Zugriff auf neuen WINDOWS10 vom alten Windows7 Netzwerk trotz Freigabe der Festplatte nicht...

Helfe beim Thema Zugriff auf neuen WINDOWS10 vom alten Windows7 Netzwerk trotz Freigabe der Festplatte nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen neuen Windows 10 Home Rechner in mein Netzwerk unter WINDOWS 7 PRO eingerichtet eingebunden, der wird überall gesehen und er kann auch auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WinfriedKramer1, 28. Dezember 2020.

1. WinfriedKramer1
    WinfriedKramer1 Gast

Zugriff auf neuen WINDOWS10 vom alten Windows7 Netzwerk trotz Freigabe der Festplatte nicht...

Habe einen neuen Windows 10 Home Rechner in mein Netzwerk unter WINDOWS 7 PRO eingerichtet eingebunden, der wird überall gesehen und er kann auch auf alle anderen Rechner zugreifen, allerdings verweigert der neue Rechner den Zugriff auf seine Dateien.

Bei der Netzwerkanmeldung der anderen Rechner am neuen erfolgt hartnäckig die Meldung: Benutzername bzw. Kennwort ist falsch, obwohl ich mich mit diesem Namen und Kennwort am neuen Rechner selbst anmelde und die Ordner am neuen Rechner freigegeben sind.

Mit einem WINDOWS 7 Rechner, den ich auf WINDOWS 10 upgegradet habe, gibt es dagegen keinerlei Probleme.

Liegt das ganze vielleicht an Windows HOME?

Weiterlesen...

#1 WinfriedKramer1, 28. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf neuen WINDOWS10 vom alten Windows7 Netzwerk trotz Freigabe der Festplatte nicht... - Ähnliche Themen - Zugriff WINDOWS10 alten

Forum Datum

Neuer PC alte Festplatte mit Windows10?

Neuer PC alte Festplatte mit Windows10?: Guten tag, wenn ich meine alte ssd in den neuen pc einbaue wird die Festplatte formatiert oder sind alle daten sowie das Betriebssystem noch vorhanden? Quasi plug and play https://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-alte-festplatte-mit-windows10

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Upgrade von Windows7 auf Windows10?

Upgrade von Windows7 auf Windows10?: Ich besitze noch ein Notebook mit einer Windows7 Professional Lizenz und moechte darauf gerne Windows10 installieren. - Geht das noch irgendwie kostenlos ueber Microsoft? https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-von-windows7-auf-windows10

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Wechsel windows7 zu windows10?

Wechsel windows7 zu windows10?: Ich habe einen samsung laptop mit windows 7. Seit ein paar Tagen/Wochen zeigt er an, dass ich zu windows10 wechseln soll. hmmm...wenn man wie ich ein TechnikWrack ist wird´s schon problematisch... kann ich das System einfach wechseln und wenn ja wie??? Oder ist es ratsam, sich gleich einen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...: Hallo, nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der Freigegebenen Ordner klicke: Auf \\x-LAP\ konnte nicht Zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\x-LAP\y. Wenden sie sich an...

Surface 10. August 2018

windows10 auf windows7 zurücksetzen

windows10 auf windows7 zurücksetzen: Wer kann mir helfen will meinem pc von windows10 auf windows 7 zurücksetzen bin nicht zufrieden habe nur probleme. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2017

Downgrade von Windows10 zu Windows7

Downgrade von Windows10 zu Windows7: Downgrad zu Windows7 gewünscht ... Windows7 war vorinstalliert, zwischenzeitlich Update auf Windows10 durchgeführt ... Windows7-Medium liegt nicht vor ... ProduktKey wird zur Erstellung eines Mediums per Download hier nicht akzeptiert ... Woher bekomme ich Windows7-Medium ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Netzwerk zwischen einem Windows10-64bit-Laptop und einem Windows7-32bit-Desktop

Netzwerk zwischen einem Windows10-64bit-Laptop und einem Windows7-32bit-Desktop: Wo findet man eine kurze, klar verständliche Anleitung zur Einrichtung eines Netzwerkes zwischen einem Windows10-64bit-Laptop und einem Windows7-32bit-Desktop? Die Anleitung sollte für einen Depp wie mich geschrieben sein. Ich löse sonst fast alle Probleme an den unterschiedlichsten...

Windows 10 Support 7. April 2016

Wechsel windows7 nach windows10. Finde meine alten Daten nicht mehr!

Wechsel windows7 nach windows10. Finde meine alten Daten nicht mehr!: Gerade eben habe ich von windows7 auf windows 10 gewechselt und nun finde ich all meine alten Daten nicht mehr. Was kann ich nun tun? Hoffentlich sind nicht alle verloren !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Zugriff auf neuen WINDOWS10 vom alten Windows7 Netzwerk trotz Freigabe der Festplatte nicht... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden