Zugang zum Internet

Helfe beim Thema Zugang zum Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach mißglückter Aktivierung von Windows 10 (Nach 17 Stunden habe ich abgeschaltet) bin ich beim Neustart nicht mehr mit dem Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaviJainML, 29. Juli 2016.

  1. RaviJainML
    RaviJainML Gast

    Zugang zum Internet


    Hallo,


    nach mißglückter Aktivierung von Windows 10 (Nach 17 Stunden habe ich abgeschaltet) bin ich beim Neustart nicht mehr mit dem Internet verbunden. Nach Auskunft unseres Providers ist dies ein Problem von Microsoft, die mir eine PIN von 8 Nummern geben müssen, um wieder ins Internet zu kommen.

    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Welche Daten werden gebraucht?

    Ich benutze einen Samsung laptop, 6GB, 2,4 GHZ, 64 BIT.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marlen

    Weiterlesen...
     
    #1 RaviJainML, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zugang zum Internet

Die Seite wird geladen...

Zugang zum Internet - Ähnliche Themen - Zugang Internet

Forum Datum

Internetzugang für Programme blockieren funktioniert nicht

Internetzugang für Programme blockieren funktioniert nicht: Ich habe ein alte Version von Magix Deluxe Mx plus, Version 11.0.2.2. Dieses Programm, das ich eigentlich nur noch zum Schneiden von TV-Aufzeichungen meiner DVB-S Karte benutze, nervt mich jedes mal mit aufdringlicher Werbung, ich solle ein Upgrade erwerben. Brauche ich aber nicht. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2022

PC lügt: Sie sind mit dem Internet verbunden

PC lügt: Sie sind mit dem Internet verbunden: Heute Abend von ca 18:00Uhr bis ca 22:00Uhr konnte mein Firefox-Browser keine einzige meiner Seiten aus der Lesezeichen-Symbolleiste öffnen. Immer wieder kam die Meldung: Die aufgerufene Seite konnte nicht geladen werden. Ich vermutete, daß die Internetverbindung unterbrochen ist. Aber wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2021

Internet Zugang nach windows 10 update

Internet Zugang nach windows 10 update: Hi, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann! Heute wurde ein Windows 10 update auf meinem Asus Laptop installiert und seither komme ich nicht mehr ins Internet. Am wlan liegt es nicht, mit anderen Geräten funktioniert es weiterhin problemlos. Auf- und abdrehen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

kein Ethernet-Internet-Zugang / Diagnoserichtliniendienst funktionuert nicht

kein Ethernet-Internet-Zugang / Diagnoserichtliniendienst funktionuert nicht: hallo zusammen ich habe seit kurzem keine Internetverbindung über Ethernet. Alle Kabel, der Router sind intakt und wurden getestet. Es muss lokal am PC liegen. Bei der Überprüfung versuchte Reparatur bekam ich folgende Antwort: Der Diagnoserichtliniendienst funktioniert nicht. Diesen habe...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden: Hallo zusammen! Während der Benutzung ging plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr. Das komische daran ist, dass der PC mir anzeigt er hätte noch eine funktionierende Internetverbindung und das Problem auch sicher nicht am Router liegt, da ich bei meinem Arbeits-Laptop mit Wlan und mit...

Windows 10 Support 29. November 2018

Problem auf einem Rechner ohne Internet-Zugang

Problem auf einem Rechner ohne Internet-Zugang: Hallo zusammen, ich versuche gerade in unserem Domänen-Netzwerk einen Rechner zu konfigurieren (Windows 10 Pro Build 1809), der keine Internet-Verbindung hat und auch keine haben soll. Sobald ich dem Rechner temporär eine Internet-Verbindung gebe, verbindet sich dieser fehlerfrei mit unserem...

Windows 10 Support 28. November 2018

Fehlercode "kein Internet" trotz Internet zugang.

Fehlercode "kein Internet" trotz Internet zugang.: Moin, und zwar habe ich das Problem, das ich mich im Microsoft store nicht Anmelden kann, aber rumstöbern... Ich habe einen Internetstick "Fritz!Wlan Usb stick v2" und wollte mal fragen ob da jemand eine Idee hat wie ich das beheben kann :) Weiter Infos : Windows 10 (Was benötigt ihr ? :D)...

Windows 10 Support 10. September 2018

Zugang zum Internet

Zugang zum Internet: Werte Community! Ich beobachte ein interessantes Phänomen auf meinem zweiten NB. Medion akoya p7612 Betriebssystem: Windows 10 / Version 1803 / Build (jetzt) 17134.1 CPU: Intel Core(TM)2 DUO T6500 Von jetzt auf gleich habe ich keinen Zugang zum Internet. IE und auch Outlook sind...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Zugang zum Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internetzugang einrichten windows 10

    ,
  2. zugang zum internet

    ,
  3. zugänge zum internet

    ,
  4. WINDOWS 10 ZUGANG ZUM INTERNET,
  5. Zugang zum Internet mit Windows10,
  6. der zugang zum internet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden