zurücksetzen auf WP 8.1 oder 9 was als letzte Version angezeigt wird klappt nicht

Helfe beim Thema zurücksetzen auf WP 8.1 oder 9 was als letzte Version angezeigt wird klappt nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, möchte zurück zu 8.1 oder 9 was auch immer beim Recovery Tool angezeigt wird. Es kommt immer die Meldung fehlgeschlagen. Lumia 930 und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lutz_123, 18. April 2016.

  1. Lutz_123
    Lutz_123 Gast

    zurücksetzen auf WP 8.1 oder 9 was als letzte Version angezeigt wird klappt nicht


    Hallo,


    möchte zurück zu 8.1 oder 9 was auch immer beim Recovery Tool angezeigt wird. Es kommt immer die Meldung fehlgeschlagen.


    Lumia 930 und die aktuelle Version des Tools wird verwendet. Was kann ich tun?


    Gruß Lutz


    zurücksetzen auf WP 8.1 oder 9 was als letzte Version angezeigt wird klappt nichtzurücksetzen auf WP 8.1 oder 9 was als letzte Version angezeigt wird klappt nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

zurücksetzen auf WP 8.1 oder 9 was als letzte Version angezeigt wird klappt nicht

Die Seite wird geladen...

zurücksetzen auf WP 8.1 oder 9 was als letzte Version angezeigt wird klappt nicht - Ähnliche Themen - zurücksetzen letzte angezeigt

Forum Datum

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?: Hallo, ich habe mich dazu entschieden meinen PC komplett neu zu installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich bei diesem Menü alle Dateien von allen Laufwerken löschen möchte, jedoch nur meine HDD (D:) angezeigt wird, jedoch nicht meine SSD (C:). Die SSD nutze ich aber bereits und wurde auch...

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows 8 durch zurücksetzen?

Windows 8 durch zurücksetzen?: Hallo, Ich habe einen Windows 8 Laptop welches ich vor paar Monaten auf Windows 10 geupdatetet habe. Mein Laptop ist seit dem Update ziemlich langsam. Ich habe paar Sachen deinstalliert(von dem wo ich schon bei Windows 8 installiert habe). Wenn ich meinen Laptop jetzt zurücksetzte habe ich dann...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Zurücksetzen vom Laptop klappt nicht?

Zurücksetzen vom Laptop klappt nicht?: Ich wollte mein Laptop zurücksetzen und habe auch ein paar Stunden warten müssen und am Ende kam raus das es ein Problem gab aber es stand nicht dabei welches genau. Da stand nur das es ein Problem gab. Dann habe ich den Laptop noch mehrmals zurücksetzen wollen und auch mit USB Stick aber es gab...

Windows 10 Support 11. April 2020

Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht.

Kennwort meines Kindes zurücksetzen klappt nicht.: Hallo, ich möchte gerne das Kennwort meines Kindes zurücksetzen, da ich keinen Zugriff auf das Konto habe und ihr altes Kennwort nicht mehr kenne. Mit dem Assistenten komme ich nicht weiter, denn obwohl ich alle persönlichen Daten meiner Tochter eingebe, bis auf bereits genutzte Kennwörter...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

zurücksetzen klappt nicht

zurücksetzen klappt nicht: hallo, habe das problem das ich mein win10 zurücksetzen muss. habe laufend das problem das mir irgendwelche stopcodes angezeigt werden, und der rechner sich verabschiedet, bis ich ihn per resetknopf neu starte. mein win10 hab ich damals als software upgrade bekommen. hoffe das mir einer...

Windows 10 Support 16. August 2018

Zurücksetzen auf Windows 8

Zurücksetzen auf Windows 8: Hey, Ich habe ein Windows Tablet welches für Windows 8 optimiert ist, aber auf Windows 10 läuft. Beim kauf war Windows 8 drauf. Meine frage ist, wie ich wieder windows 8 drauf bekomme. Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

WP 8 Kennwörter bearbeiten

WP 8 Kennwörter bearbeiten: Hallo, ich habe ein Lumia 635 mit Windows 8. Wo kann man bei diesem Handy die gespeicherten Kennwörter bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

WP 8, Paragrafenzeichen ?

WP 8, Paragrafenzeichen ?: Wo ist §-Zeichen bei Lumia 640 ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

zurücksetzen auf WP 8.1 oder 9 was als letzte Version angezeigt wird klappt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden