Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz

Helfe beim Thema Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf Verzeichnisse zugreifen will, die eindeutig freigegeben sind, wird nach einem Account gefragt, der offenbar ein leeres Passwort nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clemens-41, 8. März 2019.

  1. Clemens-41
    Clemens-41 Gast

    Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz


    Wenn ich auf Verzeichnisse zugreifen will, die eindeutig freigegeben sind, wird nach einem Account gefragt, der offenbar ein leeres Passwort nicht akzeptiert. Ich will aber kein Passwort vergeben, weil viele Personen diesen Zugang brauchen. Einmal habe ich es hinbekommen - aber leider ohne Vererbung nach unten. Seit Stunden hänge ich jetzt fest. Weiß jemand weiter?

    Weiterlesen...
     
    #1 Clemens-41, 8. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Netzwerkfreigaben unter Windows 7, 8.1 und 10 fuer Media-Player
     
Thema:

Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz - Ähnliche Themen - Zugriff externen Computer

Forum Datum

keine rechte am eigenen computer

keine rechte am eigenen computer: Hallo, ich habe das Problem das ich an meinem Computer keine rechte habe um mir Apps zu installieren.des weiteren gibt es ein Admin Benutzer welches ich nicht erstellt habe und auch kein zugriff drauf habe.ich habe schon eine menge ausprobiert aber nichts hat geholfen : Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Habe kein Zugriff mehr auf mein Computer

Habe kein Zugriff mehr auf mein Computer: Hallo, seit dem letzten Update wird beim Windows Start kein Wlan Symbol unten Rechts in der Ecke neben dem Powersymbol mehr angezeigt.Jetzt ist mein Problem dass ich mich mit meinem Microsoft Konto nichtmehr anmelden kann da ich keine Verbindung zum Internet mehr aufbauen kann ohne dem...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Zugriff verweigert auf eigene Ordner

Zugriff verweigert auf eigene Ordner: Hallo ihr Lieben,ich habe mir vir geraumer Zeit eine Festlatte zugelegt um Speicherplatz auf meinem Notebook freizubekommen. Ich wollte, dass nur ich sie öffnen kann, also hat mein schlaues vergangenheits Ich es selber versucht und dabei ziemlichen Mist gebaut. Es ist mein privater Notebook und...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

Externer Zugriff

Externer Zugriff: Kann man feststellen ob jemand einen externen Zugriff hat?

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2020

Kein Zugriff auf die externe Festplatte

Kein Zugriff auf die externe Festplatte: Hallo, ich hatte an meinem Blu-Ray Disc-Recorder Panasonic DMR-BCT765 eine externe Festplatte (2GB) angeschlossen. Jetzt brauche ich die dort nicht mehr und möchte sie am PC verwenden. Die Festplatte wird dort aber nicht erkannt. In der Datenträgerverwaltung wird die Festplatte grau angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2019

Kein Zugriff mehr auf den Computer

Kein Zugriff mehr auf den Computer: Irgendwie hat es bei meiner Frage ein grosses Durcheinander gegeben, hier nochmals meine Frage: Das April Update von Windows 10 Betriebssystem Version 1709 wurde auf meinem Acer Predator der unter Windows 10 läuft gemacht. Aus ungeklärten Umständen konnte ich mich danach nicht mehr in den...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Heimnetz "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden"

Heimnetz "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden": Ich hatte Windows 10 version 1511 und alles ware okay. Dann habe ich auf Anniversary Update upgedatet. Seitdem geht das Heimnetzwerk nicht mehr, es mkommt die Message "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Eigene Dateien - Zugriff verweigert

Eigene Dateien - Zugriff verweigert: Sehr geehrte Damen und Herren................................................. Problem: C:\Users\Kurt\Eigene Dateien Zugriff verweigert Besten Dank K. Hauser-Müller Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. in heimnetzgruppe auf eigenen pc zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden