Zugriff auf Ordner und Laufwerke erst nach Neustart
Helfe beim Thema Zugriff auf Ordner und Laufwerke erst nach Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den PC (WIN 10) normal starte , erscheint der normale Bildschirm. Ich kann dann Programme normal starten und auch innerhalb der Programme auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von drwh43, 25. September 2018.
Zugriff auf Ordner und Laufwerke erst nach Neustart
Zugriff auf Ordner und Laufwerke erst nach Neustart - Ähnliche Themen - Zugriff Ordner Laufwerke |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Ordner im ExplorerZugriff auf Ordner im Explorer: Meine Tochter hat Zugang zu meinen Daten, was ich nun wie folgt zu ändern versuchte:1. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Eigenschaften - Register Freigabe - Freigabe - Name Benutzer & Entfernen - dann Freigabe um zu Speichern.Das nützte nichts. Der nächster Schritt:2. Im Explorer auf... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2022 |
Netzwerk funktioniert erst nach NeustartNetzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen PC einschalte und starte stellt er keine Netzwerkverbindung her. Tätige ich anschließend einen Neustart funktioniert alles tadelos. Habe das Problem erst seit ich einen neuen Router habe und mein Pc nicht mehr direkt am Router angeschlossen ist sondern über eine Switch.... |
Windows 10 Support | 24. April 2020 |
USB wird erst nach Neustart erkannt?USB wird erst nach Neustart erkannt?: Hallo zusammen, ich habe mir seit dem WE einen neuen PC erstellt und zusammengebaut. Alles installiert und aktiviert und er funktioniert wunderbar, bis auf 2 Kleinigkeiten, die mich immens stören: 1.) USB Geräte am Frontgehäuse erkennt er erst nach Neustart, ansonsten nicht? 2.) Manchmal... |
Windows 10 Support | 3. März 2020 |
Ich habe den Zugriff auf einen Ordner verloren.Ich habe den Zugriff auf einen Ordner verloren.: win10 1809 17763-253 Ich war ein glücklicher neuer Benutzer von Kicad und habe meinen ersten Schaltplan erstellt. Glücklicherweise habe ich es regelmäßig gespeichert. Dann habe ich etwas getan, das jetzt dumm erscheint. Ich habe den Ordner verschoben, in dem der Kicad die Datei gespeichert hat.... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
kein Zugriff auf das Laufwerkkein Zugriff auf das Laufwerk: Hallo, gehe ich mit der Maus auf das Laufwerk win10 C:\ NTFS, so kommt die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert Ausserdem fehlt am Laufwerkssymbol die Angabe der Grösse in GBytes und der dazugehörige blaue Balken. Auf die anderen... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Juni 2017 |
kein Zugriff auf das Laufwerkkein Zugriff auf das Laufwerk: Hallo, bei meinem Programm Windows 10 Home Version 1607 kann ich nicht mehr das Laufwerk C: öffnen. Es kommt die Meldung: Kein Zugriff auf C: Angezeigt wird unter der Datei "Dieser PC" beim Laufwerk C: auch nicht mehr der Balken bzw. es fehlt die Angabe über die Speichergrösse in GB.... |
Windows 10 Support | 2. März 2017 |
Neustart beim ersten StartNeustart beim ersten Start: Beim ersten anschalten des PCs hat der keine Leistung. Es läßt sich nichts anklicken. Der PC muß erst einmal neu gestartet werden. Läuft ein Download funktioniert kein zweiter Download, man kann nicht mehr spielen, und der PC reagiert träge. Mit Grüßen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. August 2016 |
Netzwerk funktioniert erst nach NeustartNetzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen Rechner normal hochfahre und mich anmelde und danach Office öffne bleibt dies bei Profil laden stehen. Auch Edge kann ich zwar öffnen, bekomme aber keinen Internetzugang. Analog mit Windows Mail. Nach einen normalen Neustart funktioniert alles perfekt. Hat jemand eine... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2015 |