zugriffssteuerungseintrag ist beschädigt

Helfe beim Thema zugriffssteuerungseintrag ist beschädigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie behebe ich diesen Fehler ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald Kondrotas, 22. November 2018.

1. Harald Kondrotas
    Harald Kondrotas Gast

wie behebe ich diesen Fehler ?

Weiterlesen...

#1 Harald Kondrotas, 22. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

zugriffssteuerungseintrag ist beschädigt - Ähnliche Themen - zugriffssteuerungseintrag beschädigt

Forum Datum

Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt

Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC startet und geht in die automatische Reparatur. -Reparatur schlägt fehl -> Bluescreen -Ich gehe in die Starteinstellungen, führe den Neustart aus und...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:22 Uhr

Fehlermeldung: "Der Papierkorb auf D:\ ist beschädigt. Möchten ........"

Fehlermeldung: "Der Papierkorb auf D:\ ist beschädigt. Möchten ........": Hallo und guten Tag, ich bekomme seit kurzem (seit ca. 2 oder 3 Tagen) auf meinem zweiten Rechner (Win 10 pro / 64) folgende Fehlermeldung/Hinweis: "Der Papierkorb auf D:\ ist beschädigt. Möchten Sie den Papierkorbfür dieses Laufwerk leeren?" Ich habe schon alles mögliche probiert, was man...

Windows 10 Support Dienstag um 16:42 Uhr

Win10 - Beschädigte System Dateien

Win10 - Beschädigte System Dateien: Hallo Community, ich habe eine sfc /scannow durchgeführt und bei mir wurde beschädigte System Dateien gefunden. Wie kann ich die reparieren? System: Windows 10 1903 (Patchstand aktuell, wird Monatlich gepatched) Ich habe die CBS Logs versucht hier reinzustellen, aber das sprengt die...

Windows 10 Support 4. September 2019

Windows 10Upgrade ist fehlgeschlagen,durch beschädigt Datei

Windows 10Upgrade ist fehlgeschlagen,durch beschädigt Datei: Ich versuch nun seit Stunden(langsame Internetverbindung) ein Upgrade auf Windows 10 1803 zu bekommen. Als ich dann Entlich angezeigt bekomme das der Douwnload vollständig abgeschlossen ist wird mir mit geteilt das eine Datei beschädigt sei. Wie kann ich weiter vorgehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung...

Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung...: Hallo, mein Lumina 640 Display ist beschädigt - Riss im Glas, die Entsperrung kann nur teilweise eingegeben werden, deshalb kann die Sperrung nicht aufgehoben werden. Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung aufgehoben werden? ArnoldDanke vorab Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2019

Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt

Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt: Hallo, ich habe mir am 25.Mai diesen Jahres als Studentin das neue Surface Pro 6 mit Zubehör zugelegt und war bis jetzt wirklich glücklich mir dieses Schmuckstück für mein Studium zugelegt zu haben. Jedoch ist nun die Ummantelung der Spitze des Stiftes beschädigt und leider die Spitze selbst...

Surface 16. Mai 2019

Funktionsupdate beschädigt Betriebssystem

Funktionsupdate beschädigt Betriebssystem: Hallo. Habe das Funktionsupdate von win 10 1803 auf 1809 durchgeführt. Download-Installation-Mehrfach Neustarts. Nach dem 10 Neustart wurde mir klar -da ist was Faul. Abgesicherter Modus ist nicht zu erreichen. Start mit win10 DVD um eine Reparatur/Wiederherstellung durchzuführen bringt...

Windows 10 Support 28. April 2019

Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS

Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, konnten nicht repariert werden: CBS: Hallo, Zusammen, ich nehme an durch die Installation eines neues Anti-Viren-Programms funktioniert u.a. mein Kontextmenü im Windows Explorer nicht mehr. Außerdem ist der Rechner lahmer als mein 15 Jahre alter Laptop, den ich nur noch zu Liebhaber-Zwecken hier stehen habe... Habe deswegen mal ne...

Windows 10 Support 26. März 2019

zugriffssteuerungseintrag ist beschädigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. der zugriffssteuerungseintrag ist beschädigt

,
  2. zugriffssteuerungseintrag ist beschädigt

,
  3. zugriffssteuerungseintrag

,
  4. zugriffssteuerungseintrag löschen,
  5. zugriffssteuerungseintrag beschädigt,
  6. zugriffsteuerungseintrag ist beschädigt,