,, Zurück '' auf Windows 10 upgraden

Helfe beim Thema ,, Zurück '' auf Windows 10 upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe beschlossen meinen Laptop auf Werkeinstellungen zurück zu setzen. Vor dem Zurücksetzen hatte ich Windows 10, das ich gratis bekam. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jak08, 29. Oktober 2016.

1. Jak08
    Jak08 Gast

Ich habe beschlossen meinen Laptop auf Werkeinstellungen zurück zu setzen.

Vor dem Zurücksetzen hatte ich Windows 10, das ich gratis bekam.

Jetzt habe ich wieder Windows 8 und möchte das schleunigst ändern.

Kann mir jemand sagen, wie ich Windows 10 wieder bekomme?

( Ich besitze keine DVD oder einen Installations-Key )

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Du kannst das von hier downloaden:
    Windows 10 ISO

Thema:

Die Seite wird geladen...

,, Zurück '' auf Windows 10 upgraden - Ähnliche Themen - upgraden

Forum Datum

Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9?

Surface Pro, Upgrade auf Windows 11 Pro „mitnehmen“ von SP8 auf SP9?: Werte Community,für mein Surface Pro 8 hatte ich mir über den Microsoft Store ein Upgrade auf Windows 11 Professional gekauft. Ich habe mir nun ein Surface Pro 9 zugelegt und würde das SP8 gern auf seinen ursprünglichen Zustand = Windows 11 Home zurücksetzen und das Pro-Upgrade stattdessen auf...

Surface Mittwoch um 19:37 Uhr

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 läd nicht herunter.

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 läd nicht herunter.: Hallo zusammen,über die Updatefunktion von Windows wird mir das Upgrade auf Windows 11 22H2 angeboten. Wähle ich nun "Herunterladen und installieren", startet der Download zwar, bleibt aber dann aber bei 0% hängen. Weiß jemand Rat?VGSebastian Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 11:02 Uhr

Kann man mittlerweile mit gutem Gewissen auf Windows 11 Upgraden?

Kann man mittlerweile mit gutem Gewissen auf Windows 11 Upgraden?: Frage steht im Titel. Ist die Version mittlerweile ausgereift genug, oder sollte man Windows 10 noch eine Weile treu bleiben. Wann endet eigentlich das Zeitfenster für das kostenlose Upgrade? Meinungen sind gefragt....

Windows 10 Support Montag um 10:27 Uhr

Upgrade Windows 11 mit Dualboot, bedenklich?

Upgrade Windows 11 mit Dualboot, bedenklich?: Hallo, ich habe Windows 10 und Linux Mint in einem Dualboot System installiert möchte bei Windows 10 auf Windows 11 upgraden. Wird der (GRUB) Bootloader während des Upgrades überschrieben oder ist das unbedenklich? https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-windows-11-mit-dualboot-bedenklich

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows 10 lässt sich nicht auf Win 11 upgraden.

Windows 10 lässt sich nicht auf Win 11 upgraden.: Hallo,Seit gestern versuche ich mein Betriebssystem von Win10 auf Win11 um zu stellen.Laut Windows Update"Dieser PC erfüllt nicht die Mindestsystemanforderungen, um Windows 11 auszuführen."Also habe ich einen Integritätscheck via PC-Integritätsprüfung gemacht.Interessanter weise kam dabei heraus...

Windows 10 Support 16. November 2022

Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro vor 6 Monaten)

Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro vor 6 Monaten): Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro vor 6 Monaten) Alle paar Tage hängen sich Programme wie zum Beispiel der Explorer, FireFox, Notepad auf, und ich kann das "Programm reagiert nicht mehr"/"Keine Rückmeldung" nur mit dem Task-Manager beenden. Dann führe ich meistens...

Windows 10 Installation & Upgrade 15. November 2022

upgrade von windows 7 auf windows 10

upgrade von windows 7 auf windows 10: Hallo, gestern habe ich angefangen, auf meinem PC ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 zu machen. Inzwischen bin ich beim Schritt "die Installationsbereitschaft wird geprüft" und der Nachricht "das kann einige Minuten dauern". Dieser Zustand hält inzwischen seit 13 Stunden(!) an. Was kann...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2022

Seriennummer bei Upgrade von Windows 10 auf 11?

Seriennummer bei Upgrade von Windows 10 auf 11?: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Windows Seriennummer. Ich hatte Windows 10 aber vor einiger Zeit das Upgrade auf Windows 11 gemacht. Jetzt würd ich gern den PC mal neu aufsetzen aber hab keinen Windows 11-Code. Wie mach ich das denn jetzt? Ich hatte das mit dem letzten Upgrade auch schonmal...

Windows 10 Support 7. November 2022

,, Zurück '' auf Windows 10 upgraden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie kann ich windows 7 zurück auf windows 10 upgraden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden