anmelden klicken musste oder ggf. beliebige Taste auf der...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Speicherbildschirm-Passwort entfernen

Speicherbildschirm-Passwort entfernen: Hallo zusammen, irgendwie kann ich mein Passwort nicht ausschalten so das ich mich nicht immer beim Hochfahren anmelden muss!! Windows-Taste + R drücken netplwiz eingeben und starten Oder Startmenü Startbildschirm öffnen und Benutzerkonten eintippen und starten In dem neuen Fenster...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Passwort entfernen/deaktivieren

Passwort entfernen/deaktivieren: wenn ich meinen PC anschalte erscheint zu erst der Login screen. Wenn ich eine Taste drücke (egal was für eine) muss ich dann mein Passwort eingeben. Nun möchte ich das der Login Screen weiterhin erscheint aber ich das Passwort nicht mehr eingeben muss. Habe viele Viedeos geschaut wie man es...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

Wie entferne ich den Passwort und Administrator

Wie entferne ich den Passwort und Administrator: Auf meinem computer ist ein Administrator mit Passwort. Wie entferne ich den Passwort und Administrator Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Passwort vergessen, hab aber noch Zugang zum Desktop

Passwort vergessen, hab aber noch Zugang zum Desktop: Hallo, Ich habe mein Passwort vergessen um mich auf dem Windows Desktop ein zu loggen. Ich komme über den Fingerabdruck Scan oder PIN noch rein. Aber ich würde mich gerne bei Cortana anmelden. Gibt es da eine elegante Lösung mein Passwort zu ändern? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt: hallo, win10 anmeldung, leider ueberdas microsoftkonto, geht nicht, das passwort ist falsch. online kann ich es aendern, aber in den pc komme ich nicht. auch im abgesicherten modus will er das PW. WAS KANN ICH MACHEN??? Danke schonmal fuer eure tips Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows 10 zugang mit Passwort nicht möglich

Windows 10 zugang mit Passwort nicht möglich: Hallo, ich habe gestern Abend meinen Laptop von windows 8 auf 10 abgegradet. Leider bekomme ich mit meinem alten Passwort keinen Zugang mehr. Gefragt wird nach dem Microsoft Passwort. Aber auch das funktioniert nicht. Meldung "Passwort falsch". Im Netzt kann ich mich jedoch bei Microsoft mit...

Windows 10 Support 4. September 2015

Zugang mit Passwort entfernen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden