Zugriff auf Computer port 3000 blockiert

Helfe beim Thema Zugriff auf Computer port 3000 blockiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gefühlt ist es mir seit letztem update des win10 nicht mehr möglich, auf einen HBCI-Server (Port 3000) zuzugreifen. An meinem Router liegt es nicht, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Technikciotto, 20. November 2016.

  1. Technikciotto
    Technikciotto Gast

    Zugriff auf Computer port 3000 blockiert


    Gefühlt ist es mir seit letztem update des win10 nicht mehr möglich, auf einen HBCI-Server (Port 3000) zuzugreifen. An meinem Router liegt es nicht, da ich vom Mac darauf zugreifen kann.

    Am Banking-Programm liegt es auch nicht, da ich mit einem anderen Programm auch nicht aus meinem Win10 rauskomme.

    Ich habe versucht, in der Firewall von Win10 sowohl die ausgehenden als auch die eingehenden Verbindungen frei zu geben, aber es hat nichts genützt.

    Auch eine vollkommen neue Clean-Installation von Win10 hat keine Verbesserung gebracht.


    Was kann man dann noch machen?



    `Danke für eine Antwort zu meinem Problem

    Weiterlesen...
     
    #1 Technikciotto, 20. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Kann es sein das Dein Schutzprogramm verschieden Zugriffe auf das Internet blockiert?
     
Thema:

Zugriff auf Computer port 3000 blockiert

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Computer port 3000 blockiert - Ähnliche Themen - Zugriff Computer port

Forum Datum

Softwareseitig blockierte USB Ports wiederherstellen

Softwareseitig blockierte USB Ports wiederherstellen: Seit etlichen Monaten wurde mein USB Port durch die bloße Installation nicht die Nutzung eines Driver Boosters blockiert. Nur MTP Verbindungen sind noch möglich. Seitdem habe ich nahezu alles erdenkliche probiert, wobei nichts geholfen hat. Eine Neuinstallation würde ich nur sehr ungerne...

Windows 10 Support 10. Juli 2023

Habe kein Zugriff mehr auf mein Computer

Habe kein Zugriff mehr auf mein Computer: Hallo, seit dem letzten Update wird beim Windows Start kein Wlan Symbol unten Rechts in der Ecke neben dem Powersymbol mehr angezeigt.Jetzt ist mein Problem dass ich mich mit meinem Microsoft Konto nichtmehr anmelden kann da ich keine Verbindung zum Internet mehr aufbauen kann ohne dem...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Kein Zugriff mehr auf den Computer

Kein Zugriff mehr auf den Computer: Irgendwie hat es bei meiner Frage ein grosses Durcheinander gegeben, hier nochmals meine Frage: Das April Update von Windows 10 Betriebssystem Version 1709 wurde auf meinem Acer Predator der unter Windows 10 läuft gemacht. Aus ungeklärten Umständen konnte ich mich danach nicht mehr in den...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Port 80 durch ntoskrnl.exe blockiert

Port 80 durch ntoskrnl.exe blockiert: Um mein Problem kurz und knapp zu schildern sage ich es, wie es ist. Ich habe mir vor wenigen Tagen die Windows 10 Technical Preview heruntergeladen und bin enttäuscht, dass die Datei ntoskrnl.exe in sytem32 Ordner den Port 80 blockiert. Da ich Web-Entwickler bin brauche ich diesen aber um via...

Windows 10 Insider 4. April 2015

"Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert"

"Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert": Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass jegliche Spiele auf meinem PC sich kurz nach ihrem Start aufhängen und danach abstürzen. Anschließend erscheint dann die Meldung "Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert". Ich habe auf Updates gehofft,...

Windows 10 Support 29. März 2018

Zugriff auf Bilder blockiert

Zugriff auf Bilder blockiert: Hallo, ich habe Windows 10 Professional 1709 x64. Auf meinem PC habe ich keine Insider Builds installiert. Mein Konto ist ein Administrator-Konto (habe also vollen Zugriff). Das folgende Problem trat aber auch schon vor dem Fall-Creators-Update auf. Ich habe auf dem Laufwerk D:\ einen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Computer blockiert Drucker

Computer blockiert Drucker: Hallo! Mein für mich unlösbares Problem : Ich habe Win 10 am Computer,und einen HP Deskjet 2540 Drucker. Sobald ich den Befehl "Drucken" drücke erscheint das Dokument und das Kästchen "Abbrechen" ungefähr eine Sekunde lang. Kein Drucken möglich.Habe schon Drucker und Treiber mehrmals...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2017

keinen Zugriff zu USB 2 Port

keinen Zugriff zu USB 2 Port: Nach Systemrücksetzen wurde Windows 10 neu installiert, seit dem habe ich keinen Zugriff zu USB 2 Ports. ich arbeite mit einem ACER Predator G3 mit Intel Core i7-3770. Am USB3 Port werden die Geräte erkannt. ACER Hotline konnte mir nicht weiterhelfen . Ich soll mich an Intel wenden wo ich auch...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Zugriff auf Computer port 3000 blockiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es konnte nicht umgeschaltet werden auf port-2000

    ,
  2. hbci port 3000 eingehend oder ausgehend

    ,
  3. port 3400 blockierzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden