Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren

Helfe beim Thema Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, die neue Windows 10 Pro Version 2004 macht mir nur Ärger. Wenn Windows ordnungsgemäß über den Butten "Herunterfahren" runtergefahren wird, wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Detlev2, 24. Juni 2020.

  1. Detlev2
    Detlev2 Gast

    Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren


    Also, die neue Windows 10 Pro Version 2004 macht mir nur Ärger.

    1. Wenn Windows ordnungsgemäß über den Butten "Herunterfahren" runtergefahren wird, wird beim nächsten Hochfahren angezeigt, dass Windowsnicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde.
    2. Zeitweise wird das Startermenü nicht mehr angezeigt Nur ein blaues Quadrat. Nach einem "Neu Start" habe ich meistens Glück und das Startmenü ist wieder da.
    3. Probleme mit den NAS-Laufwerken, die nicht mehr angesprochen werden können, habe ich bereits anFeedback-Hub gesendet leider noch keine Antwort.

    Jetzt habe ich die Faxen dicke und wollte wieder auf die vorhergehende Windows 10 Version 1909 zurück. BeiWiederherstellung wird unter "Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren" angezeigt, dass diese Option nicht mehr zu Verfügung steht. Nach 10 Tagen nachdem der Update installiert wurde kann man nicht mehr zurück. Das ist doch Mist. Erst versucht man die Version 2004 zum Laufen zu bringen und wenn das dann nicht geht, kommt man nicht mehr zurück. Ich glaube MS hat einen nassen Hut auf!!

    Im Ordner C:\Windows10Update sind noch alle Daten vorhanden.

    Kann mir jemand mitteilen, wie ich trotzdem zur alten Windows-Version 1909 zurückkommen kann?


    Mit freundlichen Grüßen

    Detlev

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren

Die Seite wird geladen...

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren - Ähnliche Themen - vorherigen zurückkehren

Forum Datum

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren nicht möglich?

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren nicht möglich?: Obwohl ich einen Windows.old ordner habe kann ich nicht Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren. Denn es kommt die Fehlermeldung das die Datein schon gelöscht sind. kann mir bitte jemand hilfen?...

Windows 10 Support 18. September 2023

Wie kann ich meinen vorherigen Desktop wiederherstellen nach Netzausfall?

Wie kann ich meinen vorherigen Desktop wiederherstellen nach Netzausfall?: Nach einem Netzausfall heute morgen, an dem ich keine Verbindung aufbauen konnte, war das Netz heute abend wieder aktiv, aber meine sämlichen Ordner, Programme und Dateien auf dem Desktop waren gelöscht, weil Windows OHNE MEIN WISSEN und OHNE BENACHRICHTIGUNG ALLES GELÖSCHT HATTET ! Wie bekomme...

Windows 10 Support 6. August 2023

Winhttp.dll Fehler nach Wiederherstellung zu einem vorherigen Sicherungspunkt.

Winhttp.dll Fehler nach Wiederherstellung zu einem vorherigen Sicherungspunkt.: Ich habe aufgrund eines Datenverlustes eine Systemwiederherstellung zu einem vorherigen Systemspeicherpunkt durchgeführt. Nachdem diese durchgeführt wurde, kommt nun immer eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode: 0xc000007b. Da heißt es in etwa, dass die Winhttp.dll Datei nicht für die Ausführung...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Schwarzbildschirm nach ‘Zu vorheriger Version von Windows zurückkehren’?

Schwarzbildschirm nach ‘Zu vorheriger Version von Windows zurückkehren’?: Gestern Abend habe ich, nachdem ich schon etliche andere Strategien ausprobiert habe, um den Fehler an meinem PC (dauerhaft 100% Datenträgerauslastung) zu beheben, die Aktion ‘Zu einer früheren Version von Windows zurückkehren’ gemacht. Dabei habe ich alles ausgewählt und der Bildschirm ist...

Windows 10 Support 13. November 2020

windows 10 zur vorherigen version zurückkehren geht nicht

windows 10 zur vorherigen version zurückkehren geht nicht: Hallo Liebe Leute ich habe ein Problem, unzwar kann ich die Funktion Windows 10 zur vorherigen Version zurückkehren nicht nutzen und es steht nur das dran "Die Option ist nicht mehr verfügbar, weil Ihr PC vor mehr als 10 Tagen aktualisiert wurde" und ich weiß nicht ganz was das bedeuten soll...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre,...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre,...

Windows 10 Insider 14. März 2018

Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?

Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?: Frage: Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden