Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen

Helfe beim Thema Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle,auf meinem alten P30 Lite läuft oben genannte App bestens. Die dort gespeicherten Zugangsdaten sollen nun auf mein neues S22 übertragen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wil1969, 22. April 2023.

  1. Wil1969
    Wil1969 Gast

    Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen


    Hallo alle,auf meinem alten P30 Lite läuft oben genannte App bestens. Die dort gespeicherten Zugangsdaten sollen nun auf mein neues S22 übertragen werden.Nach einigem Lesen kam ich dahin, dass auf dem P30 Online Backup aktiviert sein muss. Gemacht. Auf dem P30 kam auch die Meldung, dass die Synchronisation auf mein Microsoftkonto erfolgreich war. Kann ich so etwas überprüfen? Auf meinem neuen S22 die App installiert und nach dem ersten Start unten auf Sicherung einspielen getippt. e-Mail eingegeben, Authenticator auf P30 meldet sich und zeigt Verifizierungsnummer an, um Zugriff des S22 zu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen

Die Seite wird geladen...

Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen - Ähnliche Themen - Zugangsdaten Konten Microsoft

Forum Datum

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren Zugang?MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2023

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Ich habe ein Iphone 8 und möchte den Microsoft Authenticator benutzen. Bei allen anderen Konten außer seltsamerweise bei Microsoft will es nicht funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2021

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Guten Tag Microsoft Community, sollte ich mit meiner Frage an dieser Stelle falsch liegen, bitte ich die Moderatoren um Verschiebung in die korrekte Rubrik. Ich habe eine Frage zur Two Factor Authentification. Für meinen Microsoft Account nutze ich den Microsoft Authenticator. In Kürze...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Microsoft-Konten

Microsoft-Konten: Wofür sind 2 Microsoft-Konten gut? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2019

Zugangsdaten

Zugangsdaten: Hallo, ich habe bisher Outlook (MS Office 7) als Mailprogramm, als Kalender und als Speicherort für Kontakte genutzt. Beim Umstieg von Win 7 auf Windows 10 habe ich mein Office wieder installiert und es funkrioniert auch. Aber ich würde gerne das Mailprogramm, den Kalender und die Kontaktliste...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2017

Authenticator: Konten für externe Anwendungen

Authenticator: Konten für externe Anwendungen: Hallo, besteht für den Authentificator die Möglichkeit eine Zwei-Faktor-Anmeldung für eigene Webanwendungen zu realisieren? Bevor ich dafür etwas eigenes aufsetze und leider diesbezüglich auch nichts entsprechendes gefunden habe, frage ich lieber. Stellt Microsoft dafür einen Webservice oder...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

Microsoft-Konten

Microsoft-Konten: Ich habe zwei Microsoft-Konten angemeldet, einmal beim Kauf von Office365 und einmal bei der Einrichtung des Lumia950-Handys. Kann ich die zusammenführen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

Microsoft Konten

Microsoft Konten: Hallo liebe Community, ich wollte mich vorher bei meinem Microsoft Konto anmelden. Anschließend wurde mir gezeigt, das ein Konto was ich erstellt habe exestiert, und eins was übersetzt von "Erstellt von Ihrer IT-Abteilung" erstellt wurde. Jedoch weiß ich nicht, woher das zweite Konto kommt....

Windows 10 Support 28. August 2016

Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden