Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt

Helfe beim Thema Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Danke dies dient Deiner Sicherheit Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JoNeunert, 22. Januar 2016.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt


    Danke dies dient Deiner Sicherheit
     
  2. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    Das Bootmenü ist beschädigt Windows 10 bootet nicht mehr:
    Bootmenü Reparatur mit der Recovery DVD oder Installations DVD

    • Die erstellten Recovery oder die Installations-DVD ins Laufwerk schieben und von der DVD starten.
    • Wenn bei der Installation die Auswahl erscheint, dann unten links auf Computerreparatur klicken.
    • Nun gelangt man in die Erweiterte Startoptionen von Windows 10.
    • Hier nun die Erweiterten Optionen und dann Eingabeaufforderung anklicken.
    • In der Eingabeaufforderung nun nacheinander diese Befehle eingeben: (einzeln per STRG + C und STRG + V kopieren und einfügen)
      • bootrec /fixmbr
      • bootrec /fixboot
      • bootrec /scanos
      • bootrec /rebuildbcd
    Nun den Rechner ohne DVD neu starten.
     
Thema:

Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt

Die Seite wird geladen...

Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt - Ähnliche Themen - Reparatur winload Prozedur

Forum Datum

Der beste unten genannte Shop?

Der beste unten genannte Shop?: Hallo,ich wollte fragen welcher von den Shops am besten ist um sich einen Win10 pro key zuzulegen. Softwarestark,MMOGA,softwarebilliger und dieser Shop https://shop.winandoffice.com/de/produkt/microsoft-windows-10-professional-microsoft-office-2021-professional-plus/ Ich hab gar keine...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Bootrec /rebuildbcd?

Bootrec /rebuildbcd?: Moin ich habe das Problem, dass Windows nicht mehr startet. Nun habe ich von einem Windows 10 Stick gebootet. Nun versuche ich durch das cmd wir zu Windows zu gelangen. Doch beim wichtigsten Befehl: „bootrec /rebuildbcd“ steht der Angegebene Dateipfad kann nicht gefunden werden“ , oder so. was...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

VBA: Aufruf einer Prozedur?

VBA: Aufruf einer Prozedur?: Sieht so einfach aus und trotzdem: Unzulässige Verwendung einer Eigenschaft? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/vba-aufruf-einer-prozedur

Windows 10 Support 27. April 2020

Winload Bootfehler

Winload Bootfehler: Ich haben die winload.exe für Win OS auf meinem Rechner, der eigentlich mit Win10 Home eingerichtet ist. Wie/wo finde ich die richtige Datei?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2020

"Erweiterten Serviceplan", auch Microsoft Complete genannt

"Erweiterten Serviceplan", auch Microsoft Complete genannt: Hallo, ich interessiere mich für das angekündigte Surface Pro 6 und muss dazu sagen, dass ich noch Student bin und entsprechend natürlich gerne im Microsoft Store im Studentenprogramm bestellen würde um die 10% Studentenrabatt mitnehmen zu können. Das Surface Pro 6 kommt ja wie gewohnt ab Werk...

Surface 5. Oktober 2018

Windows 10 DISM reparatur genaue befehle ?!

Windows 10 DISM reparatur genaue befehle ?!: Brauche Hilfe: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Quelldateien nicht gefunden. Habe jetzt diesen befehl install.esd Win + X drücken Powershell (Administrator) starten und diesen Befehl hineinkopieren DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /source:esd:C:\install.esd:1...

Windows 10 Support 16. April 2017

Alle Geräte werden Xperia Z1 Compact genannt

Alle Geräte werden Xperia Z1 Compact genannt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Neulich habe ich mir einen USB Hub von Hama gekauft und diesen an meinen Windows 10 PC angeschlossen. Wenn ich nun einen dort eingesteckten USB-Stick über das Symbol in der Taskleiste auswerfen will, wird mir dort mein USB-Stick mit dem richtigen Namen...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Ich will Windows 10 Pro . Wie ist die Prozedur?

Ich will Windows 10 Pro . Wie ist die Prozedur?: Auf meinem PC ist Windows 7 professional installiert und aktualisiert. Als Upgrade wurde mir von Microsoft Windows 10 home geladen. Ich habe es nicht installiert.Ich will Windows 10 Pro . Wie ist die Prozedur. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden