Zugriff auf Heimnetzwerk gesperrt nach erstem einloggen

Helfe beim Thema Zugriff auf Heimnetzwerk gesperrt nach erstem einloggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein kurioses Problem. Wenn ich im Heimnetzwerk auf einen Ordner zugreifen möchte, so ist das aktuell nicht mehr möglich.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinSaban1, 21. November 2019.

  1. KevinSaban1
    KevinSaban1 Gast

    Zugriff auf Heimnetzwerk gesperrt nach erstem einloggen


    Hallo Leute,


    ich habe ein kurioses Problem. Wenn ich im Heimnetzwerk auf einen Ordner zugreifen möchte, so ist das aktuell nicht mehr möglich.


    Von PC zu PC klappt alles problemlos, aber sobald ich vom Laptop auf einen der PCs Zugriff möchte wird nach einem Passwort und Konto gefragt. Das erste mal ging das noch.

    Doch nun stimmen plötzlich die anscheinend richtigen Daten nicht mehr. Passwortgeschützte Freigabe ist überall ausgeschaltet, Netzwerkerkennung überall an.

    Dlan oder Repeater verwende ich keine.


    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 KevinSaban1, 21. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zugriff auf Heimnetzwerk gesperrt nach erstem einloggen

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Heimnetzwerk gesperrt nach erstem einloggen - Ähnliche Themen - Zugriff Heimnetzwerk gesperrt

Forum Datum

Einloggen

Einloggen: Hallo zusammen, ich bin der Gerhard / Rentner und war gerade beim doppelten Dateien löschen als der PC auf einmal runtergefahren ist. Beim starten kann ich jetzt meine Pin nicht mehr eingeben sondern er fragt nach einem Kennwort. Funktioniert aber auch nicht. Könnte da jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Mikrofon Zugriff per USB gesperrt?

Mikrofon Zugriff per USB gesperrt?: Ich habe ein USB Headset angeschlossen, jedoch verweigert Windows den Zugriff darauf. Wenn ich also Apps den Zugriff für mein Mikro erteilen möchte geht das nicht und es steht da: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet". Wie kann ich mein Mikro...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Kann mich nicht einloggen

Kann mich nicht einloggen: Hallo! Ich habe eben meinen neuen laptop bekommen und Win10 instaliert. Nachdem ich den Rechner neu gestartet habe, komme ich nach dem hochfahten folgende Fehlermeldung: ihre pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar..... Ich kann mich...

Windows 10 Support 15. März 2019

Zugriff auf Ordner und Laufwerke erst nach Neustart

Zugriff auf Ordner und Laufwerke erst nach Neustart: Wenn ich den PC (WIN 10) normal starte , erscheint der normale Bildschirm. Ich kann dann Programme normal starten und auch innerhalb der Programme auf Ordner zugreifen. Will ich aber auf dem Desktop direkt auf Ordner oder Laufwerke zugreifen, erscheint nur eine Miniatur in der Taskleiste, die...

Windows 10 Support 25. September 2018

Sichtbarkeit und Zugriff auf Public Ordner im privaten Heimnetzwerk

Sichtbarkeit und Zugriff auf Public Ordner im privaten Heimnetzwerk: Ich habe zwei PC's mit Windows 10 im privaten Heimnetzwerk. Beide PC`s sind auf "privates Netzwerk" gestellt und die Freigabe der Sichtbarkeit im Netz ist erfolgt. Auch die Public Ordner beider PC`s sind für Zugriff durch jeden freigeschaltet. Dennoch kann ich keinen der beiden Rechner vom...

Windows 10 Support 4. September 2018

Kann mich nicht mehr im Windows einlogge - Windows Live gesperrt

Kann mich nicht mehr im Windows einlogge - Windows Live gesperrt: Mein Windows 10 Rechner ist mit dem WIndows Live verbunden und so melde ich mich an. Da das Kennwort zu einfach war, musste ich es ändern. Jetzt ist das Live Konto gesperrt, mit dem ich mich bisher angemeldet habe. Das lokale Kenntwort vom PC kenne ich nicht mehr. Im Microsoft Konto wird mir...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Zugriff im Heimnetzwerk funktioniert nur in eine Richtung

Zugriff im Heimnetzwerk funktioniert nur in eine Richtung: Auf meinem PC ist Windows 10 installiert, ebenso auf meinem vor 2 Wochen gekauften Lenovo-Notebook. Ich habe am PC Internetzugang über LAN-Kabel und beim neuen Notebook über WLAN. Bereits seit längerem wurde am PC eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Im neuen Notebook habe ich mich erfolgreichan...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

System erkennt externe Festplatte - zugriff ist gesperrt

System erkennt externe Festplatte - zugriff ist gesperrt: Hallo, erbitte Hilfe oder Unterstützung. Habe eine externe 3 TB -Festplatte, deren Zugriffsrechte ich verändern wollte. Nun komme ich als Admin zwar an das Laufwerk, aber der Zugriff wird verweigert :-(. Wie komme ich an die Daten bzw. wie kann ich den Zugriff wieder erhalten. Alle vom System...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Zugriff auf Heimnetzwerk gesperrt nach erstem einloggen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop im heimnetz anmelden

    ,
  2. Wo melde ich den PCAn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden