Zugriff auf Kontakte erlauben unter Windows Mobile 10 auf Lumia 640 XL DS

Helfe beim Thema Zugriff auf Kontakte erlauben unter Windows Mobile 10 auf Lumia 640 XL DS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, ich habe auf meinem Lumia 640 XL DS das Update auf Windows 10 durchgeführt. Es hat sehr gut funktioniert mit einer Ausnahme: in kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von aue013, 13. April 2016.

  1. aue013
    aue013 Gast

    Zugriff auf Kontakte erlauben unter Windows Mobile 10 auf Lumia 640 XL DS


    Liebe Leute,

    ich habe auf meinem Lumia 640 XL DS das Update auf Windows 10 durchgeführt. Es hat sehr gut funktioniert mit einer Ausnahme: in kann unter Einstellungen\Datenschutz\Kontakte den Zugriff auf diese nicht aktivieren. Der Aktivierungsschieber bei den einzelnen Apps ist nur schwachgrau (deaktiv), eine generelle Aktivierung oben (wie z.B. bei "Kalender") ist nicht verfügbar.

    Wenn ich "Nachrichten" starte, erhalte ich folgende Meldung: "Microsort-Nachrichten können nicht geöffnet werden. Bevor die Microsoft-Nachrichten-App geöffnet werden kann, müssen Sie unter "Einstellungen > Datenschutz > Kontakte" die Option "Nachrichten" aktivieren. Nur geht das leider nicht - siehe oben.

    Hat jemand eine Idee?


    Danke und schöne Grüße

    Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Arkain
    Arkain Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    dieses Problem habe ich auch. Konntest du dies bereits lösen?
     
  4. Arkain
    Arkain Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hat sich erledigt, Handy zurück gesetzt und es geht.
     
    1 Person gefällt das.
  5. MyLumiaBlau
    MyLumiaBlau Gast
    Zurücksetzen bedeutet wieder auf win8 zurück und wieder neu update auf win10? Das finde ich aufwendig.
    kennt jemand eine Lösung zum Problem ausser zurücksetzen?
    vielen dank im voraus
     
    #4 MyLumiaBlau, 24. August 2016
Thema:

Zugriff auf Kontakte erlauben unter Windows Mobile 10 auf Lumia 640 XL DS

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Kontakte erlauben unter Windows Mobile 10 auf Lumia 640 XL DS - Ähnliche Themen - Zugriff Kontakte erlauben

Forum Datum

Lumia 640 XL DS Simkartenproblem

Lumia 640 XL DS Simkartenproblem: Hallo, bei meinem Lumia 640 XL DS fällt immer wieder die Simkarte aus, die im Kartenslot 1 steckt. Sie wird als nicht vorhanden gemeldet. Gelegentlich wird sie gleich beim Start nicht gefunden, häufiger ist sie zunächst aktiv und "verschwindet" dann einfach, wird also von jetzt auf gleich...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 640 XL DS Simkartenproblem

Lumia 640 XL DS Simkartenproblem: Hallo, bei meinem Lumia 640 XL DS fällt immer wieder die Simkarte aus, die im Kartenslot 1 steckt. Sie wird als nicht vorhanden gemeldet. Gelegentlich wird sie gleich beim Start nicht gefunden, häufiger ist sie zunächst aktiv und "verschwindet" dann einfach, wird also von jetzt auf gleich...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Update Lumia 640 XL DS

Update Lumia 640 XL DS: Veschiedene Updates lassen sich nicht installieren, obwohl der Speicherort auf 'Gerät' umgestellt wurde. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

lumia 640 xl ds mit windows 10

lumia 640 xl ds mit windows 10: Hallo, wenn ich in der app Fotos auf Einstellungen klicke, dann schließt sich die app. Hat jemand eine Idee. Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

lumia 640 ds xl win 10

lumia 640 ds xl win 10: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo sehen kann, wann jemand versucht hat, sich in mein Smartphone einzuloggen auf dem Sperrbildschirm. Für tipps wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Lumia 640 xl mit Windows 10 Mobile

Lumia 640 xl mit Windows 10 Mobile: Hallo seit heute kann ich mit meinem oben genannten Lumia Phone den Store nicht mehr öffnen. Es gab ein Update für den Store das vermutlich abgebrochen ist. Danach ließ sich der Store trotz mehreren Neustarts nicht mehr öffnen. Betriebssystembuild: 10.0.10586.36 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Anrufe / Kontakte / SMS - win10 mobile Lumia 950 XL DS

Anrufe / Kontakte / SMS - win10 mobile Lumia 950 XL DS: Hy, habe das Problem, das die Anruferkennung nicht funktioniert, ich sehe immer nur die Nummer bei eingehender SMS oder Call...was kann da sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Lumia 640 XL LTE DS

Lumia 640 XL LTE DS: Guten Tag, ich habe seit kurzem mehrere Probleme mit dem o.a. Lumia: 1. Aufwachen durch doppeltippen im liegenden Zustand nahezu nicht möglich. Das Gerät muss erst in die Hand genommen werden, um es aufzuwecken. 2. Blick startet nur noch in äußerst seltenen Fällen durch Hand über das Gerät...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Zugriff auf Kontakte erlauben unter Windows Mobile 10 auf Lumia 640 XL DS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden