Zugriffsberechtigung für Laufwerk

Helfe beim Thema Zugriffsberechtigung für Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10: Hallo, ich wollte den Zugang zum Laufwerk D (Toshiba externe Festplatte) sichern und habe "Zugriff entfernen" angeklickt. Dann liefen die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlKuhlen, 25. März 2019.

1. KarlKuhlen
    KarlKuhlen Gast

Windows 10: Hallo, ich wollte den Zugang zum Laufwerk D (Toshiba externe Festplatte) sichern und habe "Zugriff entfernen" angeklickt. Dann liefen die Dateien der Festplatte durch. Nun ist das Laufwerk für mich kpl. gesperrt. Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?

Weiterlesen...

#1 KarlKuhlen, 25. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Jetzt hast Du Dich selber "ausgesperrt". Den genauen Weg kann ich Dir aus dem Kopf nicht beschreiben-weiß nur, Du kannst Dich Unter Sicherheit-Bearbeiten-Hinzufügen wieder in die Liste eintragen. Das ist sogar ziemlich kurz beschrieben der Weg.
    Viel Erfolg!
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 25. März 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zugriffsberechtigung für Laufwerk - Ähnliche Themen - Zugriffsberechtigung Laufwerk

Forum Datum

Windows verweigert den Zugriff auf Silverfast 8

Windows verweigert den Zugriff auf Silverfast 8: Guten Morgen ! seit dem vorletzten Windows 10 Update, verweigert Windows den Zugriff auf das Programm Silverfast 8. Der Support von Silverfast konnte nicht helfen. Auch die Einrichtung eines neuen Admin Kontos und Neuinstallation des Programms ändert nichts an der Verweigerung. Die im Netz auf...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2019

Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich...

Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich...: Hallo, ich habe einen zweiten Benutzer angelegt und wollte für diesen die Festplatte C sperren. Nun ist es für alle gesperrt. Wenn ich im Explorer drauf klicke, ist kein Pfad enthalten. Über die Eingabeaufforderung kann ich mich mit dem Admin nicht anmelden, obwohl ich der Admin bin. Kann mir...

Windows 10 Support 21. November 2018

Kamera Zugriffsberechtigung

Kamera Zugriffsberechtigung: Guten Abend! Bräuchte bitte ein paar Tipps. Und zwar wenn ich einen Videochat im Internet starten möchte, steht "Sie haben den Zugang zu Ihren Geräten verweigert" . Habe aber den Zugriff auf meine integrierte Kamera erlaubt. War plötzlich von einem auf den anderen Tag so. Bitte um Hilfe!...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Zugriffsberechtigung

Zugriffsberechtigung: Hallo, seit dem ich zu Windows 10 gewechselt habe ist mein MS_office verschwunden. Daraufhin habe ich mir MS Office 365 aufgespielt und kann jetzt keine Dateien mehr speichern. Die Zugriffsberechtigung verhindert dies. Wie kann ich diese ändern?

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2016

Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert.

Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert.: Heute fiel mir bei meinem Laptop auf, dass ich ein Verzeichnis ESP:\ habe, das ich selbst nicht angelegt habe. Ich kann darauf nicht zugreifen, obwohl ich mit Administratorrechten gestartet habe. Bei der Fehlermeldung steht, dass ich die Registerkarte Sicherheit verwenden soll, um Zugriff zu...

Windows 10 Support 2. September 2016

Anleitung: Zugriffsberechtigungen unter Windows 10

Anleitung: Zugriffsberechtigungen unter Windows 10: Im Normalfall verfügest Du bei der täglichen Arbeit mit Windows über alle nötigen Zugriffsberechtigungen bzw. kannst diese durch Eingabe des Administratorkennworts vorübergehend erlangen. Es gibt jedoch auch Situationen, in denen Du weitergehende Berechtigungen benötigst, zum Beispiel um Reste...

Windows 10 Sicherheit 4. November 2015

Ordner gehen nicht ohne Zugriffsberechtigung auf

Ordner gehen nicht ohne Zugriffsberechtigung auf: PC Acer 64 bit Betriebssystem win 10 seit voriger Woche neu heruntergeladen . Der Computer ist neu und hatte beim Kauf 8.1. drauf. Ich muss Ordner öffnen können und es klappt nicht *keine Zugriffberechtigung*. Habe auch ein MS Konto angelegt. Nun meine Frage wie bekomme ich die Ordner auf.-...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Zugriffsberechtigung auf Ordner und Dateien win 10

Zugriffsberechtigung auf Ordner und Dateien win 10: Keine Berechtigung zum speichern einer Datei, obwohl ich mit Operatorkonto angemeldet bin Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Zugriffsberechtigung für Laufwerk [gelöst]