Zugriff auf D:\

Helfe beim Thema Zugriff auf D:\ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, im Admin Mode hab ich kein Problem. Wenn ich aber als Standard User auf meine interne D:\ Platte zugreifen will, dann muss ich bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von whisper11, 10. Februar 2016.

1. whisper11
    whisper11 Gast

Hallo allerseits,
    im Admin Mode hab ich kein Problem. Wenn ich aber als Standard User auf meine interne D:\ Platte zugreifen will, dann muss ich bei jedem Zugriff erst ein Admin Passwort eingeben. Das nervt.
    Die diversen Berechtigungen hab ich schon durchgeforstet, ohne sichtlichen Erfolg.
    Desktop mit Win10- hat da jemand eine Idee?
    Vielen Dank,
    cu
    whisper

PS: Habe mich (erfolglos) mit einem Heimnetzwerk beschäftigt- gibt's da einen Zusammenhang?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf D:\ - Ähnliche Themen - Zugriff

Forum Datum

Zugriff auf externe Festplatte verweigert

Zugriff auf externe Festplatte verweigert: Ich benutze seit ein paar Monaten eine externe Festplatte Toshiba Canvio Basics 4 TB.Seit Kurzem wird zwar, wenn ich sie über USB anschließe, im Windows Explorer noch ihre Existenz angezeigt, aber der "Zugriff verweigert".In der Datenträgerverwaltung wird das Volume ebenfalls angezeigt, aber von...

Windows 10 Support Samstag um 17:02 Uhr

Wie Zugriff auf Ordner mit Pfeil unten (Zugriff verweigert)?

Wie Zugriff auf Ordner mit Pfeil unten (Zugriff verweigert)?: Hallo. Ich habe bei einigen Ordern in Windows 10 einen kleinen Pfeil links unten. Wenn ich den Ordner öffnen will kommt folgende Meldung: "Auc C://... kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert." Ich habe Adminrechte. Betroffene Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Anmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner

Anmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner: Ich habe einen Ordner im interne Netz freigegeben für "Jeden". Warum muss sich der "Jeder" bei der Verbindung zu diesem Ordner anmelden.Wenn es unbedingt notwendig ist, was ist das dafür notwendige PW? Ist das das Einstiegs-PW für meinen PC, der den Ordner freigegeben hat? das kann ja nicht...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft - Sie haben keine Berechtigung.Habe schon alles verglichen nichts ist mit aufgefallen, was bei denen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte: Liebe Community,ich habe folgendes Problem, dass ich nicht durch meine Recherche lösen konnte:Ich syncronisiere die Dateien von OneDrive auf die MicroSD-Karte, da mein Surface nicht so viel Speicher hat.Übrigens habe ich beide Versionen von OneDrive, das für den Persönlichen Account und das...

Windows 10 Support 16. Januar 2022

Windows Zugriff verweigert?

Windows Zugriff verweigert?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar will ich meine Windows hosts Datei löschen, jedoch kann ich dies nicht machen, egal was ich probiere. Ich kriege immer den Fehlercode Zugriff verweigert und es sagt mir, dass ich die Berechtigungen vom System brauche. Jedoch kann ich auch die Berechtigungen...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

diverse Windows-Anwendungen blockiert. Abschalten der UAC ohne Erfolg

diverse Windows-Anwendungen blockiert. Abschalten der UAC ohne Erfolg: Mein System lässt mich in einige Dienste nicht rein. Zum Beispiel kann ich den Geräte-Manager nicht ohne weiteres öffnen. Auch via Rechtsklick auf "Dieser PC" bekomme ich ne Fehlermeldung (Siehe Anhang). Ich habe bereits versucht, die UAC (Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren (Hebel nach...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2022

Zugriff auf Voice Access auf dem Beta-Kanal

Zugriff auf Voice Access auf dem Beta-Kanal: Hallo liebe Community,durch Sehnenscheidenenzündung bin ich sehr interessiert an der Nutzung von Voice Access. Ich scheue mich allerdings vor der Nutzung über den Dev-Channel, da ich keinen IT-Hintergrund habe. Ist absehbar, wann Voice Access auch über den Beta-Kanal verfügbar sein könnte?Liebe...

Windows 10 Insider 7. Januar 2022

Zugriff auf D:\ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 zugriff auf d$

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden