Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys

Helfe beim Thema Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich versuche, auf den interenen Speicher meines aussortierten Nokia Lumia 520 zuzugreifen. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von supermeatgirl, 13. Mai 2018.

  1. supermeatgirl
    supermeatgirl Gast

    Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys


    Hallo liebe Community!

    Ich habe folgendes Problem: Ich versuche, auf den interenen Speicher meines aussortierten Nokia Lumia 520 zuzugreifen. Das Problem dabei ist, dass das Handy nicht richtig hochfährt. Manchmal kommt ein Bluescreen und manchmal startet es immer wieder neu, nur um immer wieder nur bis zum "Nokia"-Screen zu kommen und dann wieder zu starten. Der PC erkennt das Handy leider auch nicht. Über das Windows Device Recovery Tool könnte ich eine aktuelle Firmware aufspielen, aber dann wären ja auch alle Daten, auf die ich zugreifen möchte, gelöscht. Ich habe auch geguckt, ob sich vielleicht zufällig irgendeine Art Backup befindet, habe aber keine gefunden... Ich bin ziemlich ratlos und wäre für jeden Tipp dankbar.

    VG supermeatgirl



    ***Moved from: Mobile Devices / Microsoft Lumia and Nokia Lumia / Settings / 500-series.***

    Weiterlesen...
     
    #1 supermeatgirl, 13. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys - Ähnliche Themen - Zugriff internen Speicher

Forum Datum

RDP Zugriff nicht möglich bei ausgeschaltetem Monitor

RDP Zugriff nicht möglich bei ausgeschaltetem Monitor: Hallo Zusammen,ich hatte heute das Interessante Phänomen, dass bei einem User der Zugriff auf einen Test-Rechner per RDP nicht mehr funktionierte.Ich habe zuerst nachgeschaut ob dieser Rechner überhaupt erreichbar ist, Ping etc. und es schien als wäre der Rechner nicht am Netz bzw. eventuell...

Windows 10 Support 12. April 2023

Kein Zugriff auf meine Interne Festplatte

Kein Zugriff auf meine Interne Festplatte: Hallo liebe Community Ich habe mir gestern eine neue Interne Festplatte für meinen Laptop gekauft. Alles hat funktioniert, sie wurde vom Laptop akzeptiert, ich konnte Dateien drauf verschieben und kopieren, doch am Abend habe ich festgestellt, dass ich keinen Zugriff mehr habe. Es kommen die...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Speicherplatz auf internem Speicher

Speicherplatz auf internem Speicher: Hallo, ich habe ein Lumina 530 DualSim. Obwohl ich alle zusätzlichen Dinge auf der SD-Karte speichere und auch nach jedem Internetaufruf den Verlauf und alles löschen lassen, wird der interne Speicher ständig kleiner (ist jetzt bei 356,14 MB angekommen). U.a. sind "Andere" Datein (mit 538,57...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

interner Speicher zu klein

interner Speicher zu klein: Hallo Helfer, habe schon viel gelesen, komme aber nicht weiter. Ich besitze ein jungfräuliches trekstor wintron tablet mit leider nur 16GB auf c:/ und will auf Windows 1607 upgraden. Mit update von USB und 32GB sdcard fehlen am Ende immernoch 0,8 GB auf c:/ Trotz Datenträgerbereinigung und...

Windows 10 Support 2. April 2017

Kein zugriff auf Outlook.com nach Zurücksetzen des Handys

Kein zugriff auf Outlook.com nach Zurücksetzen des Handys: Hallo zusammen, Nachdem ich mein Handy zurück gesetzt habe kann ich nicht mehr auf mein outlook Konto zugreifen und somit auch meine Kontakte nicht mehr syncronisieren. Es kommt nur eine Fehlermeldung: X-ClientId: AB3A342B78DF4A1EAC7A2C5034CE9B8F request-id:...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

interner speicher

interner speicher: Hallo mein intern speicher ist auch voll aber bei mir ist es durch WhatsApp (6gb) was kann ich tun um es zu reduzieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Internes Laufwerk vor Zugriff sperren

Internes Laufwerk vor Zugriff sperren: Ich pflege meine Systemplatte in regelmäßigen Zeitabständen mit Acronis auf eine andere interne HDD-Platte zu klonen, um bei Hardware- und sonstigen Fehlern (wie z.B. Virenbefall) eine alternative Systemplatte zu haben, mit der ich mein System wiederherstellen kann. Nun scheinen aber z.B....

Windows 10 Support 6. August 2016

internen Speicher bereinigen

internen Speicher bereinigen: Ich besitze ein Lumia 530 Dual SIM. Da der interne Speicher nicht sehr groß ist bin ich von Anfang an bedacht diesen möglichst frei zu halten und installiere, bzw. verschiebe alles was geht auf die SD Karte. Der interne Speicher war bisher stets zu etwa 1/3 bis 1/4 frei. Heute Abend...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugriff auf internen speicher beim handy am pc

    ,
  2. zugriff auf ausgeschaltetes handy

    ,
  3. auf mobiltelefon speierkarten zugreifen unter windows 10

    ,
  4. kann man auf internen speicher zugreifen wenn handy aus ist,
  5. windows 10 auf handy speicher zugreifen,
  6. zugriff windows auf speicher handy,
  7. vom laptop auf interen speicher eines handys zugreifen,
  8. auf ausgeschaltetem handy zugreifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden