zurück zu windows 7

Helfe beim Thema zurück zu windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe nach mehrmaliger Aufforderung auch das win10 upgrade beim notebook meiner Großmutter durchgeführt, danach lief das interne Display des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesBehringer, 5. August 2016.

  1. JohannesBehringer
    JohannesBehringer Gast

    zurück zu windows 7


    hallo,

    ich habe nach mehrmaliger Aufforderung auch das win10 upgrade beim notebook meiner Großmutter durchgeführt, danach lief das interne Display des Notebooks nicht mehr. Dauraufhin habe ich das neueste win10 update installiert - immer noch keine Veränderung (das alles habe ich mit einem externen Monitpor gemacht). Nach einem Anruf bei Microsoft habe ich erfahren, dass dieses Notebook nicht mit win10 kombatibel sei (und deshalb das Display nicht funktioniere). Als ich zu win7 zurückkehren wollte habe ich ich über Wiederherstellen 'zum alten build (oder wie auch immer das heißt) zurückkehren' ausgeführt, danach war ich allerdings wieder bei der win10 Version ohen das neue update. Als ich dann wieder über die Wiederherstellungsoption versuchte 'zu Windows 7 zurückkehren' (das stand da jetzt anstatt das 'zum alten build zurückkehren') hieß es, dass die Wiederherstellungsdatein von diesem Computer entfernt wurden. Jetzt habe ich also keine Chance zu Win7 (abgesheen von einer Neuinstallation) zurückzukehren. Dann wollte ich bequem alle Daten wieder mit zurücknehmen, aber eine Software wie EasyTransfer gibt es nicht. Oder stimmt das nicht?

    Also nochmal konkret die Frage:

    Gibt es ein EINFACHES Tool, um die Daten+Einstellungen für eine Neuinstallation von Win10 zu Win7 mitzunehmen?


    Wenn nicht, bin ich davon überzeugt, dass das Win10 Upgrade nicht richtig durchdacht wurde und PCs, die eigentlich gar nicht kompatibel sind, trotzdem als kompatibel angezeigt wurden... Schade, mir gefällt die Oberfläche und die Performance nämlcih recht gut.


    Vielen Dank für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesBehringer, 5. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

zurück zu windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden