Zugriff auf Server in der Domäne verweigern?
Helfe beim Thema Zugriff auf Server in der Domäne verweigern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe mittlerweile verstanden, wie man mithilfe von NTFS- und Freigabeberechtigungen die Berechtigungen entsprechend erlauben/verweigern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PummelFummel, 7. Juni 2020.
Zugriff auf Server in der Domäne verweigern?
Zugriff auf Server in der Domäne verweigern? - Ähnliche Themen - Zugriff Server Domäne |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern.Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern.: Hallöchen,Ich habe einen Pc mit 4 verbauten Festplatten 1 davon als Systemfestplatte mit win 10.Nun möchte ich eine per usb angeschlossene ssd ebenfalls mit win 10 an oben genantem pc verwenden als extra Betriebsystem allerdings getrennt von meinem "Hauptrechner/ Hauptfestplatten".Gibt es eine... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2024 |
Kein Zugriff auf Synology ServerKein Zugriff auf Synology Server: Hallo zusammen!Vor kurzem habe ich Windows 10 erfolgreich installiert. Abgesehen davon, dass mein Laptop danach wesentlich langsamer ist, habe ich noch folgendes Problem: ich kann nicht auf meinen Synology Server DS216 zugreifen. Alles andere WLAN, Mobiler Hotspot funktioniert.Vielen Dank für... |
Windows 10 Support | 19. August 2022 |
neuer Windows-Server (DomänenController) mit neuem Domänen-Namen - Was passiert...neuer Windows-Server (DomänenController) mit neuem Domänen-Namen - Was passiert...: Wir müssen unseren alten Firmen-Server (Windows Server 2012 R2) erneuern und bekommen einen neuen mit Windows Server 2019. Etwa 10 Client-PCs und Benutzer sind in der Domäne. Diese haben keine server-gespeicherten Profile; die Benutzerprofile liegen also lokal auf den jeweiligen Clients... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2021 |
lassen Sie sich den Zugriff auf den Zielordner verweigern.lassen Sie sich den Zugriff auf den Zielordner verweigern.: Hallo Team, wann immer ich versuche, etwas in meine lokalen Disks einzufügen, außer "C", oder etwas davon zu löschen, bekomme ich immer wieder eine Eingabeaufforderung, die besagt, dass der Ziel-Zugriffsordner abgelehnt wird. und es fragt mich, ob ich dem Administrator die Berechtigung dazu... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den ZugriffUSB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff: Keine Administrator rechte. Mit Windows 10 Auf meinem alten Laptop geht alles. Windows Vista Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. März 2018 |
Update Windows 10 kein Zugriff auf den ServerUpdate Windows 10 kein Zugriff auf den Server: nach dem update kein Zugriff auf den Server, Internet geht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2017 |
Upgrade-Installation verweigernUpgrade-Installation verweigern: Einige Tage nach der Upgrade-Installation verweigern mir bei 4 Desktop PC die Tastaturen nach der Start-Anmeldung ihren Dienst und es geht nur sehr noch umständlich mit der Bildschim-Tastatur. Wer hat einen Tip, wie dieses Problem zu lösen ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2016 |
VPN funktioniert, aber kein Zugriff auf den extenen serverVPN funktioniert, aber kein Zugriff auf den extenen server: VPN verbindung aufgebaut, keine Daten zu sehen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. März 2016 |
Zugriff auf Server in der Domäne verweigern? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
zugriff auf server verweigern