Zugriff für Ordner nicht vorhanden

Helfe beim Thema Zugriff für Ordner nicht vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme ganze Zeit die Meldung das ein Problem Virus auf meinem Computer gefunden wurde und das trotz gelöschter Dateien. Deshalb wollte ich in dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerrRagon, 29. Juni 2023.

1. HerrRagon
    HerrRagon Gast

Ich bekomme ganze Zeit die Meldung das ein Problem Virus auf meinem Computer gefunden wurde und das trotz gelöschter Dateien. Deshalb wollte ich in dem Scans Ordner C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Scans den Verlauf löschen welches bei diese Problemen anscheinend helfen soll. Die Rechte die ich dafür aber bräuchte werden vom System allerdings nicht gestatet und ich kann mir diese auch nicht geben weder über CMD noch über Windows Powershell und das trotz das ich Systemadminstator habe. In den Angehangenen Bildern können Sie die probleme sehen. Falls Sie mir helfen können, danke für

Weiterlesen...

#1 HerrRagon, 29. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/zugriff-f%C3%BCr-ordner-nicht-vorhanden/247b8672-930e-4429-bb65-63d7cd266eb8

Thema:

Die Seite wird geladen...

Zugriff für Ordner nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Zugriff Ordner vorhanden

Forum Datum

Zugriff auf Ordner im Explorer

Zugriff auf Ordner im Explorer: Meine Tochter hat Zugang zu meinen Daten, was ich nun wie folgt zu ändern versuchte:1. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Eigenschaften - Register Freigabe - Freigabe - Name Benutzer & Entfernen - dann Freigabe um zu Speichern.Das nützte nichts. Der nächster Schritt:2. Im Explorer auf...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

kein Zugriff auf Ordner in MicroSD

kein Zugriff auf Ordner in MicroSD: Hallo, nachdem bei mein Computer mit dem letzten großen Update gecrashed ist, habe ich ihn neu aufsetzen müssen. Wenn ich nun auf einen nur einen Ordner im microSD Drive zugreifen möchte, sagt er "Zugriff verweigert". Offensichtlich habe ich keine Leseberechtigungen, aber leider kann ich...

Windows 10 Support 28. August 2020

Gelegentlicher Zugriff auf nicht vorhandenes Laufwerk

Gelegentlicher Zugriff auf nicht vorhandenes Laufwerk: Hallo zusammen, irgendein Programm, welches wohl im Hintergrund läuft, will scheinbar in unregelmäßigen Abständen auf mein Laufwerk D (Wechseldatenträger) zugreifen. Vermute ich zumindest. Jedenfalls öffnet sich gelegentlich einfach aus dem Nichts mein Windows Explorer mit der Fehlermeldung...

Windows 10 Support 17. April 2020

Zugriff auf freigegebenen Ordner

Zugriff auf freigegebenen Ordner: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Ordner übers Netzwerk freigegeben, sodass ich direkt auf diesen Ordner scannen kann oder auch von anderen PCs auf diesen Ordner zugreifen kann. Es hatte funktioniert, aber seit einigen Wochen gehts nicht mehr. Ich kann nicht nur nicht mehr auf den Ordner...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Ich habe den Zugriff auf einen Ordner verloren.

Ich habe den Zugriff auf einen Ordner verloren.: win10 1809 17763-253 Ich war ein glücklicher neuer Benutzer von Kicad und habe meinen ersten Schaltplan erstellt. Glücklicherweise habe ich es regelmäßig gespeichert. Dann habe ich etwas getan, das jetzt dumm erscheint. Ich habe den Ordner verschoben, in dem der Kicad die Datei gespeichert hat....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Dienst "Zugriff auf Eingabeaufforderung" ist nicht vorhanden.

Dienst "Zugriff auf Eingabeaufforderung" ist nicht vorhanden.: Guten Tag, Seit mehreren Monaten funktionieren die Media-Keys an meiner Tastatur nicht, Treiberneuinstallation hat keine Abhilfe geschaffen. Ich wurde darauf hingewiesen den Dienst Human Interface Device Access zu starten, welcher auf Deutsch "Zugriff auf Eingabeaufforderung" heißen soll....

Windows 10 Support 26. Januar 2019

WLAN vorhanden, aktiv, kein Zugriff

WLAN vorhanden, aktiv, kein Zugriff: Hallo Community, mein Handy kann sich bei meinen Eltern nicht ins das dort vorhandene und aktive WLAN einwählen. Grüne Lampe am Router leuchtet auch das Internet vom Fernseher ist aktiv. Beim Lumia unter Einstellung - WLAN - WLAN suchen wird es aber nicht gefunden. Andere im...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Zugriff auf Ordner verweigert!

Zugriff auf Ordner verweigert!: Hallo Mein PC verfügt über zwei Laufwerke C und D. Aus Platzgründen habe ich den Ordner Eigene Bilder auf D erstellt. Bis vor etwa zwei Wochen funktionierte das ohne Probleme. Nun kann ich zwar noch auf den Ordner zugreifen und Bilder öffnen und anschauen/bearbeiten, ich kann aber keine neuen...

Windows 10 Support 3. März 2017

Zugriff für Ordner nicht vorhanden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden