Zurück auf Windows 7

Helfe beim Thema Zurück auf Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin mit Windows 10 nicht zufrieden und möchte gerne auf Windows 7 zurückstellen. Dies ist aber nicht möglich, da diese Meldung kommt: Neue Konten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeatrixHaubenreisser, 18. April 2016.

  1. BeatrixHaubenreisser
    BeatrixHaubenreisser Gast

    Zurück auf Windows 7


    Ich bin mit Windows 10 nicht zufrieden und möchte gerne auf Windows 7 zurückstellen. Dies ist aber nicht möglich, da diese Meldung kommt:


    Neue Konten entfernen

    Bevor Sie zu einer Vorgängerversion von Windows zurückkehren können, müssen Sie alle Benutzerkonten entfernen, die Sie nach dem letzten Upgrade hinzugefügt haben. Die Konten einschl. der Profile müssen vollständig entfernt werden.

    Sie haben ein Konto erstellt (*******)

    Wechseln Sie zu "Einstellungen > Konten > Weitere Benutzer", um diese Konten zu entfernen und versuchen Sie es noch einmal.


    Ich habe die zusätzlichen Benutzer entfernt, trotzdem kommt die o.g. Fehlermeldung. Den Administrator kann man nicht löschen.

    Es gibt nur einen Benutzer mit Admin.-Rechte!


    Bitte um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 BeatrixHaubenreisser, 18. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Zurück auf Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden