Zugriffsberechtigung für Laufwerk

Helfe beim Thema Zugriffsberechtigung für Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10: Hallo, ich wollte den Zugang zum Laufwerk D (Toshiba externe Festplatte) sichern und habe "Zugriff entfernen" angeklickt. Dann liefen die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlKuhlen, 25. März 2019.

  1. KarlKuhlen
    KarlKuhlen Gast

    Zugriffsberechtigung für Laufwerk


    Windows 10: Hallo, ich wollte den Zugang zum Laufwerk D (Toshiba externe Festplatte) sichern und habe "Zugriff entfernen" angeklickt. Dann liefen die Dateien der Festplatte durch. Nun ist das Laufwerk für mich kpl. gesperrt. Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 KarlKuhlen, 25. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Jetzt hast Du Dich selber "ausgesperrt". Den genauen Weg kann ich Dir aus dem Kopf nicht beschreiben-weiß nur, Du kannst Dich Unter Sicherheit-Bearbeiten-Hinzufügen wieder in die Liste eintragen. Das ist sogar ziemlich kurz beschrieben der Weg.
    Viel Erfolg!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 25. März 2019
Thema:

Zugriffsberechtigung für Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Zugriffsberechtigung für Laufwerk - Ähnliche Themen - Zugriffsberechtigung Laufwerk

Forum Datum

Keine Zugriffsberechtigung/Installationsberechtigung auf C: außerhalb des eigenen...

Keine Zugriffsberechtigung/Installationsberechtigung auf C: außerhalb des eigenen...: Hallo an alle Forumsmitglieder,ich habe folgendes Problem:ich habe einen zuvor vollständig funktionalen PC von einem Freund übernommen. Dieser hat den PC lediglich per Windowsoptionen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - dies hätte, seiner Ansicht und auch meiner Ansicht nach, den PC komplett...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Zugriffsberechtigung bei Installation von Photoshop Elements unter Windows 10

Zugriffsberechtigung bei Installation von Photoshop Elements unter Windows 10: Bei der Installation von Photoshop Elements 2022 ergibt sich ein Fehler Code 127. Gemäss Support von Adobe ist dies ein Problem der zugriffsberechtigung. Die Abklärungen haben ergeben, dass alle benötigten Dateien und Ordner mit Schreib- und Leseberchtigung versehen sind und dass die...

Windows 10 Support 10. Juni 2022

Zugriffsberechtigung

Zugriffsberechtigung: Wie kann ich mich als Administrator für a l l e s registrieren. (Sperre: Berechtigung fehlt)

Windows 10 Allgemeines 11. April 2021

Zugriffsberechtigung Laufwerke

Zugriffsberechtigung Laufwerke: Hallo, folgende Situation: Ich habe 2 Benutzer, welche gleichzeitig auch Administratoren sind. Jeder Benutzer hat ein eigenes Laufwerk. Gehe ich beim Laufwerk auf Sicherheit, füge Benutzer 1 und 2 unter Sicherheit hinzu, erlaube Nutzer A den Zugriff und verbiete ihn B, so kann über den...

Windows 10 Support 24. November 2019

Windows verweigert den Zugriff auf Silverfast 8

Windows verweigert den Zugriff auf Silverfast 8: Guten Morgen ! seit dem vorletzten Windows 10 Update, verweigert Windows den Zugriff auf das Programm Silverfast 8. Der Support von Silverfast konnte nicht helfen. Auch die Einrichtung eines neuen Admin Kontos und Neuinstallation des Programms ändert nichts an der Verweigerung. Die im Netz auf...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2019

Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich...

Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich...: Hallo, ich habe einen zweiten Benutzer angelegt und wollte für diesen die Festplatte C sperren. Nun ist es für alle gesperrt. Wenn ich im Explorer drauf klicke, ist kein Pfad enthalten. Über die Eingabeaufforderung kann ich mich mit dem Admin nicht anmelden, obwohl ich der Admin bin. Kann mir...

Windows 10 Support 21. November 2018

Kamera Zugriffsberechtigung

Kamera Zugriffsberechtigung: Guten Abend! Bräuchte bitte ein paar Tipps. Und zwar wenn ich einen Videochat im Internet starten möchte, steht "Sie haben den Zugang zu Ihren Geräten verweigert" . Habe aber den Zugriff auf meine integrierte Kamera erlaubt. War plötzlich von einem auf den anderen Tag so. Bitte um Hilfe!...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Zugriffsberechtigung

Zugriffsberechtigung: Hallo, seit dem ich zu Windows 10 gewechselt habe ist mein MS_office verschwunden. Daraufhin habe ich mir MS Office 365 aufgespielt und kann jetzt keine Dateien mehr speichern. Die Zugriffsberechtigung verhindert dies. Wie kann ich diese ändern?

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2016

Zugriffsberechtigung für Laufwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Zugriffsberechtigung aufheben

    ,
  2. zugriffsberechtigung für laufwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden