Zugriff von Windows 10 PC auf Mac mit 10.15.4 über Dateiexplorer->Netzwerk scheitert mit...
Helfe beim Thema Zugriff von Windows 10 PC auf Mac mit 10.15.4 über Dateiexplorer->Netzwerk scheitert mit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche nun seit Tagen eine Verbindung vom PC zum Mac aufzubauen. Im Dateiexplorer unter Netzwerk taucht der Mac auch auf, aber beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerdeckeHeinz, 2. Mai 2020.
Zugriff von Windows 10 PC auf Mac mit 10.15.4 über Dateiexplorer->Netzwerk scheitert mit...
Zugriff von Windows 10 PC auf Mac mit 10.15.4 über Dateiexplorer->Netzwerk scheitert mit... - Ähnliche Themen - Zugriff Mac Dateiexplorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerk Anmeldung , kein Zugriff au PC im NetzwerkNetzwerk Anmeldung , kein Zugriff au PC im Netzwerk: Guten Abend CommunityIn meinem Netwerk sehe ich alle Geräte PC, NAS, Drucker uvw. Leider auf "Acer-Aspire" erhalte ich die Meldung "kann nicht zugegriffen werden"Acer-Aspire hat Windws 11 pro.Im Windows- Explorer , nach der Eingabe: \\Acire Aspire erhalte ich die NetzwerkanmeldungIch habe das... |
Windows 10 Support | 29. März 2025 |
win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerkwin 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk: Hallo hab mich soeben im Forum angemeldet in der Hoffnung dass mir jemand halfen kann. Ich weiss dass das Thema im Netz boft behandelt wurde, aber bisher half nichts dergleichen. Es geht um die Anzeige eines Gerätes im Neztwerk: auf Notebook, Win 10 wird mein fantec 4k6800 nun zwar angezeigt... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Januar 2023 |
Netzwerkfreigabe funktioniert nicht - Zugriff auf einen anderen Netzwerk-PC scheitertNetzwerkfreigabe funktioniert nicht - Zugriff auf einen anderen Netzwerk-PC scheitert: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mich mit einem Netzwerk-PC verbinden, allerdings wird dieser erst gar nicht im Ordner Netzwerk angezeigt. Ich habe einen Pingtest durchgeführt und dieser war auch erfolgreich, also habe ich versucht über den Dateien Explorer eine... |
Windows 10 Support | 17. April 2021 |
Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im NetzwerkNetzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk: Hallo, ich bin schier am verzweifeln. Ich habe einen neuen Win10-PC (PC1) gekauft, den ich ins Firmen-Netzwerk einbinden will. Ich kann mit diesem PC1 auch auf alle anderen PCs zugreifen, aber alle anderen PCs (egal ob Win10 oder Win7) nicht auf diesen PC1. Ich habe folgendes schon versucht:... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2019 |
Netzwerk - MAC-Adresse anzeigen - Windows 10Netzwerk - MAC-Adresse anzeigen - Windows 10: Netzwerk – MAC-Adresse anzeigen | Windows 10 (April 2018 Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Anzeigen der lokalen MAC-Adresse, welche dem Netzwerkadapter des Gerätes hardwareseitig zugeordnet wurde. Die MAC-Adresse dient der Identifizierung in einem... |
Windows 10 FAQ | 3. August 2018 |
Kein Zugriff auf PC im NetzwerkKein Zugriff auf PC im Netzwerk: PC und Laptop gleicher Benutzer, mit gleichem MS-Konto. Nur die Namen sind leicht anders (weil Windows bei der Installation die Namen verkürzt und einmal macht es das so und ein andermal anders). Ich kann vom Laptop nicht auf freigegebene Laufwerke auf dem PC zugreifen. 'Vergewissern Sie... |
Windows 10 Support | 23. März 2018 |
Zugriff im Netzwerk auf surface pro 4Zugriff im Netzwerk auf surface pro 4: Konfiguration: PC mit windows 10 und Surface pro 4 ebenfalls mit windows 10. Nach einem kürzlichen Absturz des surface musste ich windows 10 neu aufsetzen. Trotz aller mir richtig erscheinenden Einstellungen erhalten ich im Netzwerk keinen Zugriff auf das C-Laufwerk (dort sind ua. app-daten... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2018 |
Windows 10 DateiexplorerWindows 10 Dateiexplorer: Der Dateiexplorer aktualisiert sich nicht mehr automatisch. Hintergrund: Auf einem Netzlaufwerk befindet sich ein Ordner in dem Daten gespeichert werden und in regelmässigen Abständen abgeholt werden. Seither hat das wunderbar funktioniert, allerdings "tut" das seit einigen Tagen nicht mehr.... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2017 |