Zugriffsrechte

Helfe beim Thema Zugriffsrechte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo mein PC zeigt mir seit neustem an das ich keine Zugriffsrechte mehr habe. Ich habe mir am 12.11.2020 also gestern das neue windows 10 update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Schlenze, 13. November 2020.

1. Schlenze
    Schlenze Neu hier

Zugriffsrechte

Hallo mein PC zeigt mir seit neustem an das ich keine Zugriffsrechte mehr habe. Ich habe mir am 12.11.2020 also gestern das neue windows 10 update runtergeladen und nun zeigt er mir an das ich keine rechte mehr habeZugriffsrechteInstallation fehlgeschlagen. Kein Zugriff auf Profil. Bitte überprüfen Sie ihre Zugriffsrechte)
    Falls es wenn interessiert was ich mir downloaden wollte es wäre ein DLC für den Farmin Simulator 19 gewessen. Davor lief alles immer gut mit den downloads das problem habe ich erst seit neustem kann mir dabei jemand helfen? wäre wirklich nett.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Dein Benutzer ist ein ADMINISTRATOR und Deine Zugriffsrechte hast Du folgendermaßen eingestellt ?
    Zugriffsrechte

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Zugriffsrechte

Die Seite wird geladen...

Zugriffsrechte - Ähnliche Themen - Zugriffsrechte

Forum Datum

Konto und Zugriffsrechte

Konto und Zugriffsrechte: Ich habe auf meinem Surface Go2 beim ummelden von einem zum anderen Konto bei Teams meiner Organisation Schule Rechte auf meinem Tablet erlaubt, weil ich mich anders nicht mehr anmelden konnte. Ich wurde dann zu einer 2-Faktor-Authentizifierung aufgefordert. Wie kann ich das rückgängig machen?...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Zugriffsrechte zurücksetzen funktioniert nicht??

Zugriffsrechte zurücksetzen funktioniert nicht??: Hallo, ich möchte bei einem Ordner die zugriffsrechte wieder zurücksetzen. Ich habe es mit zum einem mit icacls in cmd versucht und mit dem programm resetPermission Die Zugriffsrechte bleiben unverändert. Was kannn ich nocht tun? Was mache ich falsch? Ich nutze Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Kein Zugriffsrecht auf Festplatte D:

Kein Zugriffsrecht auf Festplatte D:: Guten Tag zusammen, ich habe auf meinem PC ein Gastkonto erstellt und wollte diesem quasi die Rechte entziehen, um auf die Festplatte D: zugreifen zu können. Dabei bin ich wie folgt vorgegangen: Dieser PC -> Lokaler Datenträger D: -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit -> "Benutzer"...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Zugriffsrechte Benutzer reparieren

Zugriffsrechte Benutzer reparieren: Guten Tag! Ich habe das Problem, dass ich mir die Farben beim Export aus Lightroom komplett anders aussehen als noch in Lightroom drin. Dabei habe ich Adobe kontaktiert und dabei ist herausgekommen, dass ich einen neune Benutzer anlegen sollte. Das habe ich gemacht und die Farben wurden wieder...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Warum funktioniert Windows 10 nicht (mein PC hat mir Zugriffsrecht entzogen)?

Warum funktioniert Windows 10 nicht (mein PC hat mir Zugriffsrecht entzogen)?: Ich habe im lokalen Datenträger einen Ordner versucht zu bearbeiten, habe dann aber den lokalen Datenträger gesperrt. Diesen konnte ich jedoch entsperren, aber seitdem funktioniert mein PC nicht mehr: Ich habe keinen Zugriff auf den Taskmnager, mein Speicher ist angeblich voll, dabei sind nur...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen

Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen: Ich habe ein Problem. Ich habe letztens versucht, eine neue interne Festplatte an meinem Computer zu aktivieren und habe mir dabei aus versehen die Zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen. Nun kann ich mir nichts mehr herunterladen und auch nicht mehr auf meine Speichermedien...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

keine ausreichende zugriffsrechte

keine ausreichende zugriffsrechte: hallo, ich habe zu Ostern ein Ultrabook (t440) geschenkt bekommen. Nun wollte ich eine Software installieren. Leider kann ich die nicht ausführen/installieren. Die Meldung "keine ausreichende Rechte" ist komisch, da ein Freund nur ein Benutzerkonto eingerichtet hat. Das ist dann ja automatisch...

Windows 10 Support 27. April 2019

Druckerservereigenschaften - Sicherheit - Zugriffsrechte JEDER

Druckerservereigenschaften - Sicherheit - Zugriffsrechte JEDER: Guten Tag, nachdem ich meinen Epson Drucker bisher mit USB genutzt habe, wurde dieser jetzt per WLAN mit meiner Fritz Box verbunden. Hat bis gestern gut geklappt. Ich habe dann die Druckerservereigenschaften - Sicherheit aufgerufen und dabei irrtümlicherweise die Zugriffsrechte für JEDER...

Windows 10 Support 23. August 2018

Zugriffsrechte [gelöst]