zurücksetzen auf originaleinstellung

Helfe beim Thema zurücksetzen auf originaleinstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; problem beim zurücksetzen auf originaleinstellung es wurden keine änderungen vorgenommen das kommt immer raus wenn ich den pc zurücksetzen will .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderH1990, 13. Februar 2017.

1. AlexanderH1990
    AlexanderH1990 Gast

problem beim zurücksetzen auf originaleinstellung es wurden keine änderungen vorgenommen

das kommt immer raus wenn ich den pc zurücksetzen will .

Weiterlesen...

#1 AlexanderH1990, 13. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

zurücksetzen auf originaleinstellung - Ähnliche Themen - zurücksetzen originaleinstellung

Forum Datum

Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs

Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich möchte mein Surface Book 2 verkaufen und habe das Gerät dafür zurückgesetzt. Wie kann ich bei der Neuinstallation von Windows ein 'neutrales' Konto anlegen? Ich möchte ja nicht meine Kontoinformation weiterreichen... Danke für Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:52 Uhr

Windows Store und Apps lassen sich nach Zurücksetzen nicht mehr öffnen

Windows Store und Apps lassen sich nach Zurücksetzen nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen meinen PC zurückgesetzt. Nachdem Windows wieder komplett clean installiert wurde, konnte ich den Windows Store nicht mehr öffnen, außerdem fehlen sämtliche Standard Apps Rechner, Camera, Fotos usw.. Es sind keine Fremdprogramme installiert gewesen. Das Problem...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:17 Uhr

Windows 10-Installation nach PC-Zurücksetzen in Endlosschleife

Windows 10-Installation nach PC-Zurücksetzen in Endlosschleife: Guten Tag zusammen! ASUS Laptop, bereits seit einigen Jahren fehlerfrei im Einsatz. Jetzt soll er an eine Arbeitskollegin übergehen. Ich habe den PC über Einstellung > Wiederherstellung > PC zurücksetzen zurückgesetzt mit Format der Festplatte. Die Installation lief, bis ich im BIOS auswählen...

Windows 10 Support 2. April 2021

Pc zurücksetzen?

Pc zurücksetzen?: Mon, ich hab den PC meiner Firmpaten erhalten und jz setze ich diesen zurück. Allerdings bleibt es gerade seit knapp ner 3/4 Stunde bei 27% stehen, diese Ladepunkte bewegen sich aber noch und ne Fehlermeldung kam auch noch nicht Soll ich warten? Oder was soll ich tun? lg...

Windows 10 Support 31. März 2021

Was soll ich bei der "Problemmeldung" beim Zurücksetzen des PCs mit Win10 tun?

Was soll ich bei der "Problemmeldung" beim Zurücksetzen des PCs mit Win10 tun?: Ich würde gerne meinen PC verkaufen. Leider weigert sich das Gerät wehement sich zurück setzen zu lassen. Jedes mal gibt es die "Problemmeldung". Ich habe alle Möglichkeiten aus dem Netz durchgetestet -keine davon funktioniert....

Windows 10 Support 30. März 2021

Windows 10 zurücksetzen. Soll ich die Einstellung "Daten Löschen" als Privatperson aktivieren?

Windows 10 zurücksetzen. Soll ich die Einstellung "Daten Löschen" als Privatperson aktivieren?: ich möchte meinen PC komplett (außer Betriebssystem) zurücksetzen. Ich möchte einfach von Neu anfangen. Ich hab keine wichtigen Dateien, weshalb ich einfach alles Löschen will Meine Frage: Sollte ich bei der Einstellung (beim Zurücksetzen) "Daten Löschen" aktivieren? Und habt ihr irgendwelche...

Windows 10 Support 29. März 2021

PC Zurücksetzen / Fehler beim zurücksetzen auf Originaleinstellung

PC Zurücksetzen / Fehler beim zurücksetzen auf Originaleinstellung: Hey, Ich habe einen Problem seitdem kann ich mein PC nicht mehr zurücksetzen Ich habe alle Methoden durchgeschaut ging aber nicht. Ich habe das auch schon mit dem "Windows 10 Tool" Probiert ging aber auch nicht. Ich weiß echt nicht warum also bitte Helfen!! :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen

Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen: Hallo liebe Community, ich würde gerne Windows 10 auf meinen Stand-PC neu installieren. Nach 22% zeigt er mir "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung." an Kennt jemand ein Workaround oder eine Möglichkeit den Fehler zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

zurücksetzen auf originaleinstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. originaleinstellungen wiederherstellen

,
  2. auf originaleinstellung zurücksetzen

,
  3. dieser pc zurücksetzen auf originaleinstellung

,
  4. originaleinstellung zurücksetzen,
  5. originaleinstellung wiederherstellen,
  6. pc auf originaleinstellung zurücksetzen,