Zugriff OneDrive von Windwos aus schützen

Helfe beim Thema Zugriff OneDrive von Windwos aus schützen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Geschäft habe ich auch Windows 10/Office 365. OneDrive gibt automatisch Zugang auf meine privaten Dateien. Wenn der Sytemadministrator im Geschäft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian_Meyer, 19. März 2020.

  1. Christian_Meyer
    Christian_Meyer Gast

    Zugriff OneDrive von Windwos aus schützen


    Im Geschäft habe ich auch Windows 10/Office 365. OneDrive gibt automatisch Zugang auf meine privaten Dateien. Wenn der Sytemadministrator im Geschäft ohne meine Zustimmung auf meinen PC zugreift, hat er so Zugriff auf meine privaten Dateien, was nicht sein darf.


    Wie kann ich da einen Passwortschutz einbauen?


    Dank im Voraus für ein Feedback!

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian_Meyer, 19. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Zugriff OneDrive von Windwos aus schützen

Die Seite wird geladen...

Zugriff OneDrive von Windwos aus schützen - Ähnliche Themen - Zugriff OneDrive Windwos

Forum Datum

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Zu Ihrem Schutz erlaubt ihr Administrator ihnen nich, auf Inhalte von Microsoft OneDrive...

Zu Ihrem Schutz erlaubt ihr Administrator ihnen nich, auf Inhalte von Microsoft OneDrive...: Guten Morgen,wir bekommen bei unserem Tenant immer die im Titel genannte Benachrichtigung.Was genau kann dies triggern? OneDrive ist nur für externe Tenants gesperrt und diese werden nicht genutzt.Beste Grüße,David Louis Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Zugriff auf Einstellungen in Windows 10 deaktivieren oder mit Passwort schützen?

Zugriff auf Einstellungen in Windows 10 deaktivieren oder mit Passwort schützen?: Hallöchen! Ich wollte fragen ob man den Zugriff für die Systemeinstellungen von Windows 10 mit einem Passwort oder Pin schützen kann. LG https://www.gutefrage.net/frage/zugriff-auf-einstellungen-in-windows-10-deaktivieren-oder-mit-passwort-schuetzen

Windows 10 Support 28. November 2022

OneDrive Zugriff löschen

OneDrive Zugriff löschen: Hallo zusammen,mir wurde gestern mein Mobiltelefon geklaut, weswegen ich grade versuche meine Zugriffe zu verwalten. Ich hatte auf dem Handy auch OneDrive, konnte aber noch nirgends finden, wie ich den Zugriff entferne. Kann da jemand helfen?Danke vorab!Beste GrüßeRaphael Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2022

Systemordner Dokumente auf OneDrive - Zugriff aus Script?

Systemordner Dokumente auf OneDrive - Zugriff aus Script?: Hallo,in der Firma ist der Systemordner "Dokumente" auf OneDrive verschoben. Wenn ich aber z.B. in einem Script auf %UserProfile%/Documents zugreife, lande ich im lokalen Verzeichnis c:\Users\Name\Documents, nicht auf OneDrive.Kann ich auf "Dokumente" nur über den absoluten Pfad...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

OneDrive - kein Zugriff mehr

OneDrive - kein Zugriff mehr: Hallo zusammen, ich habe gestern mein Passwort geändert (macht man ja hin und wieder mal). Auch auf meinem E-Mail-Server. Alles gut soweit. Passwort bei Outlook angepasst. Funktioniert soweit alles gut. OneDrive verlangt natürlich eine neue Anmeldung. Und nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Windwos 10 - Kein Zugriff auf meine Peripheriegeräte

Windwos 10 - Kein Zugriff auf meine Peripheriegeräte: Hallo, 1. Meine Peripheriegeräte (externes Laufwerk, USB-Stick, Smartphone werden zwar von meinem PC/ Win 10 erkannt, aber ich habe trotz Administratorrechten und erweiterten Einstellungen keinen Zugriff auf Dateien 2. Mein Drucker funktioniert nicht, wenn ich PDF's ausdrucken will ("kein...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

OneDrive - Virus entdeckt - Zugriff verweigert.

OneDrive - Virus entdeckt - Zugriff verweigert.: Beim Schließen der Datei "OneDrive.exe" wurde der Virus "Gen:Trojan.Heur2.JP.xu2@aaJ8gwni (Engine A)" entdeckt. Zugriff verweigert. Beim Schließen der Datei "msvcr120.dll" wurde der Virus "Gen:Variant.Symmi.17133 (Engine A)" entdeckt. Zugriff verweigert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Zugriff OneDrive von Windwos aus schützen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive zugriff von Office sperren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden