zugriff auf Rechte

Helfe beim Thema zugriff auf Rechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe etwas was an meinen Rechten für Ordnerfreigaben verbockt. ich kann mich nur als Benutzer anmelden, jedoch nicht als Administrator laut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HMXS, 26. Dezember 2018.

1. HMXS
    HMXS Gast

zugriff auf Rechte

Hallo,

habe etwas was an meinen Rechten für Ordnerfreigaben verbockt.

ich kann mich nur als Benutzer anmelden, jedoch nicht als Administrator

laut Kontoinfo bin ich aber Administrator

auch kann ich Windows nicht zurücksetzen oder neu Installieren

kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

zugriff auf Rechte

Die Seite wird geladen...

zugriff auf Rechte - Ähnliche Themen - zugriff Rechte

Forum Datum

Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?

Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?: Hallo,Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten regelmäßig Bluescreens und hatte mich heute mal damit befasst.Ich habe mich mit der Windows-Wesite und verschiedenen Youtube-Videos auseinandergesetzt und bin auf den Schluss gekommen, dass ich einige Treiber neu installieren muss. Dies habe ich...

Windows 10 Support 24. April 2025

Zugriff verweigert.

Zugriff verweigert.: Hallo, ich verwende Windows 10 und habe Schwierigkeiten, auf neue externe Festplatten und USB-Sticks zuzugreifen. Ich bekomme die Fehlermeldung „Zugriff verweigert“. Diese Fehlermeldung erscheint nicht, wenn ich versuche, auf andere ältere externe Laufwerke zuzugreifen. Nach zahlreichen...

Windows 10 Support 11. April 2025

Netzwerk Anmeldung , kein Zugriff au PC im Netzwerk

Netzwerk Anmeldung , kein Zugriff au PC im Netzwerk: Guten Abend CommunityIn meinem Netwerk sehe ich alle Geräte PC, NAS, Drucker uvw. Leider auf "Acer-Aspire" erhalte ich die Meldung "kann nicht zugegriffen werden"Acer-Aspire hat Windws 11 pro.Im Windows- Explorer , nach der Eingabe: \\Acire Aspire erhalte ich die NetzwerkanmeldungIch habe das...

Windows 10 Support 29. März 2025

Ich habe den Benutzer SYSTEM die Zugriff´s rechte auf meine Haupt-Festplatte entfernt

Ich habe den Benutzer SYSTEM die Zugriff´s rechte auf meine Haupt-Festplatte entfernt: Hallo ich habe dummer Weise heute an meinem pc bissel rumgespielt und habe so mit aus Versehen die Zugriff´s recht für den Benutzer System entfernt, dass war ungefähr so Lokaler Datenträge>Eigenschaften>Sicherheit>SYSTEM>alle verweigern Weis jemand wie Man das wieder rückgängig mache jedes Mal...

Windows 10 Support 10. März 2023

Den "Authentifizierte Benutzern" habe ich die Lese-Rechte entzogen.Wie stelle die Rechte wieder her?

Den "Authentifizierte Benutzern" habe ich die Lese-Rechte entzogen.Wie stelle die Rechte wieder her?: HILFE HILFE HILFE! Leider habe ich aus Versehen bei einer Datei unter Windows10 den Authentifizierte Benutzer die Lese-Rechte entzogen (ich dachte "ich bin ja Admin, und Admin und das Systemuser haben ja Vollzugriff") Seitdem kann ich allerdings nicht mehr diese Datei nicht einmal als Admin...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2020

Win 10 USB Stick Zugriff verboten (keine rechte?

Win 10 USB Stick Zugriff verboten (keine rechte?: Ich Versuche mit einem USB Stick ein Code auszuführen aber der Zugriff wurde verboten. Wie kann ich den Zugriff erlauben? [ATTACH] Die Fehlermeldung [ATTACH] Der code https://www.gutefrage.net/frage/win-10-usb-stick-zugriff-verboten-keine-rechte

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Zugriff Verweigert, Administrator Rechte von alter Festplatte

Zugriff Verweigert, Administrator Rechte von alter Festplatte: Hallo, ich habe mir, nachdem mein Laptop den Geist aufgegeben hat, den nötigen Adapter. gekauft um die Daten zu sichern. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Als ich dann noch mit eine Älteren Laptop aus der Windows 7 Zeit das gleiche machen wollte, wurde mir der Zugriff auf den privaten...

Windows 10 Support 6. August 2018

Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten

Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten: Hallo, seit einiger Zeit kann ich auf meiner externen Festplatte nicht alle Ordner öffnen, obwohl ich ich Admin-Rechte besitze. Hier sind die Meldungen, die hoch kommen. [IMG][IMG][IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

zugriff auf Rechte [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden