Zugriff Microsoft Family Konto
Helfe beim Thema Zugriff Microsoft Family Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Windows 10 und meinen Kinder ein eigenes Konto erstellt, eine Outlook-Konto erstellt, ihnen beschränkte Rechte auf meinem PC gegeben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterPancake, 23. August 2018.
Zugriff Microsoft Family Konto
Zugriff Microsoft Family Konto - Ähnliche Themen - Zugriff Microsoft Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
family safety - kein Zugrifffamily safety - kein Zugriff: Hallo,wir hatten family safety für unsere minderjährigen Söhne eingerichtet. Wir wollten den Service nun deaktivieren. Deshalb haben wir den ältesten Sohn als Mitglied über den Organisator deaktiviert. Problem: Zwar ist er aus dem Admi-Account gelöscht und kein Zugriff mehr, aber nicht der Admin... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2024 |
Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-KontoKein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein Microsoft-Konto Schul-/Geschäftskonto einloggen. Denn hier wird mir immer angezeigt, dass ich den Code aus der... |
Windows 10 Support | 20. April 2023 |
Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiertMicrosoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich über account.microsoft.com einloggen, bei Office 365 online anmelden etc.Nun wollte ich sein Tablet mit... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2022 |
Funktioniert Microsoft 365 Family mit nur einem Microsoft-Konto?Funktioniert Microsoft 365 Family mit nur einem Microsoft-Konto?: Hallo, meine Frage ist: Müssen sich bei Microsoft (bzw. Office 365) Family alle Familienmitglieder quasi ein Profil teilen (also sich nur bei einem Profil anmelden) oder bekommt jedes Familienmitglied Zugang zu seiner eigenen Office-Suite (über sein/ihr jeweils eigenes Microsoft-Profil? Bzw.... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Zugriff auf Microsoft KontoZugriff auf Microsoft Konto: Ich verwende Microsoft 365. Wenn ich also Excel aufrufe und auf Konto gehe, wird mir die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für den Kontoinhaber angezeigt. Wenn ich nun auf Verwalten umschalte wird mir gemeldet, dass die E-Mail *** Die E-Mail-Adresse... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2021 |
Microsoft Family Konto blockiert FirefoxMicrosoft Family Konto blockiert Firefox: Hallo, damit sich die Kinder nicht um die Konsole streiten, hatte ich Minecraft gekauft und auf meinem PC installiert. Dabei wurde auch Microsoft Family Safety aktiviert. Leider ist Family Safety nun der Ansicht, mein PC, also der Eltern-PC, sei ein zu kontrollierendes Gerät. Für das Spiel... |
Windows 10 Support | 6. April 2020 |
Kein Zugriff auf mein Microsoft-KontoKein Zugriff auf mein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook zugelegt und möchte es gerne mit dem Microsoft-Konto verknüpfen. Meine Tochter soll darauf einen eigenen Zugang bekommen und Spiele laden können. Leider funktioniert die Anmeldung mit meinem vorhandenen Microsoft-Konto nicht. Weder an dem neuen Notebook... |
Windows 10 Support | 11. August 2017 |
Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family KontoMicrosoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto: Hallo zusammen, ich wollte heute erstmals das Microsoft Konto für meinen 8 jährigen Sohn nutzen. Anmelden klappt. Dann sollte er ins Internet. Hierfür wollte ich wie Empfolen den Edge Browser nutzen. Nur leider lief der nicht. Das Fenster öffnete sich wenige Millisekunden und schloss sich... |
Windows 10 Support | 23. April 2017 |