zurück von win. 10 zu windows 7 geht nicht?

Helfe beim Thema zurück von win. 10 zu windows 7 geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, ich habe vorhin mal ein Upgrade auf win.10 gemacht. Läut nicht richtig und ist zu langsam. Jetzt wollte ich das Rollback ausführen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mirko779, 19. Oktober 2019.

1. mirko779
    mirko779 Gast

Moin zusammen,

ich habe vorhin mal ein Upgrade auf win.10 gemacht. Läut nicht richtig und ist zu langsam.

Jetzt wollte ich das Rollback ausführen aber der Kasten meint ne is nich.
    Angeblich sind die erforderlichen Dateien nicht mehr vorhanden. Windows old auf c
    ist aber noch da. Hat jemand eine Lösung?

Danke

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

zurück von win. 10 zu windows 7 geht nicht? - Ähnliche Themen - win

Forum Datum

Explorer Win 10 funktioniert nicht, was tun?

Explorer Win 10 funktioniert nicht, was tun?: Wenn ich meinen Explorer am PC öffne, sucht er eine Ewigkeit nach den Daten. Wenn ich aber in den Explorer klicke, sagt er "keine Rückmeldung". Ich kann dann 10 mal auf das rote X drücken, und dann schließt er sich, allerdings wird mein kompletter Bildschirm dann schwarz oder blau, und die...

Windows 10 Support Freitag um 20:22 Uhr

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: Any help ?

Windows 10 Allgemeines Freitag um 14:08 Uhr

Startprobleme mit Win 10 prof

Startprobleme mit Win 10 prof: mein PC findet die Neue SSD Festplatte nicht beim Starten? Muss immer mit F8 starten. Gibt es hier vielleicht einen Tipp wie ich dieses wegbringe damit der PC wieder normal startet? Danke im Voraus

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 08:56 Uhr

Win 10 Energiesparmodus beenden

Win 10 Energiesparmodus beenden: Guten Tag, auf meinem Laptop mit Win 10 wird der Ruhezustand durch jede kleine Mausbewegung beendet. Das ist lästig, da es sofort nach Einschalten des Energiesparmodus wieder geweckt wird, wenn ich die Maus zur Seite lege. Maus: drahtlos Logitech. Wie kann ich das ändern? Z.B. dass der...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:27 Uhr

Hey, ich wollte auf meinem Laptop wider auf Win. 8 runter gehen, habe ihn also resetet....

Hey, ich wollte auf meinem Laptop wider auf Win. 8 runter gehen, habe ihn also resetet....: Ab geschaltet. Beim neustarten kommt dann jetzt immer die Meldung, das Windows nicht weiter installiert, wegen einem Fehler werden kann. Nur wenn ich es neu starte. Wenn ich das versuche, kommt dann die selbe Meldung wider, könnt ihr mir helfen? Lg...

Windows 10 Support Dienstag um 01:07 Uhr

Win 10 Laufwerküberprüfung und Reperatur?

Win 10 Laufwerküberprüfung und Reperatur?: Hab heute eine Laufwerküberprüfung und Reperatur gestartet, da ich immer wieder den Kernel-Power 41 Fehler hatte. Jetzt steht hier Laufwerk wird überprüft und repariert: 100% abgeschlossen. Das Bild ist nicht hängen geblieben, also die kleinen Punkte drehen sich noch. Wie lange dauert es denn...

Windows 10 Support Montag um 22:27 Uhr

Win 10 Upgrade 20H2

Win 10 Upgrade 20H2: Hallo, Habe ein HP ZBook 15 G4 und versuche nun schon seit mehreren Wochen, das aktuelle Update zu installieren. Die Installation bleibt immer bei 61% stehen. Dann breche ich die Installation über CMD ab und starte ein paar Wochen später, immer mit demselben Problem. Aktuell läuft die Version...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

WIN 10 Funktionsupdate

WIN 10 Funktionsupdate: Hallo zusammen, habe heute ein sogenanntes Funktionsupdate bekommen. Seitdem gehen etliche Funktionen nicht mehr...daher wohl der Name :-) Ich hab noch nicht alles ausprobiert, aber es scheint so ziemlich alle WIN 10 apps zu betreffen,Groovemusicplayer, Fotos, TV, Kalender, Taschenrechner...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2021

zurück von win. 10 zu windows 7 geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. zurück auf win 7 geht nicht