Zugriff verweigert auf Laufwerk C:

Helfe beim Thema Zugriff verweigert auf Laufwerk C: in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe blöderweise meine gesamten Benutzer gelöscht. Ich habe auf Laufwerk C: (Windows) --> rechte Maustaste --> Eigenschaften -->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan.Re, 5. November 2018.

  1. Stefan.Re
    Stefan.Re Gast

    Zugriff verweigert auf Laufwerk C:


    Hallo,


    ich habe blöderweise meine gesamten Benutzer gelöscht. Ich habe auf Laufwerk C: (Windows) --> rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Sicherheit --> anschl. habe ich alle Benutzer gelöscht und wenn ich jetzt auf Laufwerk C: klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Wie kann ich das beheben?

    Danke Euch

    LG Stefan


    Zugriff verweigert auf Laufwerk C:

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    So wie du das beschreibst, hast du keine Benutzer gelöscht, sondern du hast in den Einstellungen dir selber die Berechtigungen entzogen. Das kann man machen, kann man auch wiederherstellen, indem man in den Eigenschaften den Besitz des Ordners übernimmt
    und dann die Berechtigungen zurücksetzt.

    Allerdings hast du das leider nicht für einen beliebigen Datenordner gemacht, sondern für die komplette Systemplatte. Änderungen an den Berechtigungsstrukturen von Systemordnern sorgen dafür, dass man hinterher das System neu installiert. Die Struktur
    bekommt man so nicht mehr sinnvoll geradegezogen.

    Erstelle dir ein Windows 10 Installationsmedium mit dem Media Creation Tool auf USB Stick oder DVD.

    Windows 10 herunterladen

    Boote den PC davon. Lösche bei der Auswahl des Installationsziels die vorhandenen Partitionen. Wähle dann den leeren Bereich aus und setze die Installation einfach fort.

    Wenn du nach einem Product Key gefragt werden solltest, überspring die Abfrage und gib keinen Key ein. Das System aktiviert sich hinterher von selber wieder.

    Deine Daten stellst du hinterher aus dem Backup wieder her, welches du sicherlich regelmäßig durchführst.
     
    #2 Ingo Böttcher, 5. November 2018
  4. Stefan.Re
    Stefan.Re Gast
    Hallo Ingo,

    zuerst mal Danke für deine rasche Antwort.

    Ich hätte es versucht, bin aber leider gescheitert.

    Hab das Tool von deinem bereitgestellten Link downgeloaded auf einen USB- Stick und beim Doppelklick der exe- Datei bekam ich nach ein paar Minuten folgende Fehlermeldung:

    Wie soll ich da weiter vorgehen?

    Danke

    LG Stefan


    Zugriff verweigert auf Laufwerk C:
     
  5. Hermann.
    Hermann. Gast
  6. MSFreak
    MSFreak Gast
    Hast du dich auf das Upgrade vorbereitet? Externe Virenscanner und andere Systemeingreifende Tools vorher korrekt deinstalliert? Bitte schau hier einmal, lies es von A-Z durch und arbeite es ab: Windows 10 Update und seine Vorbereitung
     
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Du wirst das auf einem anderen PC ausführen müssen. Auf deinen PC kannst du ja nichts schreiben.
     
    #6 Ingo Böttcher, 5. November 2018
  8. Stefan.Re
    Stefan.Re Gast
    Das heißt ich lade diese Datei auf einem fremden Computer runter und speichere diese exe- Datei auf den Stick.

    Ich führe diese Datei auf den Stick aus und wenn das erledigt ist, nehme ich den Stick und steck ihn bei meinem Gerät ein und fahre mein Gerät hoch?

    Habe ich das so richtig verstanden?

    Danke für die Hilfe

    LG
     
  9. Hermann.
    Hermann. Gast

    Zugriff verweigert auf Laufwerk C:

    Das Tool auf der Festplatte abspeichern und starten. Nach Auswahl im Tool wird dann eine DVD oder ein USB-Stick mit Windows 10 erstellt. Bei einer langsamen Internetverbindung dauert das eine Weile. Um die 4 GB werden heruntergeladen.
     
  10. Michael
    Michael Gast
    Ok., entweder Alex sein Tipp oder besser, ein Image deines vorherigen Systems zurückspielen, hast du ja sicher gemacht?!
     
Thema:

Zugriff verweigert auf Laufwerk C:

Die Seite wird geladen...

Zugriff verweigert auf Laufwerk C: - Ähnliche Themen - Zugriff verweigert Laufwerk

Forum Datum

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Zugriff auf fast alle Unterordner bei Datenschutz z. B. Allgemein, Kamera, Mikrofon.. bei Systhem der Unterordner "Gemeinsame Nutzung" wird verweigert. "Einige dieser Einstellungen sind ausgebledet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Es ist ein privater Computer. Was kann ich tun? Bin...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Zugriff auf C:\ verweigert

Zugriff auf C:\ verweigert: Hallo, ich habe aus Versehen für jeden Benutzer den Zugriff auf mein lokales Laufwerk gesperrt. Ich habe schon versucht, dass rückgängig zu machen, den PC zurückzusetzen teilweise über erweiterte Optionen, teilweise über CMD..alles ohne Erfolg. Ich würde den PC gerne auf Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 16. September 2020

kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:

kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:: Hallo, seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf das Laufwerk c: Ich habe bereits versucht über die Eingabeaufforderung etwas zu bewirken, leider nichts. Ich habe versucht einen Benutzer hinzuzufügen, der PC reagiert nicht. Leider habe ich extern auch kein Backup gemacht, somit kann ich...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Papierkorb auf C beschädigt... Zugriff auf C:\$Recycle.bin verweigert?

Papierkorb auf C beschädigt... Zugriff auf C:\$Recycle.bin verweigert?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Win10, i7-8550u, 1TB HDD+256GB SSD). Seit einer Woche kriege ich immer häufiger die Meldung, dass der Papierkorb auf C:\ beschädigt sein soll. Erst haben ich mit 'sfc /scannow' auf mögliche korrupte Dateien prüfen lassen, mit negativem Ergebnis...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Zugriff auf C: wird verweigert

Zugriff auf C: wird verweigert: Mir wir der Zugriff auf C: verweigert. Vermutlich habe ich versehentlich die Zugriffsrechte verändert wie kann ich diese wieder zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: seit ca. 3 Tagen kann ich mich auf meinem Notebook nicht mehr anmelden. Windows gibt die Meldung dass mein Passwort abgelaufen ist und möchte dass ich ein neues Passwort erzeuge. Die genaue Meldung lautet: „Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden“ Das mache ich und bekomme dann die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert

Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert: Hallo, gehe ich mit der Maus auf das Laufwerk win10 C:\ NTFS, so kommt die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert Ausserdem fehlt am Laufwerkssymbol die Angabe der Grösse in GBytes und der dazugehörige blaue Balken. Auf die anderen...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Festplatte C Zugriff verweigert

Festplatte C Zugriff verweigert: Hallo zusammen, ich habe gestern schon den ganzen Tag mich in 100 Foren durchgelesen und zwar verweigert mir der Computer den Zugriff zur Festplatte. Ich wollte den Besitzer ändern, da wird mir die Fehlermeldung: "Zugriffssteuer-Editor kann nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert" Danach...

Windows 10 Support 20. November 2016

Zugriff verweigert auf Laufwerk C: [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk c zugriff verweigert

    ,
  2. zugriff auf Laufwerk c

    ,
  3. zugriff auf c verweigert

    ,
  4. Benutzern den zugriff auf laufwerk c verweigern,
  5. laufwerk c verzugriff,
  6. zugriffsregelung auf laufwerk und Ordnerstruktur,
  7. zugriff zu c:\ verweigert,
  8. Windows10 Laufwerk C zugriff verweigert,
  9. kein zugriff auf c,
  10. direkt laufwerk c schreibzugriff,
  11. windows 10 verweigert zugriff auf laufwerk c durch systemadministrator,
  12. kein zugriff auf laufwerk c,
  13. windows 10 kein zugriff auf c,
  14. c$ zugriff,
  15. zugriff auf c laufwerk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden