Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie deaktiviert
Helfe beim Thema Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich hab hierzu folgende Anleitung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Limonade2, 24. August 2022.
Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie deaktiviert
Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie deaktiviert - Ähnliche Themen - Zulassen Computer Gerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2024 |
Computer ist das einzige Gerät, dass nicht die volle Downloadrate beziehen kannComputer ist das einzige Gerät, dass nicht die volle Downloadrate beziehen kann: Durch Tests mit meinem Laptop und Handy habe ich herausgefunden, dass nur mein Computer Probleme damit hat die vollen 50Mbit/s Downloadrate zu empfangen. Das Handy und der Laptop kamen beide direkt neben dem Computer auf ~45Mbit/s übers WLan und der Laptop kam zusätzlich auf ~50Mbit/s bei der... |
Windows 10 Support | 7. September 2023 |
Richtige Anleitung für: Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie...Richtige Anleitung für: Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie...: Guten Tag ich hab hierzu folgende Anleitung gefunden:https://docs.microsoft.com/de-de/troubleshoot/windows-client/networking/power-management-on-network-adapterDort steht diese Anleitung gilt für Windows 7...gilt folgender Text daraus auch für Windows 10? Mir geht es um die Definiton für die... |
Windows 10 Support | 24. August 2022 |
Möchten Sie zulassen, dassMöchten Sie zulassen, dass: Windows 7: Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden? Das Kästchen mit JA ist nicht unterlegt. Ich habe den Laptop geerbt und weiß das Administratorenkennwort nicht. Was kann ich hier machen? Ich möchte gerne von Windows 7 auf 10... |
Windows 10 Allgemeines | 4. April 2021 |
Gerät ist deaktiviertGerät ist deaktiviert: Es wird angezeigt das mein PC wohl deaktiviert ist und ich keine Bilder vom Smartphone auf mein PC per Link senden kann Außerdem aktualisiert Mein Begeliter auch nicht die Fotos auf meinen PC Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2020 |
Deaktivierte GeräteDeaktivierte Geräte: Nach Window10-Update sind geräteinterne Lautsprecher und Mikrophone deaktiviert und lassen sich nicht aktivieren. Welche Möglichkeiten gibt es? Gerät ist ein Toshiba Satellite. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2019 |
Audio Geräte deaktiviert!Audio Geräte deaktiviert!: Hallo, nach letzte Updates sind die Audio Geräte deaktiviert und man kann sie nicht mehr aktivieren. Es kommt Meldung, dass Windows Audiodienst deaktiviert ist. Dazu kommt die Frage, ob man sie Aktivieren will und obwohl ich auf JA klicke, passiert nichts. Außerdem Microsoft Edge startet... |
Windows 10 Support | 19. August 2018 |
Roaming zulassen deaktiviert - Trotzdem VerbrauchRoaming zulassen deaktiviert - Trotzdem Verbrauch: Hallo zusammen, mit eingebauter Simkarte bietet Windows 10 ja die Einstellung "Roaming zulassen". Meine Frage ist, ob in einem ausländischen Netz trotzdem (unbewusst) ein Verbrauch anfallen könnte. Mein Betreiber berechnet mir nämlich ~17MB (ärgerlich). Ich war mit dem Netz verbunden, hatte... |
Windows 10 Support | 22. August 2016 |